Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] iOS 7 bereits auf knapp 60% aller Geräte
#1

[Bild: 47045471941136099547.png]
Vor knapp einer Woche hat Apple iOS 7 offiziell zum Download zur Verfügung gestellt und bereits jetzt sind laut dem App-Marketing Spezialisten "Fiksu" knapp 58 Prozent aller iDevices auf dem aktuellen Betriebssystem. Alleine 30 Prozent sollen hiervon innerhalb der ersten 24 Stunden installiert worden sein, was iOS 7 somit zum erfolgreichste Betriebssystem macht. iOS 5 schaffte es damals auf leicht über 27 Prozent, während es bei iOS 6 eine Steigerung von rund 47 Prozent gab.

Erst am Montag teilte Apple mit, dass bis dahin knapp 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c verkauft wurden und zum Zeitpunkt 200 Millionen Geräte auf iOS 7 laufen. Sehr wahrscheinlich wird die Kurve wie bei jeder neuen iOS-Version weiterhin steigen.

[Bild: 00280990013187308799.png]

via
Zitieren
#2

Mitlerweile gefällt mir iOS 7 ganz gutProst, aber ich finde es erstaunlich das fast 30% immer noch auf iOS 5 sind.Rolleyes
Zitieren
#3

@darus meine Arbeitskollegin hat mich letztens nach ner Funktion gefragt, hab ich partou nicht finden können. Bis sich rausgestellt hat, sie war noch auf 4.3 Zwinkern
Zitieren
#4

@darus Wie kommst du darauf, dass noch knapp 30% auf iOS 5 sind?
Zitieren
#5

(26.09.2013, 20:19)darus schrieb:  Mitlerweile gefällt mir iOS 7 ganz gutProst

Kann ich so unterschreiben! Smiley Vermisse fast nichts!
Zitieren
#6

@darus Zum Start waren. Ist wohl nicht mehr so der Fall Smiley
Zitieren
#7

@Warrior
Alles klar, ich muss mir mehr Zeit beim lesen lassen.Biggrin
Zitieren
#8

@Hulk Holger
Welches iPhone war's?

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#9

(26.09.2013, 20:19)darus schrieb:  Mitlerweile gefällt mir iOS 7 ganz gutProst, aber ich finde es erstaunlich das fast 30% immer noch auf iOS 5 sind.Rolleyes

30% war der Stand nach 200 Stunden iOS 5.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#10

@iAmphi 4er
Zitieren
#11

Ich gehöre nicht zu den 60%. Der Tag an dem ich iOS7 installieren muss ist mein letzter mit dem iPhone. Auch wenn es hier immer wieder hoch und runter geleiert wird. Die Unzufriedenheit der Nutzer über eine neues iOS war noch nie so hoch.
Zitieren
#12

War auch eine große Änderung und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Kenne mehrere die überhaupt nicht begeistert waren, aber es auch aufgespielt haben, nachdem sie es bei mir gesehen haben und es gar nicht mehr schlimm fanden. Da wurde von der Presse auch etwas übertrieben.
Zitieren
#13

(26.09.2013, 21:17)M.T. schrieb:  Ich gehöre nicht zu den 60%. Der Tag an dem ich iOS7 installieren muss ist mein letzter mit dem iPhone. Auch wenn es hier immer wieder hoch und runter geleiert wird. Die Unzufriedenheit der Nutzer über eine neues iOS war noch nie so hoch.

Besser hätte ich es nicht sagen können.
Falls ich auf meinem iPad iOS 7 installieren muss, verkaufe ich es, hole mir ein altes iPad 1 und hol mein iPhone 3GS wieder raus.
Zitieren
#14

@M.T. Womöglich magst Du recht haben - wie aber so überall, ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Im ersten Moment mochte ich es ebenfalls nicht, jetzt will ich es gar nicht mehr missen.
Zitieren
#15

@Warrior
Ging mir genauso. Smiley
Zitieren
#16

Also bin auch noch auf iOS 5.0.1 und mittlerweile Ärger ich mich das ich nicht auf 6.1.2 gegangen bin. Viele Apps laufen unter iOS 5 nicht mehr, auch wenn man sie downloaden kann.
Zitieren
#17

Wo ich es zuerst in der Presse sah, dacht ich auch "um Gottes Willen", aber da ich zu neugierig bin, hab ich's drauf gemacht und jetzt bin ich voll begeistert. Die paar Neonfarbenen Icons sind jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber find ich jetzt nicht so schlimm. Ist echt Gewohnheitssache. Aber es gibt halt Leute, die sind da offener und manche halt gar nicht, wie überall im Leben. Erst wurde immer gemeckert, dass am Design nichts geändert wird und es langweilig ist und nachher ist es auch nicht recht.

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#18

@partychick Deutschland - das Land der Meckerer
Zitieren
#19

Ich habe iOS7 nicht durch die Presse kennen gelernt. Ich habe es selber wochenlang installiert gehabt. An das Design konnte ich mich bei aller Liebe nicht gewöhnen. Ich habe immer das Android Design kritisiert. Und jetzt bin ich konsequent und kritisiere das iOS 7 Design. Ich rufe nicht plötzlich Hurra nur weil es von Apple ist. Ich möchte hier übrigens keinen Stunk machen sondern nur die kritische Stimmen vertreten. Es hört sich zum Beispiel auch ganz toll an, dass 60% das Update gemacht haben. Über die Zufriedenheit sagt das aber nichts aus. Als iPhonenutzer muss man sich das neue iOS entweder schön reden oder man muss das Smartphone wechseln, wenn man kein Gerät mehr bekommt mit iOS 6. Irgendwann ist Schluss mit iOS 6. Spätestens dann muss man sich entscheiden. Es gibt natürlich auch Leute, die das Design auf Anhieb umwerfend fanden, aber die Leute, die sich das Design schön reden, gibt es auch.
Zitieren
#20

Na dann kritisier doch mal. Was stört denn, etwa das Design? Jedes Betriebssystem ändert sein Aussehen, das ist nun mal so. Oder ist es die Performance? Die ist eiegntlich erstaunlich gut auf den älteren Modellen. Und wann hattest du es denn installiert? In der Beta Phase? Werd mal ein bisschen konkreter. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste