Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Telekom startet Premieren Ticket 2013
#21

(15.08.2013, 16:47)iPhone 5S schrieb:  @Randall Flagg Du sollst auch nicht sagen, dass du das iPhone 5S reservieren möchtest. Sag einfach du möchtest ein Premieren Ticket.

Angeblich ginge das nur Modellgebunden... Shifty
Zitieren
#22

Wie schon in Post #16 geschrieben. Es gibt den Reservierungsservice. Einfach noch einmal bei einem anderen Kundenberater versuchen.
Zitieren
#23

Das hat nichts mit dem Modell zu tun. Du möchtest Deinen Vertrag verlängern, aber "auf ein neues Smartphone warten". Dann wird Dir der Reservierungsservice angeboten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#24

...und noch ein Versuch... Lol Diesmal wollte der Kundenbetreuer (hatte heute wohl eine Info bekommen) konnte aber angeblich nicht, weil nix im System hinterlegt wäre. Die PK Hotline wäre da evtl. weiter als die GK-Hotline Wacko Ich solle es morgen nochmal versuchen.

Popcorn
Zitieren
#25

Gibt es denn noch jemand bei dem es geklappt hat? Und habt ihr schon ne Bestätigung bekommen? Bei mir kam bis jetzt noch nix an.
Zitieren
#26

Ich sehe es jetzt schon kommen... Alle reservieren einfach mal drauf los, die Telekom sagt geht klar und dann folgt ein 100 Seiten langer thread, in dem gemeckert wird wieso man immer noch kein iPhone hat obwohl man doch als erstes bestellt hat. Smiley

Jedes Jahr das selbe. Alle meinen als erstes dran zu sein und versendet wird dann querbeet. Smiley
Zitieren
#27

Freundliche Dame am Telefon der telekom. Hat sofort alles aufgenommen und mich für das Ticket reserviert. Biggrin

(15.08.2013, 17:42)iphoneuser schrieb:  Ich sehe es jetzt schon kommen... Alle reservieren einfach mal drauf los, die Telekom sagt geht klar und dann folgt ein 100 Seiten langer thread, in dem gemeckert wird wieso man immer noch kein iPhone hat obwohl man doch als erstes bestellt hat. Smiley

Jedes Jahr das selbe. Alle meinen als erstes dran zu sein und versendet wird dann querbeet. Smiley

da magst Du recht haben, aber kostet ja nichts Wink
Zitieren
#28

Wäre doch auch langweilig, wenn man bei erscheinen einfach in den Laden spaziert und das neue iphone kauft, Oder? ;-)
Zitieren
#29

Und auch nicht immer unbedingt einfach so gemacht. Bei uns im Shop gab es in einen Jahr zum Verkaufsstart mal nur 3 (!!!) Geräte, eines davon hatte ich mir unerlaubter Weise schon am Vortag reservieren können. Als ich zur Eröffnung da war stand da schon eine riesen Schlange vorm Laden, die meisten vermutlich schon lange vor der offiziellen Öffnungszeit. Von denen haben wie gesagt nur zwei ein Gerät erhalten, alle Anderen wohl noch Wochen auf ihr iPhone gewartet. Inzwischen sind die Liefermengen zwar deutlich größer, ausverkauft sind die aber trotzdem immer recht zeitig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#30

@mainzer999 Der war gut. Lässig reinspazieren klappt bestimmt in den meisten Fällen nicht Zwinkern.

Also ich habe mein letztes iPhone direkt bei Apple bestellt und ganz locker zusenden lassen. Kreditkarte + gut gelaunte Dame bei der Apple Bestellhotline= iPhone am Erscheinungstag in den Händen Smiley.
Zitieren
#31

Es sind übrigens keine Premierentickets an, sondern ein Reservierungsservice der über Twitter angeboten wird.

Schaut auch in mein Forum: http://ausflugtipps.homesites.de
Zitieren
#32

Ich hatte mein 5er mit dem Ticket von der Telekom vorbestellt! Am Releasetag war es da
Und ich war kein Neukunde sondern hatte meinen Vertrag verlängert
Zitieren
#33

(15.08.2013, 15:28)Alex78 schrieb:  Beim 5er war es so, dass erst die Neuverträge bedient wurden, dann die Vertragsverlängerer. Und irgendwann (viel) später dann auch ohne

Also ich war Vertragsverlängerer und musste nicht mal eine Woche warten
Zitieren
#34

Was ist denn immer mit dem DM gemeint was die telekom immer auf twitter schreibt?
Zitieren
#35

Direct
Message

Du hast keinen Twitter-Account, oder? ;-)
Zitieren
#36

bis gerade nicht nein Zwinkern
Zitieren
#37

Ich habe da eben angerufen und die Tante wußte von nichts, kein Premieren Ticket, kein Reservierungsservice für Smartphones und nun?
Zitieren
#38

Nochmal anrufen.... Oder per Twitter....
Zitieren
#39

Ich habe es nun per Twitter versucht, bin nämlich im Ausland ...

Aber da werde ich vor morgen früh nichts mehr.
Zitieren
#40

Also bei mir haben sie via Twitter innerhalb von 30 Minuten geantwortet. Per DM bekam ich eine Emailadresse an die ich meine Daten schicken soll. Bin Businesskunde und da müssen sie erst wegen Konditionen etc, schauen und wollen sich dann melden. Wie gesagt, ein Reservierungsservice, keine Premierentickets. Sprich wie sonst wird es die Karten wohl nicht geben?

Schaut auch in mein Forum: http://ausflugtipps.homesites.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
02.07.2013, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste