(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 21:02 von Adam.)
Moinsen zusammen,
bevor ich jetzt das Handy an die Wand schmeiße, frag ich jetzt mal bei euch nach.Also ne Freundin von mir hat sich ein 3GS 16 GB (KW42) gebraucht gekauft. Dieses Gerät hat das Ipad BB drauf dummerweise hat sie ein Softwareupdate auf 6.0.1 gemacht und jetzt geht gar nix mehr. Nach prüfung gibt es keine ssh blobs für die Kiste noch irgendetwas anderes. Aktueller Stand ist:
-Anschalten, fährt normal hoch, dann kommt sprache und tastatur abfrage und dann steht dort mit iTunes verbinden, wenn ich das tue startet sich das ding in regelmäßigen abständen neu. Gerät wird erkannt aber man kann mit iTunes nicht zugreifen.
-Fehler 3194 an zwei verschiedenen Rechnern im DFU Modus (trotz änderung der Host dateien)
-DFU modus klappt ohne Probleme
Hab bereits versucht eine cFw 4.1 einzuspielen leider ohne erfolg immer wieder 3194.
Habt Ihr noch tips und tricks die kiste wieder zum leben zu erwecken? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar.
habe sowohl ebend nochmal versucht eine andere cfw einzuspielne da bekamm ich gleich wieder 3194, als auch die original. da kommt die meldung von iTunes (version 11 auf dem einen version 10.7 auf dem anderen pc) "iphone konnte nicht wiederhergestellt werden, da die firmwaredatei nicht kompatibel ist".
jetzt sitz ich am netbook xp drauf und iTunes 10.7 dasselbe spiel nach ca 20 min mit dem letzten stück der installationsleiste bricht er ab mit fehler 1002
also ich habs jetzt bei einem windows 7 netbook geschafft das olle ding wieder auf 4.1 mit ipad baseband zu bringen (redsnow) was muss ich beachten wenn ich das ipad baseband rauschmeißen will? die kiste hat kein bt kein wlan nix mehr. kann ich bedenkenlos mit redsnow das baseband deinstallieren? seriennummer XX042xxx oder muss ich weiterhin mit dem ipadbaseband arbeiten?