Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

Mein 64er immer noch Bestellung in Bearbeitung....
Zitieren

Leider löscht irgendwer die Tabelle immer. Schade
Zitieren

So mein 5er ist jetzt auch da =)

32 GB schwarz,VVL mit PT, bestellt am 20.9.
heute geliefert

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren

NEWS: Eben mal wieder meine alltägliche Telefon"konferenz" mit T-Mobile gehabt.
Im Ernst: Rufe täglich 1-2 an - die Aussagen der Berater decken sich mittlerweile sehr gut. Bei meinem heutigen, ersten Telefonat dachte ich: OK, mal wieder eine neue Geschichte. Nun hat es mir jedoch auch der zweite Berater bestätigt...(oder sie sind halt einfach krisenkommunikationstechnisch gut eingeschworen, was ich weniger glaube).

Gesprächinhalt zusammengefasst (beider heutiger Berater).
A: "Was darf ich für Sie bestellen?"
B: "Nix, ich hab bestellt aber es kommt nix an, trotz Premierenticket.".
A: "Oja, ich sehe, das 64GB sw"
B: "Jawoll, Problemfall, ne?"
A: "Ja, uns blieb ne ganze Lieferung aus - aber heute soll sie eingetroffen sein."
B: "Aha - "soll?""
A: "Ja, soll,...also ich meine "ist". Das ist uns sehr unangenehm: Im Namen von T-Mobile möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen"
B:"Aha. Danke. Wann kommt das iPhone?"
A: Ich kann Ihnen die KW 40 zusagen."
B: "2012 oder 2013?"
A: "Ich verstehe Ihren Frust und ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an"
B: "Wieso? Haben Sie auch ein 64GB mit PPT bestellt, was nicht ankommt und sie zahlen bereits?"
A: "Nein, ich habe ein Android Handy"
B: "OK, nun schmerzt es sehr. LTE für 3 Monate umsonst würde meinen Schmerz lindern"
A: "Ich nehme das auf und sehe was ich für Sie tun kann!"
B: "Joa, machen Sie mal, ...aber net hier gelbe Zettel oder Excel Listen...direkt ins System bitte, ja?"
A: "Versprochen!"
B: "Freuen Sie sich auf Ihr iPhone!"
A: "Ja, bin voll dabei...bin schon ganz müde vom freuen..."
B: "Wiederhören"
A: "Ja, tschö"
Zitieren

(28.09.2012, 13:26)wooh88 schrieb:  So ich hab da eben mal angerufen...
Die sagte mir das ich zuerst die Sim Karte bekomme (neukunde), diese aktivieren muss und dann schicken sie erst das iphone los.

Letzte woche am 18. habe ich bestellt.bis jetzt hab ich noch nicht mal eine Sim karte bekommenRolleyes

nein, die sim wird automatisch aktiviert, 1-2 tage bevor das iphone losgeschickt wird.
Zitieren

(28.09.2012, 14:10)jestpa schrieb:  NEWS: Eben mal wieder meine alltägliche Telefon"konferenz" mit T-Mobile gehabt.
Im Ernst: Rufe täglich 1-2 an - die Aussagen der Berater decken sich mittlerweile sehr gut. Bei meinem heutigen, ersten Telefonat dachte ich: OK, mal wieder eine neue Geschichte. Nun hat es mir jedoch auch der zweite Berater bestätigt...(oder sie sind halt einfach krisenkommunikationstechnisch gut eingeschworen, was ich weniger glaube).

Gesprächinhalt zusammengefasst (beider heutiger Berater).
A: "Was darf ich für Sie bestellen?"
B: "Nix, ich hab bestellt aber es kommt nix an, trotz Premierenticket.".
A: "Oja, ich sehe, das 64GB sw"
B: "Jawoll, Problemfall, ne?"
A: "Ja, uns blieb ne ganze Lieferung aus - aber heute soll sie eingetroffen sein."
B: "Aha - "soll?""
A: "Ja, soll,...also ich meine "ist". Das ist uns sehr unangenehm: Im Namen von T-Mobile möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen"
B:"Aha. Danke. Wann kommt das iPhone?"
A: Ich kann Ihnen die KW 40 zusagen."
B: "2012 oder 2013?"
A: "Ich verstehe Ihren Frust und ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an"
B: "Wieso? Haben Sie auch ein 64GB mit PPT bestellt, was nicht ankommt und sie zahlen bereits?"
A: "Nein, ich habe ein Android Handy"
B: "OK, nun schmerzt es sehr. LTE für 3 Monate umsonst würde meinen Schmerz lindern"
A: "Ich nehme das auf und sehe was ich für Sie tun kann!"
B: "Joa, machen Sie mal, ...aber net hier gelbe Zettel oder Excel Listen...direkt ins System bitte, ja?"
A: "Versprochen!"
B: "Freuen Sie sich auf Ihr iPhone!"
A: "Ja, bin voll dabei...bin schon ganz müde vom freuen..."
B: "Wiederhören"
A: "Ja, tschö"

Sau geil !!!! BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin:Biggrin

(28.09.2012, 14:16)Iphone5 schrieb:  
(28.09.2012, 13:26)wooh88 schrieb:  So ich hab da eben mal angerufen...
Die sagte mir das ich zuerst die Sim Karte bekomme (neukunde), diese aktivieren muss und dann schicken sie erst das iphone los.

Letzte woche am 18. habe ich bestellt.bis jetzt hab ich noch nicht mal eine Sim karte bekommenRolleyes

nein, die sim wird automatisch aktiviert, 1-2 tage bevor das iphone losgeschickt wird.

und das heisst das alles zusammen auf einmal kommt oder doch getrennt?
Kann mir eigentlich kaum vorstellen das bei Tmobile auch eine sim Karten knappheit besteht Angry
Zitieren

Glaube die einzige Knappheit bei t ist wohl die Hirnmasse :P
Zitieren

ich habe am 17. als neuvertrag bestellt, am 20. die sim karte bekommen. meine mutter hat am 20. das iphone bestellt und hat die sim card immer noch nicht. das variiert anscheinend.
Zitieren

Welche Nummer ruft ihr immer an eigentlich ? Die 0800 oder die kürzere ?
Zitieren

(28.09.2012, 14:24)Iphone5 schrieb:  ich habe am 17. als neuvertrag bestellt, am 20. die sim karte bekommen. meine mutter hat am 20. das iphone bestellt und hat die sim card immer noch nicht. das variiert anscheinend.

Bei deiner Mom auch Neuvertrag?

Also ich finde das schon etwas sehr komisch....
Zitieren

die 2828 ruf ich an Popcorn
Zitieren

Vielleicht klappt es ja mit KW 40! Aber da ist noch ein Feiertag! Buuuuuu, ein Tag mehr wo Telekom nix macht! Hat noch jemand die Aussage bekommen KW 40/41? Also Leute die vor dem 20. bestellt haben natürlich
Zitieren

Das is die GK-Nummer,oder???
Mir wurde gestern auch KW 40/41 genannt und das ich natürlich bevorzugt behandelt werde aufgrund meines PT.
Zitieren

Ich schliess mich dann auch mal hier an. Am 18.9.2012 Online mit Premiumticket ein 16gb in Schwarz bestellt. Bisher kam nur die Nano-Sim an und ich werde jedesmal von der Hotline getröstet das es bald kommen soll -.-
Zitieren

Wow, wenn ich mir das alles so durchlese, verstehe ich erst, was ich für einen Dusel gehabt habe, daß ich das Teil 1 Woche nach Bestellung bekommen habe.
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr euer Iphone bald bekommt.
Zitieren

@Die, die Ihre Tracking-ID heute bekommen haben: funzt die schon?
Zitieren

also ich habe für alle neukunden (ich bin auch einer) dieses kommentar auf der tmobile seite einer telekom-hilft mitarbeiterin gefunden....also erst nano sim aktivieren, dann kommt das iphone:

Heike (Telekom-hilft) vor einem Tag
Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass wir uns erst jetzt bei euch melden. Wie hier bereits berichtet wurde, ist es richtig, dass bei Neukunden die NanoSIM vorabverschickt wird. Sobald uns der Empfang durch den Zusteller bestätigt wurde, geht das gewünschte iPhone auf die Reise. Alle Infos zum Lieferstatus des iPhones findet Ihr hier http://bit.ly/ULPnQl Gruß Heike
Zitieren

(28.09.2012, 15:07)FabianParals schrieb:  also ich habe für alle neukunden (ich bin auch einer) dieses kommentar auf der tmobile seite einer telekom-hilft mitarbeiterin gefunden....also erst nano sim aktivieren, dann kommt das iphone:

Heike (Telekom-hilft) vor einem Tag
Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass wir uns erst jetzt bei euch melden. Wie hier bereits berichtet wurde, ist es richtig, dass bei Neukunden die NanoSIM vorabverschickt wird. Sobald uns der Empfang durch den Zusteller bestätigt wurde, geht das gewünschte iPhone auf die Reise. Alle Infos zum Lieferstatus des iPhones findet Ihr hier http://bit.ly/ULPnQl Gruß Heike

Also wie ich bei der Hotline angerufen hab und auch wie ich im T Punkt war wurde mir gesagt das die SIM Karte bei Neukunden automatisch aktiviert wird sobald das IPhone los geschickt wird
Zitieren

(28.09.2012, 15:07)FabianParals schrieb:  also ich habe für alle neukunden (ich bin auch einer) dieses kommentar auf der tmobile seite einer telekom-hilft mitarbeiterin gefunden....also erst nano sim aktivieren, dann kommt das iphone:

Heike (Telekom-hilft) vor einem Tag
Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass wir uns erst jetzt bei euch melden. Wie hier bereits berichtet wurde, ist es richtig, dass bei Neukunden die NanoSIM vorabverschickt wird. Sobald uns der Empfang durch den Zusteller bestätigt wurde, geht das gewünschte iPhone auf die Reise. Alle Infos zum Lieferstatus des iPhones findet Ihr hier http://bit.ly/ULPnQl Gruß Heike

Wo steht da akrivieren Ohmy. Erst wenn man die Lieferung erhalten hat geht das IPhone raus. Popcorn
Zitieren

(28.09.2012, 13:26)wooh88 schrieb:  So ich hab da eben mal angerufen...
Die sagte mir das ich zuerst die Sim Karte bekomme (neukunde), diese aktivieren muss und dann schicken sie erst das iphone los.

Letzte woche am 18. habe ich bestellt.bis jetzt hab ich noch nicht mal eine Sim karte bekommenRolleyes

Hey,

kann nicht sein das die sim karte erst aktiviert werden muss. Die Sim karte wird automatisch bei neukunden aktiviert sobald das Iphone losgeschickt wird. Steht auch auf dem schreiben was bei bei der sim karte dabei ist. "Bei Neukunden wird die Sim Karte automatisch aktiviert"
Dies ist auch ein indiz dafür das du bald dein Handy bekommen würdest. Sollte sich nach der sim karten auslieferung der Status von "Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert" (Sim Karte) in " Ihre Sim karte wurde aktiviert ändern" wird am tag darauf das Handy verschickt. so war es bei allen die hier als Neukunde ihr handy bereits erhalten haben.

Ich denke auch das, dass Iphone diese Woche nicht mehr kommen wird. Denke mal mit Montag das sich dort wieder einiges ändern könnte, dann bekommt die Telekom eine neue Lieferung
Habe am 14.09.12 bestellt und warte auch noch auf das 32 gb sw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste