Beiträge: 1.092
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
8
Danke erst mal für die Infos.
Jep, ist mir am WE hingefallen und dabei hat´s mir das Display geschrottet -.-
Hab jetzt alles sichtbare wie Zeppelin und LockScreenCalender deaktiviert.
Hoffe das passt so, hab damals schon mal einen Mitarbeiter gehabt der neidisch auf meine
ganzen "Zusatzfunktionen" war, dem musste ich alles zeigen was der JB so mit sich gebracht hat- ein anderes mal hat man mich nach Hause geschickt weil man darauf bestanden hat das ich die neue Software drauf mache (ich glaube ich hatte noch iOS7 mit JB und aktuell war iOS8).
Werde hier jedenfalls bescheid geben und hoffe heute Abend ein neues Display zu haben!
/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Ich drück dir die Daumen... Geb mal Rückinfo bitte ??
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
8
Trotz Termin hat man mir gesagt das die Auftragslage zu hoch sei um es heute noch zurück zu bekommen.
Es wäre jetzt zu viel um aufzuzählen warum mich das fuchsteufelswild macht -.-
Also ist eine Antwort rund um den Hickhack erst morgen zu erwarten -.-
/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
8
Ja habe ich, damit hatte ich die Chance es gleich, vielleicht, repariert zurück zu bekommen
/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Beiträge: 2.481
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung:
86
Also ich gehe davon aus, dass jetzt das aktuellste iOS auf dem Handy ist.
Es wird ja angegeben, dass die Funktion neuer Hardware nur mit aktuellster iOS Firmware getestet werden kann. Ist natürlich völliger Unsinn !
Ich denke stark es hat einen anderen Hintergrund.
Wünschen würde ich es dir, dass der JB inkl. alter Version noch drauf ist.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Ich glaub auch nicht dran das der JB noch drauf ist. Und ich bin gespannt wie ein Sonnenschirm ?
Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
leider ist das Display meines 5s bei einem Sturz zu Bruch gegangen. Soweit ich beurteilen kann, ist "nur" das Displayglas gesprungen, der Touchscreen funktioniert einwandfrei und ohne tote Zonen.
Da das Gerät noch in Garantie ist, würde ich gerne die von Apple angebotene Reparatur in Anspruch nehmen.
Die Kosten betragen hier knapp über 140€ (Habe die genauen Zahlen nicht im Kopf) Falls bei der Überprüfung festgestellt wird, dass auch andere Bauteile beschädigt sind, beträgt die Pauschale für die Instandsetzung knappe 300€.
Würdet ihr an meiner Stelle einen Vorabtausch (per UPS) machen lassen, oder einen Termin an der GeniusBar vereinbaren?
Bei einem Vorabtausch hätte ich evtl. Sorgen, dass die Techniker nachher einen schwerwiegenderen Defekt feststellen und somit die knapp 300€ fällig werden.
Was meint ihr?
Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Danke für die Info.
Ich kannte den kostenpflichtigen Vorabtausch (Servicekosten: 29€) früher nur von wirklichen Garantiefällen.
Gut zu wissen, dass dies bei nicht der Garantie unterliegenden Schäden nicht greift.