Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Empfangs Probleme....KEIN EMPFANG....SUCHEND
#1

Hey,
hab ein Problem und zwar...

Steht bei mir durchgehend SUCHEN und KEIN NETZ...Obwohl ich die ersten 4-5 Stunden perfekt Empfang hatte....Kann mir da einer helfen
Zitieren
#2

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren
#3

Wohnst Du vielleicht in einer eher ländlichen Gegend? Ich hatte heute auch eine Zeit lang sehr schlechten bis gar keinen Empfang. Jetzt ist wieder alles in Ordnung!
Ist manchmal sehr wetterbedingt!
Zitieren
#4

Wiederherstellen!

Hatte das gestern bei einem Kunden der auf iOS 6 geupdatet hat.

Gruß
Zitieren
#5

Vielleicht ist das nur eine Netzstörung
Zitieren
#6

So versucht wiederherzustellen....PUSTEKUCHEN.....Fehler -1 aufgetreten....jetzt geht gar nicht mehr.... KP was ich machen soll
Zitieren
#7

Apple anrufen.Hast doch 90.Tage kostenlosen Support
0800 2000136
Zitieren
#8

So nach dem ich eben 1 stunde mit der telekom telefoniert habe ( DICKES LOB AN DEN MITARBEITER) haben wir alles probiert....liegt wohl am handy...bekomm ein neues plus für die zwischen zeit eine kostenlose multi sim....Ergenis Sim wird nicht erkannt.
Zitieren
#9

Fehler -1 bedeutet aber nicht das etwas mit der Sim nicht stimmt - nur mal dazu
Zitieren
#10

Fehler -1 bedeutet Hardware Fehler... Apple und Telekom vermuten das der Karten Slot der die SIM Daten lesen soll kaputt ist. Aber ist ja auch egal was kaputt ist... iPhone kann nicht installiert werden und ist somit leider nicht zu gebrauchen. Hoffe die bekommen im MTZ im store die Woche noch Austausch Geräte Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste