Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

Waaaas das kann jetzt echt nicht angehn, oder!!!
Der lieferstatus ist tasächlich auf 48/49 kW verschoben wurden.. Ich könnte gerade echt Kotzen!!!
Wir warten alle schon 1 Monat und jetzt solln wir nochmal 1monat oder länger warten?? Das ist echt das aller letzte..
Mit 44/45 kW konnte ich mich gerade so abfinden aber bitte nicht nochmal..
Bin gerade echt enttäuscht und verärgert..
Aaaaaaaaaaaah.....
Zitieren

Bei den 16ern ist er gleich geblieben;-)
Zitieren

Auch bei mir steht jetzt KW 48/49 ! Habe ein 32 GB schwarz am 23.09. ohne PT bestellt. Überlege, zu stornieren - geht das so einfach? War eine Vertragsverlängerung... .
Zitieren

Also ich habe gerade mit der hotline telefoniert. Der nette Herr meinte das es in schwarz 32 Gb echt schwierig ist. Und ob ich nicht lieber umdisponieren möchte auf ein weißes Gerät. Da könnte ich evt mehr Glück haben es schneller zu bekOmmen..
Ich find das echt nicht mehr lustig..
Ich bin beim schwarzen geblieben.. Hmm
Zitieren

(22.10.2012, 10:15)achnee schrieb:  Auch bei mir steht jetzt KW 48/49 ! Habe ein 32 GB schwarz am 23.09. ohne PT bestellt. Überlege, zu stornieren - geht das so einfach? War eine Vertragsverlängerung... .

ja das überlege ich auch schon.
Habe am 20.09. ohne PT verlängert und habe seit dem 5. Oktober ein 16gb iP5 in schwarz was eigentlich ausreicht.

Weiß jemand ob man noch Widerrufen kann ?
Zitieren

(22.10.2012, 10:12)1235813 schrieb:  Bei den 16ern ist er gleich geblieben;-)

Bei den 16ern ist es nicht geblieben, hab am 20.09. bestellt und es war bis vor ner Stunde noch bei KW 43, jetzt steht da KW 44/45.
Langsam reichts!Evil1
Dieser Scheissverein regt mich sowas von auf!
Ich werde jetzt anrufen und mal meinen Unmut äußern!
Zitieren

Bei mir ist es so geblieben (45/46, 16 GB), aber wurde ja letzte Woche auch erst verschoben. Das muss an Verzögerungen reichen, hoffe ichBiggrin
Zitieren

Was ich nicht verstehe ist, dass bei Apple store die Lieferzeiten auch eingehalten werden.. Warum nicht auch bei der Telekom??

Die Lieferschwierigkeiten sind auch nur bei dem schwarzen so..
Zitieren

Weil die produktionsmenge nicht ausreicht, um alle Besteller (T-Mob, Vodafone, etc) bedienen zu können.
Es reicht schon aus, wenn eine Lieferung Probleme macht. Und das der eigene Apple Store bevorzugt wird und zuerst beliefert wird, sollte kein Geheimnis sein;-)
Zitieren

hab eben auch telefoniert: Aussage:

Umdisponieren schwarz bringt nix:

Rückstand 16 GB = 16000 Geräte
Rückstand 32 GB = 13000 Geräte

Ich hab am 27/09 ohne PT bestellt. Neuvertrag. Rahmenvertrag. 32 Gb schwarz. Weiß will ich nicht.
Zitieren

So gerade angerufen,
die Telekom bekommt einfach nicht genügend Geräte her.
Ich habe vorher nachgesehen und hab festgestellt, dass die 32GB Variante in weiss mit Bestelldatum 20.09. bereits ausgeliefert wurde. Also war meine Bitte doch meinen Auftrag zu stornieren und in ein 32GB weiss zu wechseln, was ja anscheinend vorhanden sein muss.
Leider war die Aussage, dass wenn ich jetzt wechsel, auch mein Bestelldatum das heutige is, und ich bis KW 48/49 warten muss, das ist doch wohl ein Witz.
Auf meine Frage ob es denn keine Möglichkeit gibt mein altes Bestelldatum zu behalten, bekam ich nur als Antwort, dass die Scheisskom keinen Einfluss auf die Bestellreihenfolge hat und die da nichts machen können...
Ich glaub ich hol mir jetzt ein Samsung Galaxy Note 2, langsam hab ich schon gar keinen Bock mehr aufs IP5..
Zitieren

