Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Apple TV verrät: Apple überträgt heutige Keynote per Livestream
#1

[Bild: 86402609891263415538.png]

Wie das Menü des Apple TV verrät, scheint Apple die heutige Keynote live über das Internet übertragen zu wollen. Wie mehrere Nutzer berichten, befindet sich bereits ein solcher Button im Menü von Apples Streaming-Box. Erfahrungsgemäß wird die Keynote dann ebenso auf allen iDevices zur Verfügung, Details hierzu wurden aber noch nicht veröffentlicht. Wir melden euch, sobald weitere Einzelheiten bekannt sind.

Update: Der Livestream wird ebenso auf Apples Homepage unter http://www.apple.com/apple-events/october-2012/ zu sehen sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Klasse Smiley muss ich gleich mal den Würfel anschmeißen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#3

Nur für AppleTV-User oder auch normal im Internet als Livestream?
Zitieren
#4

Super. Biggrin Dann findet mein ATV endlich wieder mal Verwendung. Biggrin
Zitieren
#5

Das ist Saugeil
Zitieren
#6

(23.10.2012, 12:37)Leroy schrieb:  Nur für AppleTV-User oder auch normal im Internet als Livestream?



Das sind oben gerade mal 3,5 Zeilen Text. Und da steht, dass man es noch nicht weiß, aber bei weiteren Infos es hier sofort melden wird. Zwinkern
Zitieren
#7

okay okay.
Zitieren
#8

Feine Sache! Ich bin mal gespannt ob sie für den ATV auch Softwareneuerungen bringen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#9

Bei ifun steht: Es ist zu erwarten, dass der Livestream prarallel auch über iTunes oder direkt per Webzugriff zur Verfügung steht
Zitieren
#10

iTunes Match für Movies wäre der Hammer Smiley

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#11

Da hat sich meine letzte E-Mail an Apple wohl gelohnt Zwinkern
"Warum werden die Keynotes eigentlich nicht via Livestraem übertragen?"
"Das ist eine sehr gute Idee, ich werde sie gleich weiterleiten"

Mal gucken ob ich die Email noch finde Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#12

Da warst du sicherlich nicht der einzige Biggrin

Endlich keine blöden Ticker mehr Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Leider bin ich nicht Zuhause um die Keynote auf dem Apple TV schauen zu können - gut finde ich es aber trotzdem !
Zitieren
#14

Obwohl ich englisch kann, wäre dann ein deutscher Untertitel schon schön.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#15

(23.10.2012, 12:58)iDjay schrieb:  Da hat sich meine letzte E-Mail an Apple wohl gelohnt Zwinkern
"Warum werden die Keynotes eigentlich nicht via Livestraem übertragen?"
"Das ist eine sehr gute Idee, ich werde sie gleich weiterleiten"

Mal gucken ob ich die Email noch finde Smiley

:Lol: Ich will Dir Deine "Idee" ja nicht schlecht machen, aber es ist mit Abstand nicht die erste Apple-Live-Keynote. Die letzte war, als Apple den ATV 2 vorgestellt hat. Also mit dem Weg zum Patentamt lieber nicht überstürzen Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

(23.10.2012, 13:01)iAmphi schrieb:  Obwohl ich englisch kann, wäre dann ein deutscher Untertitel schon schön.

Lol LOL Lol
Zitieren
#17

(23.10.2012, 13:01)iAmphi schrieb:  Obwohl ich englisch kann, wäre dann ein deutscher Untertitel schon schön.

Ach, wenn du Wörter wie "awesome" und "great" verstehst, ist eine Keynote in englisch kein Problem! Wink
Zitieren
#18

(23.10.2012, 13:11)Pioneer schrieb:  Ach, wenn du Wörter wie "awesome" und "great" verstehst, ist eine Keynote in englisch kein Problem! Wink

Das meiste steht ja auch im Hintergrund und ist allgemein verständlich...naja, Apple-Sprache haltPopcorn

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#19

für eine weiteres Beatles Album was man heute vorstellen wird sind ausserdem auch nicht soo viele Englisch Kenntnisse von nöten.
:-))))
Zitieren
#20

danke für die info. Hab mein ATV erst seit gestern gekauft. Es lohnt sich zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste