Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple-Aktie erreicht 700 US-Dollar-Marke
#1

[Bild: 41617348549083220735.png]
Wie bereits gestern schon angedeutet, hat die Apple-Aktie die 700 US-Dollar Marke geknackt. Als der reguläre Handel geschlossen war, lag der Wert bei 699,78 US-Dollar. Nach dem offiziellen Börsenschluss kletterte diese nochmals auf 700,05 US-Dollar hoch. Grund dafür dürfte der neue Verkaufsrekord vom iPhone 5 sein. Die 6. Generation aus dem Hause Apple wurde in nur 24 Stunden bereits 2 Millionen Mal verkauft. Die Marktkapitalisierung ist somit auf 655 Milliarden US-Dollar gestiegen.

[Bild: aapl-700.jpg]

via
Zitieren
#2

Das iPhone 5 scheint doch ganz gut angekommen zu sein. Lol
Zitieren
#3

Durchaus. Sonst wäre auch nicht so ein Startrekord zu Stande gekommen Zwinkern
Zitieren
#4

Apple ist halt ein richtungsweisendes Unternehmen mit ihren quallitativen Produkten, allen Kritikern zum trotz.
Würden diese nicht ständig Apple mit einem Betriebssystem vergleichen, dann wäre auch da du Diskussion bald beendet.
Zitieren
#5

nach dem verlorenen Urteil gegen Samsung und den diversen Problemen ums iP5, wäre es für Apple ganz gut mit dem "iPad Mini" wieder mal die Aktie zu stabilisieren...
nach dem langen stetigen Aufstieg, geht es ja zur zeit wieder runter...
Zitieren
#6

Glaube mir wenn man Apple Aktien seit 2007 hat kann man diesen leichten Kursverlust sehr gut verkraften, da die Aktie trotzdem fast 500 $ stärker ist als vor 5 Jahren Zwinkern
Zitieren
#7

Das kann ich nur bestätigen Zwinkern
Zitieren
#8

klar, ist ja auch kein Crash... aber schon seit iP5 Release ein Abwärtstrend...
ist halt die frage, ob sich das jetzt erstmal von alleine einpendelt (aber ich glaube dazu sind die derzeitigen Medien-Berichte nicht sonderlich zuträglich) oder ob Apple mit nem neuen Produkt den Kurs festklopfen kann...

was allerdings echt nen GAU wäre: ein iPad Mini das die analystenerwartungen nicht erfüllt...

für den User wäre nen Talfahrt aber ganz gut... ich denke Apple würde etwas mehr Bodenhaftung ganz gut tun...
Zitieren
#9

Wenn Apple nicht langsam mal wieder mit etwas innovativen um die Ecke kommt....dann seh ich wirklich Schwarz!

"The New iPad" - LTE verarsche
"iPhone 5" - LTE verarsche + 0 Designinovation!
"iOS 6" - Ein schlechter Scherz!
Kein iPhone 5 Dock in Planung!
Kein Adapter inkl.
uvm
Zitieren
#10

Ich bin voll zu frieden mit meinem iPhone 4S mit iOS 5.1.1 und mit meinem MacBook Pro und Mountain Lion! Aber es muss wirklich langsam mal wieder was kommen wo ich und andere Kunden sagen "Woooooow"
Diese Art und weiße wie Apple in den letzten Jahren vorgeht geht dem Ende zu!

Apple muss entweder ihre Preisvorstellungen angleichen oder ihren Kunden bei solchen Aktion wie Dock-Connector Änderung ein Tausch des Zubehör anzubieten oder halt 1-2 Adapter (Pfennig Artikel) dazu geben!
Zitieren
#11

Ich denke die wissen auch nichts mehr worüber die leute ,,Woow" sagen würden

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#12

Adapter = Pfennigartikel??
29,-€ für einen Adapter sind eh der Hammer.
Zitieren
#13

Für Apple dürften es Pfenningsartikel sein! Abzocke Hoch 18 mal 100!
Zitieren
#14

(13.10.2012, 20:50)Christian P. schrieb:  Wenn Apple nicht langsam mal wieder mit etwas innovativen um die Ecke kommt....dann seh ich wirklich Schwarz!

"The New iPad" - LTE verarsche
"iPhone 5" - LTE verarsche + 0 Designinovation!
"iOS 6" - Ein schlechter Scherz!
Kein iPhone 5 Dock in Planung!
Kein Adapter inkl.
uvm

Ich denke, dann wird es Zeit für dich, den Hersteller zu wechseln oder einen zu finden der was innovatives für dich hat!!

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#15

Bis auf 2 Adapter (1x auf Micro USB, 1x auf 30polig) gibt es eh noch nichts für das iPhone5.
Alles andere wird nur angeboten für den 30poligen Stecker und das auch für Hammerpreise.
Ich hatte gestern mit Apple wegen Zubehör telefoniert, die sagen für Oktober wissen Sie noch nichts!!
Zitieren
#16

@Yvewso

So ein Schwachsinn....typischer Applejünger....alles Glauben und alles Kaufen! Bloß keine Kritik an seiner Religion ausüben!
Zitieren
#17

(13.10.2012, 22:13)Christian P. schrieb:  @Yvewso

So ein Schwachsinn....typischer Applejünger....alles Glauben und alles Kaufen! Bloß keine Kritik an seiner Religion ausüben!

Das bin ich schon mal garnicht!!!! Ich besitze ein 4s und ein IPad . Aufs Iphone5 hab ich verzichtet , weil " Ich nicht alles ,sofort e.c.t. haben muss" ,auch wenn es von Apple ist. Ich kaufe Apple Produkte, weil diese auch nach einigen Jahren noch einen vernünftigen Wert haben. Deshalb kauf ich auch keinen Opel oder Golf. Und das hat nichts mit Statussymbol zu tun!!! Mich muss die Technik überzeugen, welche auch noch in 2-3 Jahren nicht veraltet ist und der evtl. Wiederverkaufswert !!

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#18

(13.10.2012, 20:50)Christian P. schrieb:  "The New iPad" - LTE verarsche
"iPhone 5" - LTE verarsche + 0 Designinovation!
"iOS 6" - Ein schlechter Scherz!
Kein iPhone 5 Dock in Planung!
Kein Adapter inkl.
Jedes Ärgernis, jeder Bug ist doch ein "one more thing", Rofl
Die Jünger lassen sich sowas trotzdem andrehen, Und Kritiker sind unerwünscht.
Zitieren
#19

Denjenigen, der sich den Mist mit Applejünger ausgedacht hat sollte man lebenslang weg sperren.

Ich bin BMW-Jünger, Siemens-Jünger, VW-Jünger, Apple-Jünger etc etc.

Manche hier haben echt einen an der Waffel.
Zitieren
#20

Immer das gleiche....
Warum regt man sich über Produkte auf die man gar nicht besitzt ?!

Da müsste ich mich den ganzen Tag 24 Stunden aufregen weil es logischerweise vieles gibt was ich nicht besitze Zwinkern

Wer zufrieden mit dem neuen iPad und dem iPhone 5 ist soll das doch sein - woher nehmen sich Leute welche diese Produkte nicht besitzen das Recht dies zu kritisieren ?!

Ich denke es gibt genügend iPhone 5 Besitzer welche es nicht als "Verarsche" sehen das LTE in D nunmal nur bei der Telekom geht, für die iOS 6 bei weitem okay ist.
Für die es einfach logisch ist das Apple nicht jedesmal das Rad neu erfindet.

Ach ja, ich bin einer von denen Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste