Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 7 bereits auf über 70 Prozent aller iDevices
#1

[Bild: 47045471941136099547.png]
Knapp drei Monate nach Veröffentlichung hat iOS 7 einen sehr großen Teile aller iDevices übernommen. Mit beinahe 75 Prozent wird das aktuelle Betriebssystem die Vorgängerversion wohl bald einholen - nach sechs Monaten konnte es iOS 6 auf ganze 83 Prozent aller iDevices bringen. Apple gelingt es demnach die Nutzer zu einem schnellen Update zu bewegen. Auch das mittlerweile stets begehrte Over-The-Air-Update dürfte dafür mit verantwortlich sein. Kunden seien mit dieser Funktion nach wie vor sehr zufrieden, so ein Sprecher aus Cupertino.

[Bild: iOS_distribution_fullwidth.jpg]

Auch iOS 6 kann sich mit 22 Prozent weiterhin zeigen, hinter dem iOS 5 und ältere Versionen langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden. Bei den fehlenden 25 Prozent kann man wohl von der Annahme ausgehen, dass die fehlende Jailbreak-Möglichkeit ein Faktor für das nicht durchgeführte Update ist. Wie sieht es bei Euch aus? Wer ist noch auf iOS 6 und weshalb?

via
Zitieren
#2

Auf iOS 7 aufgrund des "IchmissunbedingtdieneusteVersionhaben"-Syndroms. Biggrin

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#3

@iAmphi Sehe ich nicht so. Bei mir ist es eher so das ich bei den anderen iOS Versionen auf einen Jailbreak gewartet habe, das ist bei iOS 7 jetzt nicht mehr so, mir fehlen kaum noch Funktionen.
Zitieren
#4

Dito. Ist bei mir allerdings schon seit iOS 5 so Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Jailbreak ist nicht mehr interessant da das iOS 7 eine menge tolle funktion hat
Zitieren
#6

Woooow nur 0,1% iOS 3 Huh Wahnsinn!

Das BS habe ich nie gekannt! Seit iOS 6 dabei! Und bei mir: werde iOS 7 nicht auf meinem iPhone 4S draufjagen zumindest nicht die V. 7.0.4! Evtl. 7.1! Man sagt ja neues System - neue Fehler!

Aber eins kann ich aus meiner Testphase von iOS 7 schreiben: als ich das drauf hatte, habe ich den Jailbreak gar nicht vermisst ;-) und ich denke, wenn ich ihn schon bei iOS 7 nicht vermisst habe, so kann ich zumindest davon ausgehen, dass man es beim iOS 8 (was vermutlich mit dem iPhone 6 ausgeliefert wird "Quelle: Gerüchteküche) gar net mehr brauche ^^

Apple lernt neue und innovative Sachen von der Jailbreak-Szene eben halt immer wieder was dazu ;-)

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#7

Der Jailbreak wird nur noch für eine Funktion wichtig sein: AirPlay für SkyGo!
Zitieren
#8

Kein Wunder bei Apples Updatepolitik. Alte Versionen werden nicht mehr signiert und Benutzern mit iOS 6 lädt man ohne Erbarmen iOS 6 herunter, sobald sie sich im WLAN befinden!
Bei mir sind dadurch ca. 3GB belegt. iOS 7 kommt mir nicht drauf.
Zitieren
#9

@ Beeerie:
zwingend ? bei mir steht immer noch an, ob ich das Update installieren soll ;-) mich zwingt keiner Biggrin

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#10

Ich glaub meine Mutter ist eine der letzten mit nem Jailbreak & Unlock auf der 5.1.1 Smiley
Zitieren
#11

@sylver Es sind ja noch 2.6% auf iOS 5. Smiley

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#12

(06.12.2013, 19:13)sonnek schrieb:  @ Beeerie:
zwingend ? bei mir steht immer noch an, ob ich das Update installieren soll ;-) mich zwingt keiner Biggrin

Ob ich es installieren will werde ich auch gefragt. Was ich natürlich nicht tue.
iOS 7 ist das schlimmste was Apple jemals veröffentlicht hat.
Mich stört dass iOS 7 jetzt im meinem Gerät hängt und Speicher belegt.
Zitieren
#13

Also bei mir ist immer noch 6.1.2 und auf meinem iPad irgendetwas mit 5.x.x -mag mich nicht mehr erinnern. Biggrin


P.S. Funktioniert wie geschmiert Biggrin
Zitieren
#14

Ich denke die meisten haben geupdated als die Meldung der Hacker kam dass es für Jailbreak sicher ist auf die neusten versionen zu updaten.

Nur muss nun noch einer rauskommen ... Ich checke gespannt jeden Tag die News von verschiedenen seiten ._-.
Zitieren
#15

(06.12.2013, 17:48)schroeder schrieb:  Der Jailbreak wird nur noch für eine Funktion wichtig sein: AirPlay für SkyGo!

Da Sky Go nicht mehr automatisch bei einem Paket dabei ist und extra bezahlen muss, nicht mehr interessant. Für den Zusatzbeitrag kann ich mir auch glatt einen Zweitreceiver zulegen.

Ps.: Und wieviel es bereuen auf IOS7 gegangen zu sein fehlt in der Umfrage Smiley Wenn man die Wahl hätte, IOS7 oder IOS6 wäre die Statistik anderst. Wer ein neues Gerät kauft, hat ja direkt IOS7 drauf, deswegen sind die Zahlen für die Tonne.
Zitieren
#16

Man könnte die Zahlen auch Propaganda nennen.
Zitieren
#17

Da muss ich Hitch Recht geben. Hätte man die Wahl zwischen den letzten beiden iOS zu wählen, würde die Statistik bisschen anders ausfallen Smiley
Zitieren
#18

@Boehse Tina Bei dir hat ja anscheinend auch alles funktioniert (Gehirnwäsche, usw.), bist ja jetzt auch auf iOS 7. Zwinkern

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#19

@iAmphi
Mit Gehirnwäsche hat das nichts zu tun. Das lag einfach am Kauf eines iPhone 5s das leider schon mit iOS 7 ausgeliefert wurde Smiley
Zitieren
#20

"Endlich: IOS7" ? Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste