das display ist nun viel farbechter. klar, erstmal ungewohnt ( aber auch nur, wenn man den direkten vergleich hat) aber dann lernt man es schätzen kennen. grad auf fotos sieht man den unterschied deutlich. ich hab mich schnell mit den echteren farben anfreunden können.
So Leute jetzt habe ich mal eine ganz andere frage. Ich wollte gestern einen Film gucken auf meinem ipad da sind mir im Unterren Bereich beim home Button und links aufgefallen das die LEDs total hell leuchten. Kann mir einer sagen ob das normal ist ?....
Ich habe ein Vergleichs ipad 4 daneben gelegt wo es nicht so aussieht. Meine frage ist ob sowas sein darf oder nicht ich habe ein Bild angehangen wo man es sehr gut drauf erkennen kann.
das geht gar nicht. so war es damals bei meinem ipad 2. hat mich immer gestöhrt. beim dreier und jetzt beim vierer ist alles schön gleichmäßig ausgeleuchtet.
ich würde das reklamieren. find ich schlimmer als nen pixelfehler
Also so langsam habe ich auch die Fresse voll mit Apple. Habe das erste ipad 4 umgetauscht weil der Touch nicht funktionierte. Das zweite habe ich umgetauscht weil der Helligkeits Sensor nicht richtig klappt bzw garnicht und das jetzt weil ich unten diese LEDs habe die leuchten. Ich bin irgendwie ein Kandidat der nur Probleme hat mit ihnen war damals beim 4s schon genau das gleiche. Aber ich muss sagen das der Apple Support von mir ne glatte 1 Kriegen würde sie sind Super lieb Super nett und tauschen alles ohne Probleme ich bekomme jetzt 100€ erstattet weil ich es schon so oft tauschen musste.
also es fällt sehr deutschlich auf wenn man abends einen film guckt oder in einem raum sitzt der jetzt nicht lichtdurchflutet ist.Der man von apple hat das bild gesehen und meinte nur das geht gar´nicht und er würde es sofort tauschen. Ich habe aber jetzt schon 3 ipad´s hier liegen und warte jetzt auf einen rückruf wie es weiter gehen soll.Ich sagte schon zu dem man am telefon am besten schicken sie mir ne palette dann sortiere ich mir eins raus und gut ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012, 17:28 von Zerrocool.)
oh man wie ich dich beneide =(( habe jetzt 3 ipads hier liegen und alle haben die probleme mit den led´s.Hatte eben nochmal bei apple angerufen sie schicken mir jetzt nächste woche nochmal eins und wenn das wieder so ist will ich auch kein ipad mehr.Die frau meinte zu mir sie überweisen mir das geld zurück und dann soll ich über den online store nochmal eins kaufen vielleicht habe ich nur pech.Da habe ich sie gefragt wie??? wenn sie mir doch auch eins schicken ist es doch wie neu gekauft!!!..... die schicken mir bestimmt die restposten die mal auf der strecke geblieben sind
aber wie ich sehe hast du nicht die celular oder ??? vielleicht haben sie irgendwas falsch gemacht oder was weiss ich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013, 17:02 von dwosch2.)
Hallo,
ich schließe mich mal hier an damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss wenn das Okay ist
Mir kam es gestern bei meinem iPad so vor als wäre die Ausleuchtung am rechten Rand dunkler als am linken Rand. Bilde ich mir das nur ein oder ist das normal? Ist mein erstes iPad deshalb bin ich diesbezüglich ein wenig "unerfahren"
Also ich kann dir sagen das es nicht normal ist ich hatte jetzt von Apple 5 iPads die Nigel Nagel neu hier Heer geschickt worden die diesen Fehler hatten. Apple hat mir einmal 100€ Entschädigung geschickt und ich habe von Apple care nochmals einen Gutschein von 75€ erhalten für den Apple online store.
Ich habe mir mein ipad über Apple.de gekauft und sie haben mir immer neue zugeschickt da man wenn man sie woanders kauft meistens zum Apple store geschickt wird und die iPads die man da bekommt sind nicht neu sondern Generalüberholt. Nach 5 mal umtauschen und vielen Telefonaten mit Apple habe ich mich trotzdem dafür entschieden eines aus dem Apple store also sprich ein generalüberholtes zu nehmen da ich mir das ipad Vorort angucken konte und kontrollieren Konto ob's den gleichen Fehler hatte. Ich gebe dir den Typ lass es eventuell noch einmal umtauschen und gucke dir das nächste an da dieses Fehler mal mehr und mal weniger zusehen ist und auf deinem Bild mit 100% Helligkeit schwarz sieht es schon ziemlich krass aus.
(12.01.2013, 17:11)Zerrocool schrieb: Also ich kann dir sagen das es nicht normal ist ich hatte jetzt von Apple 5 iPads die Nigel Nagel neu hier Heer geschickt worden die diesen Fehler hatten. Apple hat mir einmal 100€ Entschädigung geschickt und ich habe von Apple care nochmals einen Gutschein von 75€ erhalten für den Apple online store.
Ich habe mir mein ipad über Apple.de gekauft und sie haben mir immer neue zugeschickt da man wenn man sie woanders kauft meistens zum Apple store geschickt wird und die iPads die man da bekommt sind nicht neu sondern Generalüberholt. Nach 5 mal umtauschen und vielen Telefonaten mit Apple habe ich mich trotzdem dafür entschieden eines aus dem Apple store also sprich ein generalüberholtes zu nehmen da ich mir das ipad Vorort angucken konte und kontrollieren Konto ob's den gleichen Fehler hatte. Ich gebe dir den Typ lass es eventuell noch einmal umtauschen und gucke dir das nächste an da dieses Fehler mal mehr und mal weniger zusehen ist und auf deinem Bild mit 100% Helligkeit schwarz sieht es schon ziemlich krass aus.
Oh je... an 5 mal tauschen habe ich natürlich wenig Interesse. Ich brauche das iPad zum Lernen von PDFs für die FH und habe deshalb wenig Interesse daran das jetzt zu reklamieren und dann x Wochen auf ein neues zu warten. Wer weiß ob es dann besser ist....
Habe meins von otto.de (autorisierter Apple Händler lt. deren Seite)
Dann tausch es direkt über Apple. Das geht innerhalb von 3 Tagen. Du kannst auch einen Vorwegtausch für 29.-€ machen, dann bist Du nie ohne iPhone. Wenn Du noch Garantie hast, kannst Du auch einen ACPP für 69.-€ abschließen, dann entfallen bei jeden Vorwegtausch die 29.-€
(12.01.2013, 18:33)auerberger schrieb: Dann tausch es direkt über Apple. Das geht innerhalb von 3 Tagen. Du kannst auch einen Vorwegtausch für 29.-€ machen, dann bist Du nie ohne iPhone. Wenn Du noch Garantie hast, kannst Du auch einen ACPP für 69.-€ abschließen, dann entfallen bei jeden Vorwegtausch die 29.-€
Danke für die Antwort.
Musste es nun unabhängig davon zurück schicken. Habe bemerkt das der Helligkeitssensor nicht klappt und der Homebutton nur beim zweiten oder dritten draufdrücken reagiert hat... So ein humbug bei dem Gerätepreis... na ja man bezahlt den Namen ja mit. Jedenfalls geht's zurück und ein neues kommt ins Haus