Wie schon in Post #16 geschrieben. Es gibt den Reservierungsservice. Einfach noch einmal bei einem anderen Kundenberater versuchen.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Das hat nichts mit dem Modell zu tun. Du möchtest Deinen Vertrag verlängern, aber "auf ein neues Smartphone warten". Dann wird Dir der Reservierungsservice angeboten.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Gibt es denn noch jemand bei dem es geklappt hat? Und habt ihr schon ne Bestätigung bekommen? Bei mir kam bis jetzt noch nix an.
Wäre doch auch langweilig, wenn man bei erscheinen einfach in den Laden spaziert und das neue iphone kauft, Oder? ;-)
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
15.08.2013, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013, 18:27 von
Falko.)
Und auch nicht immer unbedingt einfach so gemacht. Bei uns im Shop gab es in einen Jahr zum Verkaufsstart mal nur 3 (!!!) Geräte, eines davon hatte ich mir unerlaubter Weise schon am Vortag reservieren können. Als ich zur Eröffnung da war stand da schon eine riesen Schlange vorm Laden, die meisten vermutlich schon lange vor der offiziellen Öffnungszeit. Von denen haben wie gesagt nur zwei ein Gerät erhalten, alle Anderen wohl noch Wochen auf ihr iPhone gewartet. Inzwischen sind die Liefermengen zwar deutlich größer, ausverkauft sind die aber trotzdem immer recht zeitig.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 193
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
2
Es sind übrigens keine Premierentickets an, sondern ein Reservierungsservice der über Twitter angeboten wird.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Ich hatte mein 5er mit dem Ticket von der Telekom vorbestellt! Am Releasetag war es da
Und ich war kein Neukunde sondern hatte meinen Vertrag verlängert
Beiträge: 953
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
4
Was ist denn immer mit dem DM gemeint was die telekom immer auf twitter schreibt?
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Direct
Message
Du hast keinen Twitter-Account, oder? ;-)
Beiträge: 834
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
8
Ich habe da eben angerufen und die Tante wußte von nichts, kein Premieren Ticket, kein Reservierungsservice für Smartphones und nun?
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Nochmal anrufen.... Oder per Twitter....
Beiträge: 834
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
8
Ich habe es nun per Twitter versucht, bin nämlich im Ausland ...
Aber da werde ich vor morgen früh nichts mehr.
Beiträge: 193
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
2
Also bei mir haben sie via Twitter innerhalb von 30 Minuten geantwortet. Per DM bekam ich eine Emailadresse an die ich meine Daten schicken soll. Bin Businesskunde und da müssen sie erst wegen Konditionen etc, schauen und wollen sich dann melden. Wie gesagt, ein Reservierungsservice, keine Premierentickets. Sprich wie sonst wird es die Karten wohl nicht geben?