Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktueller Materialfehler-Status?
#81

Derjenige, der Cases mag, soll eins benutzen und wer nicht, der soll es lassen!
Fängt ja langsam an wie iOS vs. Android...
Zitieren
#82

(08.12.2012, 14:05)LeXani1984 schrieb:  2.) Es ist Samstag, habt ihr echt nichts besseres zu tun als die ganze Zeit im Forum rumzuhängen und euch vollzulabern? Geht mal raus, es liegt Schnee und die Sonne scheint!

Ich war draußen mit meiner Familie spazieren. Du auch?

btw geht es dich gar nichts an wo ich meine Zeit verbringe.
Zitieren
#83

Sieht man ja auch, du hängst eh 24h hier rum, nörgelst, verteidigst, argumentierst, schwafelst .. egal zu welcher Uhrzeit, mit dir kann man immer rechnen .. scheint ja toll gewesen zu sein draussen Smiley So und jetzt ein schönes wochenende euch .. ich hab was besseres zu tun Zwinkern und wenn du meinst der zweite beitrag für diesen tag von mir widerspräche dem, schau mal deine an Smiley grüüüüüße haha
Zitieren
#84

Hast du eigentlich schon mal einen sinnvollen Beitrag hier im Forum abgeliefert? Bis auf jeden und alles kritisieren machst du doch nichts.
Zitieren
#85

Heute habe ich meine online bestellung erhalten, und was soll ich sagen, bin sehr enttäuscht und verägert.
Das neue iphone schwarz 16 gb hat auf der Rückseite entlang der Hochganzkante mehrere Kratzer. Wie kann man so was an den Kunden zu einem Preis von fast 700€ nur verkaufen.

Apple hat seit dem Scuffgate-Problem bekannt ist, nichts auf die Reihe bekommen. Ich hab den Umtausch im Apple Store vor Ort aufgegeben und online bestellt. Ich dachte mir, dass es dann besser wird, da mehrere Leute einwandfreie Geräte bekommen haben. Doch leider muss ich es wieder tauschen lassen. Habe echt keine Lust mehr.

übrigens stammt das Gerät von heute ebenfalls aus dem "F-Fabrik", von dieser hatte ich bisher circa 8 Iphones, keines war fehlerfrei
Zitieren
#86

Oh Mann, wenn ich das hier so lese, dann kann ich mich ja zu den etwas "glücklicheren" Besitzern zählen, die als erstes n iPhone 5 bekommen haben... ist echt ärgerlich, aber ich denke, sobald die neuen Lieferungen ankommen, werden die Probleme beseitigt werden.
Zitieren
#87

Tausch dein iPhone einfach immer weiter und so lange bis du ein Fehlerfreies hast!

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#88

Der online Tausch dauert mindestens eine Woche. Man muss immer das alte Gerät zurück schicken erst dann wird ein neues Gerät zugeschickt, es sei denn man kauft den acpp dazu dann wird's durch den Vorabtausch ein bisschen schneller. Doch das kostet mich wieder 69€. Mehr Geld will ich für dieses blöde iphone nicht ausgeben. Ich bin schon so oft zum Store gefahren (100 km hin u. Zurück) Ich hab die Schnauze voll von Apple.

Wie kann ich Apple per email erreichen? Ich würde denen gerne von meinem Fall berichten
Zitieren
#89

Du kannst auch einen Vorabtausch für 29 Euro beantragen. Per Telefon.
Zitieren
#90

29 € für einen Vorabtausch? Nee, so viel Pech was ich bis jetzt hatte wird der online Tausch nicht bei einem bleiben. Wobei man jetzt nicht mehr vom Pech sprechen kann. Wie kann es sein dass 7 Geräte ( schwarz + weiß) hintereinander ausgepackt werden und alle Macken hatten. Es ist einfach ne Sauerei sowas!
Zitieren
#91

Hol dir den ACPP, der lohnt sich definitiv. Und dann lass dir immer und immer wieder so viele Express-Austauschgeräte schicken, bis du irgendwann mal ein funktionierendes und fehlerfreies erwischt hast.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#92

Was ich am schlimmsten finde: man wird von den Leuten im store gar nicht ernst genommen. Es wird knallhart von vorn herein gesagt "entweder akzeptierst du es und kaufst das iphone oder du lässt es sein und kriegst dein Geld wieder"
Zitieren
#93

Ich würde es aber auch an deiner Stelle so wie es "Rico" geschrieben hat, machen. Es lohnt sich definitiv. Sieben Geräte? Boah das ist mehr als heftig. Nod_no

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#94

Also mein 1. hatte wirklich nur eine Mini-Macke. Dann habe ich mein 2. bekommen und das war auch nicht zu 100% fehlerfrei, aber habe es jetzt einfach mal behalten. Werde das ganze in ein paar Monaten nochmal tauschen, wenn sich die Situation etwas entspannt hat, und die Geräte fehlerfrei sind.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#95

Ich habe mir am Freitag ein iPhone 5 Weiss im Apple Store FFM geholt - keine Macken, Kratzer oder ähnliches.
Zitieren
#96

Ich sehe das überhaupt nicht ein dass man nochmal 70 € für ein schlecht verarbeitetes Gerät ausgeben muss, welches sowieso zum einem zu hohem Preis angeboten wird. Zu diesem Preis erwarte ich ein perfektes Gerät und nicht nochmal zusätzlich 10% des Kaufpreises hinnehmen muss um ein einwandfreies iphone zu bekommen. Ich lass es zum letzten mal tauschen. Wenn es nicht passt dann war das wohl mit dem iphone 5. Ich war Jahre lang bei android geblieben. Iphone 5 ist mein erstes iOS Gerät und dann sowas einfach enttäuschend

(09.12.2012, 12:13)Denon schrieb:  Ich habe mir am Freitag ein iPhone 5 Weiss im Apple Store FFM geholt - keine Macken, Kratzer oder ähnliches.

Auch von dieser "F-Fabrik"? Fängt die SN mit dem Buchstabe F an?
Zitieren
#97

(09.12.2012, 12:19)skyforce schrieb:  Auch von dieser "F-Fabrik"? Fängt die SN mit dem Buchstabe F an?

Jo tut sie.
Zitieren
#98

Meine Seriennummer fängt mit C an, das iPhone ist aus KW 38 und ich habe ebenfalls winzige Macken am Gehäuse...

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#99

Rückschlüsse oder Eingrenzungen von Beschädigung anhand der Seriennummern sind nicht möglich und auch praktisch kaum umsetzbar.
Zitieren

weißt jemand von euch wie man Apple per Email kontaktieren kann, ich kann auf der Homepage nichts finden.
Ich habe in anderen Foren gelesen, das man u. U. 2.5 Wochen, manche haben sogar 1 Monat, auf ein Tauschgerät warten muss. Wie sind Eure Erfahrungen ohne ACPP?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste