Beiträge: 976
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
32
Derjenige, der Cases mag, soll eins benutzen und wer nicht, der soll es lassen!
Fängt ja langsam an wie iOS vs. Android...
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Sieht man ja auch, du hängst eh 24h hier rum, nörgelst, verteidigst, argumentierst, schwafelst .. egal zu welcher Uhrzeit, mit dir kann man immer rechnen .. scheint ja toll gewesen zu sein draussen
So und jetzt ein schönes wochenende euch .. ich hab was besseres zu tun
und wenn du meinst der zweite beitrag für diesen tag von mir widerspräche dem, schau mal deine an
grüüüüüße haha
Hast du eigentlich schon mal einen sinnvollen Beitrag hier im Forum abgeliefert? Bis auf jeden und alles kritisieren machst du doch nichts.
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
Heute habe ich meine online bestellung erhalten, und was soll ich sagen, bin sehr enttäuscht und verägert.
Das neue iphone schwarz 16 gb hat auf der Rückseite entlang der Hochganzkante mehrere Kratzer. Wie kann man so was an den Kunden zu einem Preis von fast 700€ nur verkaufen.
Apple hat seit dem Scuffgate-Problem bekannt ist, nichts auf die Reihe bekommen. Ich hab den Umtausch im Apple Store vor Ort aufgegeben und online bestellt. Ich dachte mir, dass es dann besser wird, da mehrere Leute einwandfreie Geräte bekommen haben. Doch leider muss ich es wieder tauschen lassen. Habe echt keine Lust mehr.
übrigens stammt das Gerät von heute ebenfalls aus dem "F-Fabrik", von dieser hatte ich bisher circa 8 Iphones, keines war fehlerfrei
Beiträge: 71
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
Oh Mann, wenn ich das hier so lese, dann kann ich mich ja zu den etwas "glücklicheren" Besitzern zählen, die als erstes n iPhone 5 bekommen haben... ist echt ärgerlich, aber ich denke, sobald die neuen Lieferungen ankommen, werden die Probleme beseitigt werden.
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Tausch dein iPhone einfach immer weiter und so lange bis du ein Fehlerfreies hast!
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
Der online Tausch dauert mindestens eine Woche. Man muss immer das alte Gerät zurück schicken erst dann wird ein neues Gerät zugeschickt, es sei denn man kauft den acpp dazu dann wird's durch den Vorabtausch ein bisschen schneller. Doch das kostet mich wieder 69€. Mehr Geld will ich für dieses blöde iphone nicht ausgeben. Ich bin schon so oft zum Store gefahren (100 km hin u. Zurück) Ich hab die Schnauze voll von Apple.
Wie kann ich Apple per email erreichen? Ich würde denen gerne von meinem Fall berichten
Du kannst auch einen Vorabtausch für 29 Euro beantragen. Per Telefon.
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
29 € für einen Vorabtausch? Nee, so viel Pech was ich bis jetzt hatte wird der online Tausch nicht bei einem bleiben. Wobei man jetzt nicht mehr vom Pech sprechen kann. Wie kann es sein dass 7 Geräte ( schwarz + weiß) hintereinander ausgepackt werden und alle Macken hatten. Es ist einfach ne Sauerei sowas!
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Hol dir den ACPP, der lohnt sich definitiv. Und dann lass dir immer und immer wieder so viele Express-Austauschgeräte schicken, bis du irgendwann mal ein funktionierendes und fehlerfreies erwischt hast.
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
Was ich am schlimmsten finde: man wird von den Leuten im store gar nicht ernst genommen. Es wird knallhart von vorn herein gesagt "entweder akzeptierst du es und kaufst das iphone oder du lässt es sein und kriegst dein Geld wieder"
Beiträge: 623
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
23
Ich würde es aber auch an deiner Stelle so wie es "Rico" geschrieben hat, machen. Es lohnt sich definitiv. Sieben Geräte? Boah das ist mehr als heftig.
Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Also mein 1. hatte wirklich nur eine Mini-Macke. Dann habe ich mein 2. bekommen und das war auch nicht zu 100% fehlerfrei, aber habe es jetzt einfach mal behalten. Werde das ganze in ein paar Monaten nochmal tauschen, wenn sich die Situation etwas entspannt hat, und die Geräte fehlerfrei sind.
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Ich habe mir am Freitag ein iPhone 5 Weiss im Apple Store FFM geholt - keine Macken, Kratzer oder ähnliches.
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Meine Seriennummer fängt mit C an, das iPhone ist aus KW 38 und ich habe ebenfalls winzige Macken am Gehäuse...
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
Rückschlüsse oder Eingrenzungen von Beschädigung anhand der Seriennummern sind nicht möglich und auch praktisch kaum umsetzbar.
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
09.12.2012, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 13:28 von
skyforce.)
weißt jemand von euch wie man Apple per Email kontaktieren kann, ich kann auf der Homepage nichts finden.
Ich habe in anderen Foren gelesen, das man u. U. 2.5 Wochen, manche haben sogar 1 Monat, auf ein Tauschgerät warten muss. Wie sind Eure Erfahrungen ohne ACPP?