31.05.2013, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013, 20:36 von iphoneuser.)
@JBREFLEx
"Wesentlich für eine zuverlässige Bewertung ist dem Standard 10668 zufolge zudem ein interdisziplinärer Dreiklang von finanzwirtschaftlichen, verhaltenswissenschaftlichen und rechtlichen Einflussgrößen: So sind aktuelle und prognostizierte Marktvolumina, Marktwerte, Gewinnspannen und Vertriebskanäle zu analysieren. Als verhaltenswissenschaftliche Aspekte werden Markenstatus, Markenstärke und Einfluss der Nachfrage genannt. Hinzu kommen rechtliche Einflussgrößen wie Unterscheidungskraft, Umfang der Nutzung sowie Reichweite der Eintragung."
Quelle: http://www.communicationcontrolling.de/n...1ef72fc169
Hier kannst du auch noch was lesen. Das was ich schon längst erklärt habe nur noch ausführlicher.
http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/ma...enwert.htm
Wieso Apple bei Millward auf Platz 1 ist, kannst du sie ja mal per Mail fragen. Mal schauen ob sie antworten . Aber auch bei anderen Ratings ist Apple zumindest sehr weit vorne mit dabei.
"Wesentlich für eine zuverlässige Bewertung ist dem Standard 10668 zufolge zudem ein interdisziplinärer Dreiklang von finanzwirtschaftlichen, verhaltenswissenschaftlichen und rechtlichen Einflussgrößen: So sind aktuelle und prognostizierte Marktvolumina, Marktwerte, Gewinnspannen und Vertriebskanäle zu analysieren. Als verhaltenswissenschaftliche Aspekte werden Markenstatus, Markenstärke und Einfluss der Nachfrage genannt. Hinzu kommen rechtliche Einflussgrößen wie Unterscheidungskraft, Umfang der Nutzung sowie Reichweite der Eintragung."
Quelle: http://www.communicationcontrolling.de/n...1ef72fc169
Hier kannst du auch noch was lesen. Das was ich schon längst erklärt habe nur noch ausführlicher.
http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/ma...enwert.htm
Wieso Apple bei Millward auf Platz 1 ist, kannst du sie ja mal per Mail fragen. Mal schauen ob sie antworten . Aber auch bei anderen Ratings ist Apple zumindest sehr weit vorne mit dabei.