Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
18.11.2012, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 12:36 von
rocky041288.)
Hallo,
ich habe vorhin mein iPhone 5 aktiviert. Jedoch habe ich beim Start angegeben, neues iPhone verwenden und nicht aus Backup wiederherstellen.
Jetzt sind keine Kontakte vorhanden.
Wie bekomme ich Sie wieder?
Habe immer per iCloud Backups gemacht.
Geht das, wenn ich in iTunes auf wiederherstellen klicke und die iOS 6.0.1 installiere und dann beim start Backup aus iCloud wiederherstelle?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Hilfe!
PS: Außerdem habe ich seitdem auch kein Empang. Es ist jedcoh schon über eine halbe Stunde her, wo ich meine NanoSIM aktiviert habe. Was ist da los?
Beiträge: 913
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
4
18.11.2012, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 12:43 von
freshh30.)
Kannst auch das iPhone direkt am Gerät wieder löschen … und dann beim neuen Start aus iCloud wiederherstellen … brauchst dafür iTunes nicht
Wenn du nur iCloud Daten eingibst ohne Wiederherstellen … kommen Kontakte Kalender etc zurück aber nicht Spielstände Apps etc… dazu musst du wie gesagt das iPhone nochmals löschen
Das müsste gehen mit dem Backup. Setze dein iPhone neu auf und wähle iCloud Backup aus.
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Einfach das Backup einspielen, das geht. Dann könntest du die Kontakte in iCloud synchronisieren und neu aufsetzen, wenn du das willst.
Aktivierungen können dauern. Sonst bei der Hotline anrufen.
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Hallo,
das mit den Kontakten hat nun geklappt.
Jedoch habe ich immer noch keinen Enpfang, obwohl ich vor 5 Stunden die NanoSIM aktiviert habe...Was ist da los?
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Heute ist Sonntag, das kann sich bis 24 St. Ziehen
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Nein das kann unter der Woche genauso lange dauern.
Beiträge: 10.956
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
285
18.11.2012, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 18:33 von
Mixbambullis.)
@rocky041288
Wie bereits in Post #2 geschrieben kann die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauern!
Ist auch immer die allgemeine Auskunft der Netzanbieter, wenn Du anrufst!
Irgendwas scheint bei T-Mobile sowieso heute nicht zu stimmen, da das Online-Kundencenter schon den ganzen Tag "wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar ist.......müsste dringend Was nachschauen und ich komme nicht an meine Daten ran........
Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
Bei Congstar wurden Wartungsarbeiten während des gesamten Wochenendes angekündigt.
Es verzögern sich Aktivierungen, Optionsbuchungen etc.
Wahrscheinlich ist die Mutter Telekom auch davon betroffen. Es hilft dann nur warten.
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Also jetzt sind über 20 h vorbei und ich habe immer noch kein Netz...
Soll ich mal bei Telekom anrufen? (Nummer 2202?)