Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[UPDATE2] Telekom Spotify Zubuchoption ab 04.12.2012
#81

Ja gemacht, muss ich das App. Löschen und neuinstallieren?
Zitieren
#82

Hm ich würde ma das idevice neu starten ansonsten ab und wieder anmelden
Zitieren
#83

Also grad getestet ,15 min. Musik gehört und 50 MB verbraten:-(
Da stimmt was nicht!
Kann ich wo nachschauen ob die Telekom Verknüpfung aktiv ist?
Wie gesagt heut morgen dem link gefolgt und alles erlaubt laut dem Telekom link!
Zitieren
#84

So grad spotify gelöscht, iPhone neu gestartet und App. Wieder drauf gemacht!
Nun ist der Probe Abo Schriftzug weg:-)
Nun daheim wieder die playlist syncen, denke dann ist's ok!
Zitieren
#85

Jetzt wollte ich mal nach langer Zeit die lokale Dateien Funktion testen. Mit der kann man ja Musik, die Spotify nicht hat einfügen und trotzdem in den Client laden.
[Bild: 143035z.png]
Das macht Spotify, obwohl die MP3s schön getaggt sind.
[Bild: ohjyn4.png]

Wenn man z.B Hörbücher rein lädt und die haben als Titel 001, 002 usw. dann ersetzt er manche Titel durch klassische Stücke. Scheint, als versucht er zu taggen. Kann man das unterdrücken?
Zitieren
#86

so, spotify Kundendienst hat mein Premium-ACC als Free geschaltet - dann angemeldet über T-Mobile - alles läuft wie vorher - Top
Zitieren
#87

Zitat:Wieso tönt denn dann T-Mobile was von 15% auch auf Optionen wenn Zubuchoptionen nur noch ausgeklammert werden?
Man bekommt die 15% auf Spotify. Steht auf der forfriends Seite. Wird nur nicht richtig angezeigt.
Zitieren
#88

Das ist eine gute Nachricht. Hier mal für alle "Freunde" und auch für alle anderen. Nicht ganz uninteressant:

Sie haben den Musik Tarif oder die Spotify Option gebucht, Ihren Account aktiviert und möchten nun sofort streamen? Verständlich. Aber damit dabei auch tatsächlich nicht Ihr Datenvolumen draufgeht, sollten Sie Folgendes beachten: Die Umstellung der Abrechnung kann aus Systemgründen nicht innerhalb einer Online-Session erfolgen. Bitte gehen Sie einmal offline bzw. in den Flugmodus und dann wieder online. Auf Nummer Sicher gehen Sie, wenn Sie ca. 24 Stunden warten, nachdem Sie Ihren Spotify Account aktiviert haben.

Hinweis: Im Kundencenter (Mobilfunk) wird Ihnen ein nicht rabattierter Optionspreis von 9,95 € angezeigt. Auf der Mobilfunk-Rechnung wird der Mitarbeiterrabatt von 15% abgezogen.


Quelle: t.mobile

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#89

Ich habe es eben auch aktiviert und werde die nächsten 30 Tage ordentlich testen. Für Leute wie mich, die nur ein überschaubares Inklusivvolumen haben ist das eine feine Sache. Und eine tatsächlich innovative Kooperation. Mehr davon.

Aber in der App finde ich mich noch nicht zurecht. Wie kann man denn Alben/ Künstler als Favoriten speichern? Oder geht das nicht?
Zitieren
#90

Als eigene Playlist. Habe für Interpreter z.B eine Playlist. Da packe ich von jedem Interpreter irgendein Lied rein. Darüber kommt man schnell zu seinen ganzen Alben. Ansonsten kannst du auch Playlist Ordner anlegen, wo du dann seine Alben reinspeicherst. Das geht alles über Playlisten. Fand ich am Anfang auch schwer, aber wenn man sich damit erst einmal angefreundet hat, ist es kein Problem mehr. Smiley
Zitieren
#91

Das klingt für mich sehr umständlich. Unglaublich, dass eine so grundlegende Funktion nicht integriert wurde. Oder vermisse tatsächlich nut ich das? Vielleicht gewöhne ich mich ja auch daran. Momentan denke ich aber, dass sich damit für mich Spotify erledigt hat. Schade.
Zitieren
#92

Verstehe dein Problem nicht, ob du jetzt eine eigene Playlist damit machst oder ob das Programm einen extra Bereich dafür fertig macht, wo dann Favoriten steht, was aber genau gleich funktioniert.

Wie gesagt, du kannst ja Ordner machen. So gesehen kannst du alle Alben und sogar Interpreter so speichern. Kenne nur Rdio, die eine solche Sammlung anlegen, alle anderen nicht.
Zitieren
#93

Ich kann ja spotify auf 3 Geräten verwenden, kann dann auch auf jedem Handy verschiedene Ordner oder playlist anlegen?
Also zb. Mein Handy ne eigene playlist, Tochter ne andere und Frau ne andere!
Also so dass jeder nur seine eigene Lieder hat und nicht noch die von dem anderen!
Zitieren
#94

Du kannst die Playlisten einzeln synchronisieren, also ja.
Zitieren
#95

Ok danke:-).... Geht aber dann nur am pc... Oder?
Zitieren
#96

Ne, du kannst auch Playlisten am iPhone anlegen.

Du kannst ja z.B Ordner machen mit den Namen Lisa, Bart, Homer, in die Ordner packt jeder seine Musik halt rein. Man kann auch beliebig viele Unterordner machen. Jeder benutzt dann halt sein Ordner und lässt die anderen zusammengeklappt. So bleibt das für jeden sortiert kann aber trotzdem ohne Einschränkungen Spotify nutzen. ABER, man kann nicht gleichzeitig Musik hören, immer nur an einem Client. Das kann man nur mit einem Trick umgehen, indem man alle Musik, die man möchte auf das Gerät überträgt und dann einfach in den Einstellungen den Offline Modus aktiviert, dann müsste das gehen. Also den Offline Modus kann man in der Spotify App aktivieren, muss man glaube nur alle 30 Tage mal raus nehmen damit der Client gucken kann, ob du noch einen Account hast.

Lisa lädt dann halt nur den Ordner Lisa für sich offline runter. Wenn das Gerät im gleichen WLAN Netz ist, wie der Mac/PC mit dem Spotify Client, kann man auch vom Client das Gerät befüllen, die werden da dann alle aufgelistet, wenn man in der Spotify App ist und da kann man am Mac/PC einzeln Haken reinmachen, welches Gerät jetzt welche Ordner/Playlisten runterladen soll. Geht aber alles auch am Gerät selbst.

//EDIT//

Gerade getestet, so geht es, da können alle gleichzeitig Musik hören.
Zitieren
#97

Ja danke, habe es eben auch probiert:-)
Also die Ordner von allen hab ich dann drauf, kann aber dann wie du sagtest,nur die offline für jeden einzelnen machen die er will!
So hat man dann auch nur die auf seinem Gerät , die man hören will:-)
Zitieren
#98

Wenn man die Option zubucht hat man dann auch 30 Tage Zeit die Option zu testen oder laufen dann gleich die 3 Monate "Zwangsabo" ?!
Zitieren
#99

Da laufen dann gleich 3 Monate soviel ich weiß
Zitieren

Das ist aber Mist. Damit hätte es sich schon erledigt. 30 Tage müssten es nicht sein - aber so 3 oder 4 Tage zum testen wäre nicht schlecht....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste