Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS findet kein Netz mit CFW 5.1.1 Baseband=05.16.01
#21

Mach einfach eine Wiederherstellung. Nach dem Einrichten solltest Du Netz haben. Den Jailbreal (sofern gewollt) kannst Du danach durchführen.
Zitieren
#22

Ok,achja bei Netzbetreiber steht " Nicht verfügbar"
Und woran liegt es das es kein netz findet hatte da auch eine D1 karte drin und hat trotzdem nicht funktioniert
Zitieren
#23

Ist es denn tatsächlich ein deutsches Gerät?
Zitieren
#24

Ja ist es..
Zitieren
#25

Du solltest auf jeden Fall mit einer T-Com Karte Empfang haben. Sollte es nicht der Fall sein, wird es kein deutsches Gerät sein. Ruf morgen die Apple Hotline an und frag nochmal nach: 0800 / 2000 136
Zitieren
#26

Kann es vielleicht sein das es kein Empfang bekommt weil ich da ne CFW drauf gemacht hab?
Zitieren
#27

Hast Du zufällig ultrasn0w bzw. den fix installiert? Dann musst Du es deinstallieren und einmal neustarten.
Zitieren
#28

Ich habe auch ein 3gs mit iOS 4.2.1 und muss es zum Entsperren bei der Telekom (vor 2 Wochen beantragt) wiederherstellen.
Was muss ich nun genau machen, um auf iOS 4.2.1 zu bleiben? Falls das nicht geht, meinetwegen auch iOS 5!

Mit TU Blobs sichern, dann welche Firmware über iTunes einspielen? iOS 6?
Danach eine CFW mit der 4.2.1 erstellen und einspielen?
Zitieren
#29

Verstehte ich gerade nicht..
Zitieren
#30

@dadiref: Verwende bitte einen anderen Thread zu deinem Problem, so führt es den TS und alle anderen User zur Verwirrung. Danke.
Zitieren
#31

Was meinst du den jetz mit dem " fix"
Zitieren
#32

Öffne Cydia und gib bei der Suche "ultrasn0w" ein. Ist es installiert, so deinstalliere es.
Zitieren
#33

ultrasn0w ist nicht installiert!
Zitieren
#34

(11.12.2012, 21:06)Warrior schrieb:  Ruf morgen die Apple Hotline an und frag nochmal nach: 0800 / 2000 136
Zitieren
#35

Und wenn es von D1 stammt was wäre dann?
Zitieren
#36

Dann sollte deine T-Com SIM funktionieren. Da Du aber auch damit anscheinend keinen Empfang hast, tippe ich ganz stark darauf, dass dein Gerät nicht aus Deutschland stammt.
Zitieren
#37

Was müsste ich dann machen wenns nicht aus DE kommt?
Zitieren
#38

Versuchen über den entsprechenden Provider abzuwickeln oder mit einem Softwareunlock leben.
Zitieren
#39

Hi,habe versucht die iOS 6.0.1 draufzuspielen doch am Ende kam Fehler 6?
Zitieren
#40

Ruf doch morgen erstmal die Apple Hotline an... Fehler 6 deutet auf ein USB-Problem hin. Einfach einen anderen Port versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste