Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach iPhone 5 Aktivierung -> Kontakte weg!
#1

Hallo,

ich habe vorhin mein iPhone 5 aktiviert. Jedoch habe ich beim Start angegeben, neues iPhone verwenden und nicht aus Backup wiederherstellen.

Jetzt sind keine Kontakte vorhanden.

Wie bekomme ich Sie wieder?

Habe immer per iCloud Backups gemacht.
Geht das, wenn ich in iTunes auf wiederherstellen klicke und die iOS 6.0.1 installiere und dann beim start Backup aus iCloud wiederherstelle?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Hilfe!

PS: Außerdem habe ich seitdem auch kein Empang. Es ist jedcoh schon über eine halbe Stunde her, wo ich meine NanoSIM aktiviert habe. Was ist da los?
Zitieren
#2

Nur ruhig Blut.......logg Dich auf Deinem iPhone in iCloud ein und wähle allen, was Du über iCloud synchronisiert hattest. Dann ist ruck-zuck alles wieder dort, wo es hingehört Zwinkern

BTW: Die Aktivierung Deiner Nano-SIM kann bis zu 24 Stunden dauern (wobei es meistens nach ca. 2 Stunden geschieht)!
Zitieren
#3

Kannst auch das iPhone direkt am Gerät wieder löschen … und dann beim neuen Start aus iCloud wiederherstellen … brauchst dafür iTunes nicht

Wenn du nur iCloud Daten eingibst ohne Wiederherstellen … kommen Kontakte Kalender etc zurück aber nicht Spielstände Apps etc… dazu musst du wie gesagt das iPhone nochmals löschen
Zitieren
#4

Das müsste gehen mit dem Backup. Setze dein iPhone neu auf und wähle iCloud Backup aus.
Zitieren
#5

Einfach das Backup einspielen, das geht. Dann könntest du die Kontakte in iCloud synchronisieren und neu aufsetzen, wenn du das willst.

Aktivierungen können dauern. Sonst bei der Hotline anrufen.
Zitieren
#6

Hallo,

das mit den Kontakten hat nun geklappt.

Jedoch habe ich immer noch keinen Enpfang, obwohl ich vor 5 Stunden die NanoSIM aktiviert habe...Was ist da los?
Zitieren
#7

Heute ist Sonntag, das kann sich bis 24 St. Ziehen
Zitieren
#8

(18.11.2012, 17:48)darus schrieb:  Heute ist Sonntag, das kann sich bis 24 St. Ziehen

Das kann doch nicht nur daran liegen, dass Sonntag ist...
Zitieren
#9

Nein das kann unter der Woche genauso lange dauern.
Zitieren
#10

@rocky041288

Wie bereits in Post #2 geschrieben kann die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauern!

Ist auch immer die allgemeine Auskunft der Netzanbieter, wenn Du anrufst!
Zitieren
#11

Irgendwas scheint bei T-Mobile sowieso heute nicht zu stimmen, da das Online-Kundencenter schon den ganzen Tag "wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar ist.......müsste dringend Was nachschauen und ich komme nicht an meine Daten ran........
Zitieren
#12

Bei Congstar wurden Wartungsarbeiten während des gesamten Wochenendes angekündigt.
Es verzögern sich Aktivierungen, Optionsbuchungen etc.
Wahrscheinlich ist die Mutter Telekom auch davon betroffen. Es hilft dann nur warten.
Zitieren
#13

Ich weiß es auch net, geht auf jeden Fall immer noch nicht Sad
Zitieren
#14

(18.11.2012, 12:34)rocky041288 schrieb:  Hallo,

ich habe vorhin mein iPhone 5 aktiviert. Jedoch habe ich beim Start angegeben, neues iPhone verwenden und nicht aus Backup wiederherstellen.

Jetzt sind keine Kontakte vorhanden.

....

Wäre schlimm, wenns anders wäre ....

Aber warum hast Du nicht die Daten des Vorgängergeräts aus dem Backup übernommen ??

Ich habe damals beim Wechsel von 3G auf 4 Deinen Weg gewählt und bereut, mache ich nie wieder. Es fehlte einfach zu viel.

Dann habe ich immer alles übernommen und noch nie Probleme gehabt.
Zitieren
#15

Also jetzt sind über 20 h vorbei und ich habe immer noch kein Netz...

Soll ich mal bei Telekom anrufen? (Nummer 2202?)
Zitieren
#16

Würde ich machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste