Beiträge: 465
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Gerade habe ich auch gelesen, dass die Telekom weiterhin Drosselfreie Tarife für rund 10-20€ mehr anbieten wird.
Beiträge: 465
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Jetzt wo Youtube mit kostenpflichtigen Channels an den Start geganagen ist, welche über kurz oder lang dem klassischen Pay TV Konkurrenz machen soll, besteht ein weiterer Grund für einen Wechsel in einen vernünftigen Internetvertrag.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Viel merkwürdiger finde ich, dass in ner Behörde um 17 Uhr noch gearbeitet wird *g*
Beiträge: 3.022
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
68
Es gibt in dem Gebäude eine Ausnahme. Die Person sitzt oft bis 21-22.00 Uhr oder noch später in seinem Büro und arbeitet. Er sagt immer wenn alle weg sind und nicht stören kann er in ein paar Stunden mehr wegschaffen als den ganzen Tag über.
Beiträge: 465
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Wen interessieren bitte die Gänsefüßchen?
Ich habe jedenfalls das Gefühl, die raffen was da vor sich geht.
Wenn ein Magazin, das gerne als seriös gelten möchte, den Schmähbegriff "Drosselkom" in den normalen Sprachgebrauch übernimmt, dann ist das noch unterhalb des Niveaus des Bildungsblaztes. Das Niveau dieser ganzen "Berichterstattung" bewegt sich in etwa auf Höhe der Teppichkante.
Nein, das ist es nicht. Aber es wird allgemein so getan, als ob die Telekom ganz böse sei und die gütigen Kabelanbieter nur Gutes im Schilde führen.
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Joa, das verstehe ich auch nicht. Liegt halt daran, dass die Medien in Deutschland keine gute Arbeit leisten und nur alles nachquatschen.
Beiträge: 1.241
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
25
16.05.2013, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013, 23:42 von
Marcxxx1893.)
Doch es ist was anderes. Einspeisegbühren für TV, die btw immer noch bezahlt werden, mit dem Internetangebot zu vergleichen. Das eine hat mit dem anderen nicht im entferntesten was zu tun. Kritisieren kann man das sicherlich. Aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Davon abgesehen, glaubst du Astra strahlt kostenlos über Satelit aus? Auch da müssen Gebühren bezahlt werden. Unterschied zur Telekom: Die Kabelanbieter verlangen für mehr Leistung einfach mehr Geld und sagen nicht nach x Stunden Tv gibt es nur noch 3 Programme.
Und genau das das hat die Telekom auch vor: Durch Umstellung auf einen Volumentarif wird versucht für mehr Verbrauch mehr Geld zu kassieren.
Und warum der Unterschied so groß ist, erschließt sich mir nicht. Die Kabelbetreiber verlangen von den Sendeanstalten Einspeisegeühren für deren Content. Warum sollte da nicht auch die Telekom von Youtube für die Einspeisung bzw. Durchleitung eines komnerziellen Contents Geld verlangen?