Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Apple veröffentlicht iPhoto 9.4.2 und Safari 6.0.2
#1

[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Neben dem Update 6.0.1 und der 6.1 Beta für iOS, zieht Apple weiter nach mit den Softwareaktualisierungen. Leider noch nicht mit dem erwarteten iTunes 11 Update.

Dafür erhält iPhoto neue Funktionen und Safari entsprechende Sicherheitsupdates.
iPhoto liegt nun in der Version 9.4.2 (737 MB) vor. Safari erhält die Versionsnummer 6.0.2.


Der Changelog im Detail:

iPhoto 9.4.2
  • Fotos können jetzt zu freigegeben Streams oder "Meinem Fotostream" hinzugefügt werden, indem sie in der Quellliste auf "Fotostream" bewegt werden
  • Mehrere E-mail Adressen können jetzt kopiert und für freigegebene Streams in das Feld "Freigeben für" eingesetzt werden
  • Wenn mehr als fünf Abonnenten ein Foto in einem freigegebenen Fotostream mit "Gefällt mir" markieren, werden alle Namen korrekt angezeigt
  • Ein Kontextmenü bietet jetzt einen Importbefehl, um alle Fotos zu importieren, die in einem freigegebenen Fotostream enthalten sind
  • Freigegebene Fotostreams funktionieren jetzt zuverlässig, wenn zwischen iPhoto und Aperture mit derselben Mediathek gewechselt wird
  • Microsoft Outlook kann jetzt verwendet werden, um Fotos von iPhoto aus per Email zu versenden
  • In gedruckten Fotokalendern sind jetzt aktualisierte länderspezifische Feiertage implementiert
  • Enthält Stabilitätsverbesserungen

Safari 6.0.2

Safari 6.0.2 beinhaltet Sicherheitsupdates, und wird allen Benutzern von OS X Mountain Lion 10.8.2 empfohlen.

[Bild: 74801640379002599881.png]

Zu Beziehen sind die Aktualisierungen wie gewohnt über den Mac App Store via den Tab Updates.

Update 2.11.2012:
Beim Versuch, das Update via App Store durchzuführen tritt bei vielen Usern reproduzierbar eine Fehlermeldung auf, die Apple auch heute Vormittag noch nicht in den Griff bekommen hat.
Hier ein Direktlinlk zu Safari 6.0.2 für Mountain Lion: http://swcdn.apple.com/content/downloads...untain.pkg
Hier ein Link zu iPhoto 9.4.2: http://support.apple.com/kb/DL1608
Zitieren
#2

Das Update bricht bei mir immer ab....

xCoder ging problemlos....wird wohl an den Servern hängen^^
Zitieren
#3

Bei mir auch: (NSURLErrorDomain-Fehler -3001.)(102)
Zitieren
#4

Echt? Grade (also vor meiner WiederherstellungBiggrin ) lief das sauber durch. Aber es gibt auch weder in der amerikanischen noch deutschen Support-Downloadseite Direktlinks Gruebel
Zitieren
#5

(02.11.2012, 00:11)iPhone 5S schrieb:  Bei mir auch: (NSURLErrorDomain-Fehler -3001.)(102)

Wie bei mir^^
Zitieren
#6

Das gleiche wie bei mir...
Zitieren
#7

Irgendwie geht es bei denen zur Zeit drunter und drüber -.-
Zitieren
#8

joa ich schließ mich an, gleicher fehler und es nerrrrvt ^^

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#9

Hey Ihr Meckerliesen...wartet doch einfach mal ein wenig ab...am besten geht ins Bett und versucht es morgen früh mit ner tasse Kaffee...dann geht's, hab grad in meine Glaskugel geschaut :-)
Zitieren
#10

Auch das Schlafen hat nicht geholfen Zwinkern Das Problem tritt immer noch auf:

[Bild: 88782598520164369367.png]
Zitieren
#11

Gleiches Problem, geh ich halt nochmals schlafen. Smiley
Zitieren
#12

Geht ja immer noch nicht...
Zitieren
#13

Hier mal der Direklink zu iPhoto 9.4.2 http://support.apple.com/kb/DL1608
Zitieren
#14

Wieso wird bei mir nie ein Update über das NFC mitgeteilt???

Fehler tritt immernoch auf.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Der Fehler ist bei mir auch, allerdings nur beim Safari-Update. Das Update von iPhoto ging problemlos durch.
Zitieren
#16

Bei mir ist es genauso wie bei snowman.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#17

@Olli, hatte auch versucht die iPhoto manuell zu installieren, aber da werd ich auf den Mac Appstore zum Update verwiesen :-s .... naja hoffentlich geht es nachher wenn ich von arbeit wieder zuhaus bin Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#18

Bei mir hat das manuell geklappt.
Zitieren
#19

Hat jemand einen Direktlink für Safari?
Zitieren
#20

http://swcdn.apple.com/content/downloads...untain.pkg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste