Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chronic Dev Team: iOS 6 Jailbreak noch in weiter Ferne
#1

[Bild: cydia.png]
Am vergangen Wochenende hat die JailbreakCon 2012 in San Francisco stattgefunden. Gespannt waren Millionen User die das Event LIVE oder auch per Livestream verfolgt konnten. U.a. hat der Cydia-Erfinder saurik (Jay Freeman) während seines Vortrages bekannt gegeben, dass täglich rund 1,5 Millionen iOS-Nutzer das Paketverzeichnis verwenden. Darüber hinaus wurden 8 Millionen US-Dollar von kostenpflichten Tweaks an die Entwickler ausgezahlt.

In einer Studie von 2010 hat hat saurik der Internetseite Flurry Analytics bekannt gegeben, dass 6-12 Prozent aller iDevices permanent mit Cydia ausgestattet. (je nach möglichem Jailbreak im iOS-Release). Aktuell ist die Zahl eher bei sechs Prozent, was mangels einem Jailbreak vom iPhone 5 nach sich zieht.

[Bild: saurik.jpg]

iOS-Hacker pod2g hat unterdessen mitgeteilt, dass ein baldiger iOS 6 Jailbreak noch in weiter Ferne liegt. Das Chronic Dev Team arbeitet jedoch mit Hochdruck daran einen Weg zu finden.

[Bild: jailbreakcon.jpg]

Zitat:“Will I release the iOS 6 jailbreak today? No! Of course not!”

via
Zitieren
#2

Kann eigentlich auch drauf verzichten, hab seit iOS 5 schon keinen mehr drauf gehabt!!
Wäre schön gewesen wenn Apple endlich sowas wie SBSettings einbinden würde!!
Zitieren
#3

Ist echt so! JB ist meiner Meinung nach nicht mehr von Nöten! iOS 6 kann eigentlich alles was ich gerne haben möchte.
Zitieren
#4

Saurik.... Biggrin

Wie gut das ich komplett auf iOS 5.1.1 mit allen Geräten bin und auch das iPhone 5 auslassen werde! Smiley

Das pod2g den Dienst quittiert, is ein sehr heftiger Rückschlag!

Abwarten Tee trinken!
Zitieren
#5

Na dann warte ich eben noch mit dem Update auf iOS 6. Bin mit 5.1.1 überaus zufrieden und ohne JB möchte ich mein 4S nicht benutzen.

MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Zitieren
#6

Hm seit dem Tweak "SwipeSelection" kann ich noch schlechter darauf verzichten. Fast schon mein persönliches MustHave! Zwinkern
In meinem Fall kann ich bestimmt auch noch gut auf 5.1.1 bleiben. Derzeit reizt einen ja eigentlich wenig dran... Auch wenn mich in letzter Zeit die Abstürze etwas nerven (seit Wiederherstellung vor kurzem auffällig mehr), aber da schaue ich noch...

Da ich noch warte ob ich nicht die redsnow Variante Nutze für einen Tethered (zumindest iPhone 4) und komplett neu Konfiguiere oder mit 5.1.1 "frisch" alles neu mache...
Je nachdem wann ein offizieller redsnow tethered rls heraus kommt...

Gibt es dazu auch mal irgendeine Aussage?
Zitieren
#7

Da habe ich mit meinem 3Gs Glück, dass ich immer Downgraden kann...
Aber wer erwartet auch knapp 2 Wochen nach Release schon einen Jailbreak? Gut Ding will Weile haben...immer diese Ungeduld Biggrin
Zitieren
#8

@Javen
SwipeSelection ist auch einer meiner Hauptgründe. Biggrin
Lassen wir den Jungs mal zeit.
Zitieren
#9

Kann denen nur zustimmen, ich hatte bis 5.1.1 einen JB drauf aber jetzt bin ich der Meinung das man so gut wie keinen mehr brauch, das einizige wären evtl. Themes worauf ich aber auch verzichten kann. Vermissen tu ich jedenfalls gar nix.
Zitieren
#10

(01.10.2012, 16:24)R0uter schrieb:  Lassen wir den Jungs mal zeit.