Hab eben auch nochma den lieferstatus vom black 64gb angeguckt... krass... fast bis neujahr müssen da einige warten, aber leute haltet durch!!
Zitieren

Nö ich halte nicht mehr durch. Nachher wird storniert.
Direkt am Release Tag im Shop bestellt, am 11.10 Storniert und online Bestellt damit ich nicht zusätzlich nochmal 30€ mehr bezahl (aussage vom shop war wenn ich warte gilt ab dem 15. ein neuer Preis nämlich 30€ mehr und wenn ich online bestell bekomm ich noch den alten preis garantiert).

Jetzt soll ich bis Weihnachten noch warten für ein 64 GB???

Bei aller Liebe. War jetzt über 16 Jahre Business Kunde bei T-mob. Jetzt ist´s gut. Mit Entertain zuhause nur Probleme mit unserem Büro Anlagen Anschluss nur Probleme wir zahlen für einen 8 Stunden Stördienst und für die letzte Störung brauchten sie geschlagene 36 Stunden nur um den Techniker zu schicken. 3 Monate auf ein Telefon warten aber den Vertrag voll berechnen soll ich auch so hin nehmen?

Noch heute werde ich alle Verträge bei der Gruppe mit dem rosanen T kündigen.
Zitieren

Ich bin froh, wenn meins endlich da ist und ich nicht mehr 1000 mal am Tag den Lieferstatus prüfen muss Biggrin
Zitieren

(22.10.2012, 10:41)Verona82 schrieb:  Die Lieferschwierigkeiten sind auch nur bei dem schwarzen so..

Beim weißen gibt es die Schwierigkeiten auch, nur nicht ganz so stark.
Zitieren

(22.10.2012, 11:20)willi7 schrieb:  hab eben auch telefoniert: Aussage:

Umdisponieren schwarz bringt nix:

Rückstand 16 GB = 16000 Geräte
Rückstand 32 GB = 13000 Geräte

Ich hab am 27/09 ohne PT bestellt. Neuvertrag. Rahmenvertrag. 32 Gb schwarz. Weiß will ich nicht.

Aiaiai... 16000 Geräte im Rückstand bei den 16er Modellen... Na klasse... Das kann ja noch dauern! Da vergeht einem echt die Freude am neuen Gerät. Jedes Jahr der selbe Mist!
Zitieren

Ich verfolge leidvoll den Thread. Ich habe mit Neuvertrag ein 32er in Weiß/Silber bestellt.
Am Anfang war der Liefertermin 44/45 KW, soeben habe ich entdeckt, dass sich dieser auf die 48/49 KW verschoben hat. Problem: Meine Portierung wird zum 18.11. durchgeführt und dann?

Ich werde doch einmal die Kundenhotline anrufen müssen.
Zitieren

Es wird immer Lächerlicher !!! Selbst auf unseren BMW haben wir maximal 2 Monate nach Bestellung gewartet. Und hier ist ein NUR Handy und kein Auto, welches lange Produktionszeiten hat.
Zitieren

So habe am 29.9 VVL 16GB schwarz bestellt.
Bis heute hat sich nichts verändert, außer das es eine Woche nach hinten gerutscht ist.Ich werde noch 2 Wochen warten. Dann storniere ich den Vertrag.

Ende aus Mickey Maus Zwinkern
Zitieren

Es ist zwar nervig, stornieren werde ich aber nicht!
Der Android Müll kommt mir nicht ins Haus - und bei Apple selbst muss man auch ewig warten!
Des Weiteren handelt es sich um einen Neuvertrag;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste