28.09.2012, 13:45
Mein 64er immer noch Bestellung in Bearbeitung....
(28.09.2012, 13:26)wooh88 schrieb: So ich hab da eben mal angerufen...
Die sagte mir das ich zuerst die Sim Karte bekomme (neukunde), diese aktivieren muss und dann schicken sie erst das iphone los.
Letzte woche am 18. habe ich bestellt.bis jetzt hab ich noch nicht mal eine Sim karte bekommen
(28.09.2012, 14:10)jestpa schrieb: NEWS: Eben mal wieder meine alltägliche Telefon"konferenz" mit T-Mobile gehabt.
Im Ernst: Rufe täglich 1-2 an - die Aussagen der Berater decken sich mittlerweile sehr gut. Bei meinem heutigen, ersten Telefonat dachte ich: OK, mal wieder eine neue Geschichte. Nun hat es mir jedoch auch der zweite Berater bestätigt...(oder sie sind halt einfach krisenkommunikationstechnisch gut eingeschworen, was ich weniger glaube).
Gesprächinhalt zusammengefasst (beider heutiger Berater).
A: "Was darf ich für Sie bestellen?"
B: "Nix, ich hab bestellt aber es kommt nix an, trotz Premierenticket.".
A: "Oja, ich sehe, das 64GB sw"
B: "Jawoll, Problemfall, ne?"
A: "Ja, uns blieb ne ganze Lieferung aus - aber heute soll sie eingetroffen sein."
B: "Aha - "soll?""
A: "Ja, soll,...also ich meine "ist". Das ist uns sehr unangenehm: Im Namen von T-Mobile möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen"
B:"Aha. Danke. Wann kommt das iPhone?"
A: Ich kann Ihnen die KW 40 zusagen."
B: "2012 oder 2013?"
A: "Ich verstehe Ihren Frust und ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an"
B: "Wieso? Haben Sie auch ein 64GB mit PPT bestellt, was nicht ankommt und sie zahlen bereits?"
A: "Nein, ich habe ein Android Handy"
B: "OK, nun schmerzt es sehr. LTE für 3 Monate umsonst würde meinen Schmerz lindern"
A: "Ich nehme das auf und sehe was ich für Sie tun kann!"
B: "Joa, machen Sie mal, ...aber net hier gelbe Zettel oder Excel Listen...direkt ins System bitte, ja?"
A: "Versprochen!"
B: "Freuen Sie sich auf Ihr iPhone!"
A: "Ja, bin voll dabei...bin schon ganz müde vom freuen..."
B: "Wiederhören"
A: "Ja, tschö"
(28.09.2012, 14:16)Iphone5 schrieb:(28.09.2012, 13:26)wooh88 schrieb: So ich hab da eben mal angerufen...
Die sagte mir das ich zuerst die Sim Karte bekomme (neukunde), diese aktivieren muss und dann schicken sie erst das iphone los.
Letzte woche am 18. habe ich bestellt.bis jetzt hab ich noch nicht mal eine Sim karte bekommen
nein, die sim wird automatisch aktiviert, 1-2 tage bevor das iphone losgeschickt wird.
(28.09.2012, 15:07)FabianParals schrieb: also ich habe für alle neukunden (ich bin auch einer) dieses kommentar auf der tmobile seite einer telekom-hilft mitarbeiterin gefunden....also erst nano sim aktivieren, dann kommt das iphone:
Heike (Telekom-hilft) vor einem Tag
Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass wir uns erst jetzt bei euch melden. Wie hier bereits berichtet wurde, ist es richtig, dass bei Neukunden die NanoSIM vorabverschickt wird. Sobald uns der Empfang durch den Zusteller bestätigt wurde, geht das gewünschte iPhone auf die Reise. Alle Infos zum Lieferstatus des iPhones findet Ihr hier http://bit.ly/ULPnQl Gruß Heike
(28.09.2012, 15:07)FabianParals schrieb: also ich habe für alle neukunden (ich bin auch einer) dieses kommentar auf der tmobile seite einer telekom-hilft mitarbeiterin gefunden....also erst nano sim aktivieren, dann kommt das iphone:
Heike (Telekom-hilft) vor einem Tag
Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass wir uns erst jetzt bei euch melden. Wie hier bereits berichtet wurde, ist es richtig, dass bei Neukunden die NanoSIM vorabverschickt wird. Sobald uns der Empfang durch den Zusteller bestätigt wurde, geht das gewünschte iPhone auf die Reise. Alle Infos zum Lieferstatus des iPhones findet Ihr hier http://bit.ly/ULPnQl Gruß Heike
(28.09.2012, 13:26)wooh88 schrieb: So ich hab da eben mal angerufen...
Die sagte mir das ich zuerst die Sim Karte bekomme (neukunde), diese aktivieren muss und dann schicken sie erst das iphone los.
Letzte woche am 18. habe ich bestellt.bis jetzt hab ich noch nicht mal eine Sim karte bekommen