Ich gucke sehr selten TV. Ist schon einige Zeit her, dass ich meinen Fernseher aus der Wohnung verbannt habe. Von daher tangieren mich die Massenmedien nicht. Wenn ich mal zufällig etwas mitbekomme, was es sich lohnt anzugucken, dann mache ich das übers Netz. Was aber sehr selten ist.
Ich kritisiere im übrigen nicht nur die Medien sondern vor allem die Zuschauer. Ich will ja nicht wissen wie viele insgeheim gehofft haben, dass der Mann auf die Erde klatscht.
Ich wäre mir zu Schade so etwas anzugucken.
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Hab mal wieder ein paar Beiträge einkassiert... Bitte folgt doch der Anweisung von Denon. Danke.
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
Der Mateschitz ist einfach fit, andere buttern immer nur Geld in Projekte rein, z.b. der Abramowitsch in Chelsea, oder der D*pp aus Hoffenheim, was Mr. Red Bull anfasst wird meist zu Gold und ermöglicht dadurch dem ein oder anderen Traum. Ich finds gut, war aufregend und interessant. Allein der Blick den er genießen durfte, dafür würd ich auch springen :-)
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Der Ausblick war einfach genial, das stimmt. Hat er auch selbst bestätigt.
Beiträge: 3.985
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
76
Bin grad mobil unterwegs und kann die Videos der "On-Body-Kameras" nicht posten, aber die sind dermaßen geil geworden!
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Also auf die Aufnahmen bin ich echt gespannt. Das Langweilige gestern war das "Fallen eines weißen Punktes" hatte eigentlich gedacht/erwartet, dass eben Bilder der "On-Body-Kameras" gesendet werden.
Habt ihr euch denn schon überlegt was als nächstes kommen muss? So ein Flug aus der Stratosphäre ist doch jetzt schon langweilig.
Da muss doch jetzt noch mehr kommen. Und das soll bloß keine läppischen 50 000 000 kosten. Mindestens 100 Millionen.
ACHTUNG: Jetzt kommt ein Todschlagargument. Menschen, die dagegen resistent sind brauchen ab hier nicht weiter zu lesen.
Für 50 000 000 Millionen € könnte man sehr vielen armen, hungernden, verhungernden, kranken Menschen helfen. Aber das ist vielen hier ja völlig egal.
Diese Geschichte ist einfach nur pervers.
ich habs gesehen. Ich fand es spannend. Wem es nicht gefällt braucht es nicht zu schauen.
Sicherlich kann über Sinn und Unsinn diskutiert werden. Aber das selbe gillt doch für jede Sportart die in den Medien zelebriert wird.
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
Durch die Aktion hat Herr Mateschitz wieder soviel eingenommen das er davon sicher mehr als 50 Mio. wieder spenden wird. Mach dir da mal keine Sorgen.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 13.171
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
544
@iOS1000
Hast du ein Patenkind in einem der SOS Kinderdörfer?
Nichts für Ungut Ich glaube den verhungernden Menschen in der Welt interessiert die Spende für Querschnittsgelähmte herzlich wenig.
Red Bull ist für mich gestorben. Bis jetzt habe ich es auch hin und wieder getrunken. Das ist vorbei. Ich schmeiss so einem Menschen mein Geld nicht in den Rachen.
@Christian P. Ich war schon in Afrika um dort Menschen zu helfen. Da staunst du was?
Willst du behaupten, dass ich lüge?
Beiträge: 1.056
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
35
15.10.2012, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012, 13:15 von
mattes.)
Also bitte, Leute. Ihr diskutiert hier doch wohl nicht über die 50 Mio., die dieser Sprung gekostet hat, oder? Nimm Apple, nimm Google, nimm Facebook, nimm den Euro-Rettungsschirm...
Heutzutage wird doch überall nur noch Geld verpulvert. Wenn das für Dich ein Kriterium ist, etwas nicht mehr zu nutzen, dann darfst Du in der heutigen Konsumgesellschaft keine Konsumgüter besitzen. Das ist einfach Fakt.
Wie sinnvoll die Aktion nun ist, sei mal dahingestellt. Aber das über das finanzielle so diskutiert wird, ist lächerlich. Klar kann man mit dem Geld eine Menge anstellen, um hungernden Menschen zu helfen. Das würde ich auch lieber sehen. Nur ist RedBull ein Wirtschaftsunternehmen wie Apple und alle anderen, die nur auf Gewinn aus sind.
Die Weltwirtschaft könnte locker, aber will doch gar nicht, das Elend bspw. in Afrika und Südamerika eindämmen bzw. sogar stoppen.
Es ist einfach eine kranke Welt, in der wir leben. Damit muss man sich leider abfinden. Daran wird man nichts großartig ändern. Aber man sollte dennoch Projekte etc. unterstützen. Nur auf die Hilfe von großen Wirtschaftsunternehmen darf man da nicht hoffen! Leider!
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ
Beiträge: 560
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
3
15.10.2012, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012, 13:16 von
Axl_Rose22.)
@IOS1000: Dein iPhone wurde won Arbeitern zusammen gebaut, die unter menschenunwürdigen Verhältnissen leben und arbeiten müssen. Das kratzt dich dann wiederum nicht?
Ein wenig einstirnig....
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
15.10.2012, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012, 13:16 von
Hitchhiker1981.)
Wenn er dabei draufgegangen wäre.. mich hätte es auch kalt gelassen. Es gibt so viele Menschen, die sterben wegen Krebs oder anderen schlimmen Dingen, und dieser unsymphatische Selbstdarsteller setzt so leichtfertig sein Leben aufs Spiel, weil er sonst mit seinem Leben nichts anzufangen weiß. Und das beste noch.. er wird dafür gefeiert wie ein Star. Ich denke auch, dass der Sprung von den Medien im Vorfeld aufgegeilt und dramatisiert wurde, um es von aussen hin noch gefährlicher zu machen.. im Endeffekt war der Sprung absolut sicher, was man jetzt auch lesen kann. Das war für mich keine Heldentat oder ähnliches, sondern nur ein dummes, selbstdarstellerisches Ereignis, um Red Bull noch bekannter zu machen.