05.09.2013, 15:44
Servus Leute, ich besitze seit Januar ein iPhone 5 mit dem Vodafone Red M Vertrag. Seit gestern morgen verbindet sich das Handy nicht mehr automatisch mit dem Internet. Sprich ist es kein Internet-Symbol zu sehen, Netz ist aber komplett voll. Selbst an Orten wo ich vorgestern noch Internet hatte ist es jetzt auf einmal weg. Nach langem Kampf mit Mobile-Daten an/aus, Flugmodus an/aus bekomme ich dann eine Verbindung, die allerdings nach dem nächsten Standby wieder verschwindet. Es verbindet sich also nicht mehr automatisch.
Vodafone Kundenservice gibt an, dass keine Störung in meinem Raum vorliegt. Wird wohl am Handy liegen? Hab Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, APN neu eingegeben, das Handy wiederhergestellt, Netzbetreiber manuell ausgewählt etc. es hilft nichts.
Anbei ein Bild wie es ausschaut. Bin für jeden Tipp dankbar! Keine Lust es wieder einzuschicken..
Vodafone Kundenservice gibt an, dass keine Störung in meinem Raum vorliegt. Wird wohl am Handy liegen? Hab Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, APN neu eingegeben, das Handy wiederhergestellt, Netzbetreiber manuell ausgewählt etc. es hilft nichts.
Anbei ein Bild wie es ausschaut. Bin für jeden Tipp dankbar! Keine Lust es wieder einzuschicken..