Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[UPDATE] Bundesweite Datennetz Störung bei der Telekom
#21

Scheint so als würde ein Drosselupdate gemachtBiggrin
Zitieren
#22

Telefonieren in Duisburg geht auch wieder.
Zum Glück!

Ich wollt schon Iphone wegen Hörermuschel umtauschen.....
Zitieren
#23

Raum Bamberg war auch den ganzen Vormittag die Störung. Funktioniert mittlerweile auch wieder

Und ich dachte schon unser Sendemast ist mit dem Hochwasser hier unter gegangen Biggrin
Zitieren
#24

Ich hatte auch schon nach einem Termin in der Genius Bar gegucktSmiley
Sehr wahrscheinlich gibt's wieder Sonnenstürme Zwinkern
Zitieren
#25

[Bild: 68128733921670966017.png]
Zitieren
#26

Swisscom sagt, deren Netzausfall lag an Telekom.
Zitieren
#27

Komisch heut morgen bei uns in der schweiz bei swisscom ging auch nix
Zitieren
#28

Komisch.. Habe zwar Congstar, aber ich hatte garkeine Probleme ... Hamburg Eidelstedt und Innenstadt !

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#29

hatte mich schon gewundert heute morgen.

einmal apple immer apple.
Zitieren
#30

Hatte mit Conqstar scheinbar keine Probleme... aber die Infoseite zur aktuellen Datennutzung scheint derzeit nicht mehr zu funktionieren ?!
http://pass.telekom.de/portal/home
Zitieren
#31

das scheint nicht nur das handynetz zu betreffen, ich hatte donnerstag massive probleme mit dem dsl anschluss. auch andere in meinem wot clan mit telekom hatte ständige disconnets zu dem wot und unserem ts server.

:-)
Zitieren
#32

Ich bin seit 1 Woche in Neuharlingersiel (Ostfriesland) in Urlaub. Hier hat sich das Datennetz seit zwei, drei Tagen bereits drastisch verschlechtert. Es ist nie berauschend hier, 3G meisr gar nicht. Aber das Edge auch so gut wie nicht geht war noch nie. Komme gerade erst wiedermal mühsam hier rein.
Zitieren
#33

hab wohl die ganze störung verschlafen Biggrin
Zitieren
#34

(31.05.2013, 18:02)ieddy schrieb:  aber die Infoseite zur aktuellen Datennutzung scheint derzeit nicht mehr zu funktionieren ?!
http://pass.telekom.de/portal/home

Geht aktuell einwandfrei...
Zitieren
#35

Bei mir auch tadellos
[Bild: e2emeheq.jpg]
Zitieren
#36

Ab wann kann man die Rechnung kürzen?

Das nervt ja der art!
Zitieren
#37

Im Raum München habe ich teilweise noch Probleme.
Zitieren
#38

Habe seit heute Nachmittag wieder Probleme. Mal "kein Netz" dann 1-2 Balken aber kein Datenverkehrt... Noch jemand bei dem es stört?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste