13.11.2012, 20:12
hallo,
eigentlich alles schon im titel beschrieben.
habe keine rechnung, nur das phone und natürlich die verpackung..
wenn ich auf
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
gehe und da die seriennummer eingebe dann sehe ich das ich da "Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv"
also garantie habe.
1. ist es ohne rechnung im apple store gültig?
2. kann ich es europaweit (die garantie) nutzen? oder nur in dem land wo ich es gekauft habe?
3. gibt es eine englische version von der seite? weil die ja auf deutsch ist und ich das phone im ausland verkaufen möchte und davon ein scrrenshot machen will, bzw. der käufer selbst die seriennummer eintragendarf/soll...
eigentlich alles schon im titel beschrieben.
habe keine rechnung, nur das phone und natürlich die verpackung..
wenn ich auf
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
gehe und da die seriennummer eingebe dann sehe ich das ich da "Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv"
also garantie habe.
1. ist es ohne rechnung im apple store gültig?
2. kann ich es europaweit (die garantie) nutzen? oder nur in dem land wo ich es gekauft habe?
3. gibt es eine englische version von der seite? weil die ja auf deutsch ist und ich das phone im ausland verkaufen möchte und davon ein scrrenshot machen will, bzw. der käufer selbst die seriennummer eintragendarf/soll...