Abgesehen davon fällt mir ein... Wenn ich jetzt schon teilweise mit den Bugs alles nachgelesen habe... Ist es eh nicht Ratsam erst einmal abzuwarten was Jailbreak betrifft?
Lieber ein Untethered 6.0.3 Jailbreak was die Kinderkrankheiten entfernte, als jetzt ein 6.0 wo die Jailbreak Community nur nörgelnd mit leben kann.
Sehr übertrieben ausgedrückt.
Auch nur von dem was ich jetzt gelesen habe, ich war ja nur ca. halbe Stunde bis jetzt auf iOS 6 zum Ersteindruck und den SHSH Blob, damit ich den im Zweifelsfall habe (gab da doch mal den Fall. 4.3.3 war das oder?)
Zitieren
#11

Auf jeden Fall erst dann veröffentlichen, sofern dieser Stabil und natürlich untethered ist. Da hat die ganze Community mehr von.
Zitieren
#12

iPhone ohne JB ist ein Smartphone auf Augenhöhe mit Sony und LG.
Zitieren
#13

(01.10.2012, 16:42)Kesa-1 schrieb:  iPhone ohne JB ist ein Smartphone auf Augenhöhe mit Sony und LG.

Und das Gelaber ist auf Augenhöhe mit RTL!

Das einzige Gerät wo ich einen jb brauche ist das aTV.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Ich will ja niemanden seine Meinung schlecht reden, aber wer behauptet, er braucht keinen Jailbreak hat entweder keine Ansprüche oder nicht sooo viel Ahnung. Biggrin

Ist ja nicht schlimm, wenn man es nicht braucht, aber ich kann mir das fast nicht vorstellen. Smiley

Ich kann da Kesa-1 nur Recht geben.

Ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten. Smiley
Zitieren
#15

Trotzdem ist es immer noch jedem seine Sache!
Der jb macht das iPhone nicht besser, denn die Mehrheit benutzt es ohne.

Und Ahnung hat damit garnix zu tun.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Ich hab nichts anderes behauptet. Smiley

Das Argument passt aber jetzt wirklich nicht. Was macht der Jailbreak dann? Eigentlich hast du nur eine größere Erweiterungen an Apps und Tweaks, die das iPhone "erweitern" und dadurch wird es eben "besser".

Das war auch eher auf die Allgemeinheit bezogen und auf niemanden speziellen, da die meisten die keinen Jailbreak wollen, sich nicht wirklich informiert haben und nur Stuss reden.
Zitieren
#17

mein 4s mit JB hat mehr auf dem kasten als wenn ich nun ios6 drauf hätte....
es gibt für mich einfach zuviele vorteile die man durch einen JB hat...

SBsettings ist eigentlich schon sehr lange pflicht von apple...
Zitieren
#18

(01.10.2012, 17:04)AImXOo0o schrieb:  Ich hab nichts anderes behauptet. Smiley

Das Argument passt aber jetzt wirklich nicht. Was macht der Jailbreak dann? Eigentlich hast du nur eine größere Erweiterungen an Apps und Tweaks, die das iPhone "erweitern" und dadurch wird es eben "besser".

Das war auch eher auf die Allgemeinheit bezogen und auf niemanden speziellen, da die meisten die keinen Jailbreak wollen, sich nicht wirklich informiert haben und nur Stuss reden.

Es machtes individueller, ob das besser ist, ist relativ.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Das wird schon noch. Ich bin happy mit der 5.1.1 mit Jailbreak auf dem 4S. Das iPhone 5 kaufe ich frühestens, wenn der Jailbreak draußen ist. Aber ich habe Geduld. Es eilt nicht.
Zitieren
#20

Dann warten wir halt mal gespannt auf den JB...

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste