Moin Leute, also ich habe mein IP5 64 in schwarz mit PT und VVL am 26.09. bekommen, ganz wichtig "ohne Kratzer"!!!! Bestellt am 14.09. gegen 16:50 online mit Compl. 1200 Altvertrag. Komischerweise steht im Kundencenter noch immer "Lieferung in Kürze"
. Bin seit 12 Jahren beim rosa Riesen und muss sagen, dass es immer solche Probleme gab bezüglich der späten Lieferungen (iPhone). Ich habe mit einer späteren Lieferung gerechnet, aber es ging auf mal Knall auf Fall.
Das Gerät ist echt spitze
, es ist extrem leicht und arbeitet super schnell. LTE ist der Hammer!! Aber es saugt den Akku in Stunden leer
!!!!! Es braucht ewig bis es sich einwählt
,nach Deaktivierung des Flugmodus. Und in der Zeit verbraucht es mal locker 6%. Dann hat man endlich LTE und fliegt mit Mach 3 durchs Netz und hoppla sind schon in wenigen Minuten 18% weg. Ist schon krass, wie schnell es sich leer saugt. Habe in der Regel 3 LTE Balken egal wo ich bin (Hamburg oder Hannover). Selbst auf dem Land zwischen den beiden Städten im ICE, wo es zuvor nichts am Empfang gab, oder nur E. Gibt es nun über große Strecken "LTE".
Aber sonst ist es ein Hammer- Teil!!! Ich schalte LTE mittlerweile nur dann ein, wenn ich es wirklich brauche. Und siehe da, es hat mehr Puste
!
Ich finde, da ist APPLE oder die Telekom in der Pflicht etwas daran zu ändern, denn ich habe keine Lust mein Surf- Verhalten zu ändern und mal ehrlich wer hat denn schon immer die Möglichkeit es permanent zu laden
.
Ich kann euch echt empfehlen zu warten und nicht zu stornieren, denn die Freude lässt alles an Wartezeit vergessen
.
Besteller bei O2 werden sich später über lange Ladezeiten ärgern. Ich denke nur T- Mobile und Vodafone sind auf der Höhe der schnellen Datenverbindung. O2 und E- Plus sind vielleicht günstiger. Aber auch viiiiiiieeeeelllll laaaaaangsamer
.
Auch wenn ich meines schon habe. Fiebere ich mit euch mit, denn ich weiß was warten heißt
. Wartet
bis es kommt denn es LOHNT sich
WIRKLICH!!!!!
So long stay tuned