Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 5 schwarz gegen weiß tauschen
#41

Vergiss es! Das wird nicht funktionieren
Zitieren
#42

Haha das waer schoen Biggrin das Laeuft so leider nicht .. Smiley
Zitieren
#43

Wäre echt zu schön Biggrin
Naja, versuchen kostet ja nichts, zur not nehme ich dann eben wieder ein schwarzes iPhone mit Zwinkern
Aber kann es sein, dass die Displays extrem häufig Pixelfehler haben ? :S
Zitieren
#44

@VinzBui Definier mal häufig?!
Es wohl nicht mehr oder weniger als bei anderen Herstellern.
Zitieren
#45

(12.05.2013, 18:14)67-style schrieb:  Der TE hat direkt vor Ort bei Apple gar keine Auswahl ob Tausch oder Wandlung, da die Garantieleistungen sich der Hersteller selbst aussuchen kann.
Zitieren
#46

Die Garantie ist zwar richtigerweise eine Freiwillige Leistung des Herstellers, allerdings wird die Garantie mit dem Kauf des Produktes zur Pflicht.

Klingt teilweise so, als ob sich der Hersteller es sich aus seiner Nettogkeit heraus auch später noch aussuchen kann ob er gerade List hat die Garantie zu erfüllen oder nicht. So ist's nämlich nicht
Zitieren
#47

(12.05.2013, 18:14)67-style schrieb:  In der Regel tauscht Apple auf AUSDRÜCKLICHEM WUNSCH VOM KUNDEN, dass iPhone in ein originalverpacktes egal welche Farbe.

Und genau das glaube ich nicht !
Zitieren
#48

Ich auch nicht Biggrin
Selbst an der Hotline wollte man mir kein original verschweißtes Gerät geben, nach dreimaligem Tausch. Wobei es immer ein anderer Fehler am Gerät war.
Zitieren
#49

(12.05.2013, 21:57)Majikal schrieb:  Klingt teilweise so, als ob sich der Hersteller es sich aus seiner Nettogkeit heraus auch später noch aussuchen kann ob er gerade List hat die Garantie zu erfüllen oder nicht. So ist's nämlich nicht

Zum Teil: Wenn in den Garantiebedingungen steht, unter welchen Bedingungen keine Garantie mehr besteht, verfällt diese. Wie bei den Desktop-Rechnern früher ein Siegel am Gehäuse war - bei Bruch Garantie erloschen.

(12.05.2013, 22:02)aciid schrieb:  [quote='67-style' pid='1724679' dateline='1368375291']
Und genau das glaube ich nicht !

Doch! Nach dem 3. fehlgeschlagenem Versuch zur Nachbesserung kannst du es in eine andere Farbe tauschen. Ich konnte es doch auch problemlos machen. Es sei aber gesagt, dass die Mitarbeiter an der Hotline wesentlich kulanter sind (meine Erfahrung).
Zitieren
#50

Ich habe mein Schwarzes 3 mal wegen der eloxangeschichte eingeschickt und dann nach nach einem Weißen gefragt. Ich bekam die Antwort dass das nicht geht. Ich bin aber Hartnäckig geblieben und wurde an eine andere Mitarbeiterin verbunden. Von der bekam ich die Aussage:"wenn nun dieses schwarze auch die farbe verliert bekomme ich ein weisses. Als die Farbe erneut abging hab ich wieder der "neuen" geschrieben. Bekomme jetzt ein orginal verschweisstes weisses 64Gb und einen ipod shuffle als wiedergutmachung.
(Konnte bis 50€ im applestore selber wählen).
So macht man aus einem unzufriedenen, einen zufriedenen Kunden.
Zitieren
#51

So, ich war eben dort. Habe wieder zwei iPhones auspacken müssen und dann das zweite genommen. Die Geniuses wollten mir auf biegen und brechen kein weißes iPhone geben. Kaum war ich aus dem Store raus bemerke ich schon wieder einen Pixelfehler und schon wieder diese Abplatzer (aber diesmal wirklich sehr klein, hätte vlt mehr drauf achten müssen) -> wieder rein und dann auch weiter auf ein ganz neues iPhone gedrängt. Jetzt bekomm ich ein neues iPhone, allerdings in schwarz, die wollten mir auch kein weißes iPhone geben obwohl ich ein originalverschweißtes iPhone bekomme.
Außerdem soll ich in 4 Wochen nochmal vorbeikommen, weil ich dann erst dann das neue iPhone bekomme, war mir zu blöd weiter zu diskutieren wieso nochmal hinfahren muss und bla Shifty
Naja, ich ruf nachher die Hotline mal an und versuch wenigstens Apple zu überreden, dass ich nicht mehr hinfahren muss, sondern alles per Post abgewickelt wird. Angry

Gruß
Zitieren
#52

Hi wo warst denn, in München? Bin gerade auch dort und habe mein iPhone getauscht. Die an der Hotline sind wirklich sehr kulant, erkläre denen alles und das du enttäuscht bist! Lass dich aber mit den technischen Vorgesetzten verbinden! Die sind nur bis 18 Uhr erreichbar.
Zitieren
#53

Ich war in Köln.
Ja ich hoffe mal , vlt krieg ich jemanden aus der Hotline überredet, mir ein weißes iPhone zu schicken Zwinkern

Ist es normal, dass die Geniuses bei einem Kompletttausch nicht einfach ein iPhone aus dem Bestand nehmen können ?
Hatte leider keine Zeit mehr zum diskutieren gehabt, sonst hätt ich ordentlich nachgebohrt.
Gruß
Zitieren
#54

Ja ist es, auch wenn du mit dem Store-Manager ein Gespräch führst. Vor Ort sind halt eingepackte iPhones zum Verkaufen gedacht. An der Hotline schicken die es dir aus Holland, wo eben direkt ein Lager ist. Wie gesagt, lass dich bitte zu den technischen Vorgesetzten verbinden. Die Aussage, komm in vier Wochen ist nur zum abwimmeln. Wir wurde letztes Jahr Oktober gesagt, dass ich 2013 wieder kommen soll.

Schildere deinen Frust sachlich und höflich, dann gibts was in weiss! Zwinkern
Zitieren
#55

Kann ich bestätigen. Ging bei mir ja auch! Höflich, aber bestimmt bleiben!
Zitieren
#56

An der Hotline ist der Vorgesetzte stur geblieben und wollte mir nur ein refurb anbieten. Ich werde es später weiter versuchen und hoffe, dass ich jmd anderes, der hoffentlich etwas kulanter ist, ans Telefon kriege.
Weiß einer von euch vielleicht, wie häufig die Vorgesetzten dort wechseln ? Biggrin

Gruß
Zitieren
#57

@VinzBui kann es sein das du dir vlt. zuviel Stress machst?

Vorschlag: Tausche dein Iphone wieder in ein schwarzes ohne Macken und dann gehst du in diesen Thread: https://iszene.com/thread-159443.html kontaktierst den User und hoffst das er noch nicit mit einem anderen User getauscht hat.

Versteh nicht warum du dich so zum Obst der Woche machst. Biggrin

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#58

Ist noch zu tauschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste