17.04.2013, 23:32
Moin zusammen... Seid heute bin ich Congstar Kunde und bin leider nicht so glücklich.. Ab und zu verschwindet einfach das Netz (Kein Netz)...
Was das schlimmste ist, als ich heute im Auto unterwegs war, bucht sich das Handy ja mal ins LTE, 3G und EDGE abwechselnd ein.. Immer, als das passiert ist, ist das Telefonat unterbrochen wurden! Gibt es da vielleicht ne Lösung? Soll ich lieber mal die .ipcc einspielen ohne LTE??
Netzbetreiberversion ist: Telekom.de 14.0
Was das schlimmste ist, als ich heute im Auto unterwegs war, bucht sich das Handy ja mal ins LTE, 3G und EDGE abwechselnd ein.. Immer, als das passiert ist, ist das Telefonat unterbrochen wurden! Gibt es da vielleicht ne Lösung? Soll ich lieber mal die .ipcc einspielen ohne LTE??
Netzbetreiberversion ist: Telekom.de 14.0
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -