02.10.2013, 21:04
Hallo,
ich habe gegen 18 Uhr bei Apple Care angerufen, da ich Netzprobleme habe. Da ich den ACPP habe, erhalte ich ein Austauschgerät via Expressaustausch. Der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass das iPhone spätestens am Freitag hier ist.
Kann das überhaupt sein? Denn morgen ist ja Feiertag... Habe leider vergessen zu fragen
Zudem noch eine Frage. Ich tausche dieses iPhone nun bereits zum dritten Mal um wegen desselben Fehlers (Powerbutton funktioniert nur links). Das Problem war halt noch zusätzlich zum Netzproblem.
Habe ich jetzt nicht die Möglichkeit, vom Kauf abzutreten? Ich habe irgendwo gelesen, dass dies möglich ist nach drei mal Austausch wegen desselben Fehlers.
ich habe gegen 18 Uhr bei Apple Care angerufen, da ich Netzprobleme habe. Da ich den ACPP habe, erhalte ich ein Austauschgerät via Expressaustausch. Der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass das iPhone spätestens am Freitag hier ist.
Kann das überhaupt sein? Denn morgen ist ja Feiertag... Habe leider vergessen zu fragen
Zudem noch eine Frage. Ich tausche dieses iPhone nun bereits zum dritten Mal um wegen desselben Fehlers (Powerbutton funktioniert nur links). Das Problem war halt noch zusätzlich zum Netzproblem.
Habe ich jetzt nicht die Möglichkeit, vom Kauf abzutreten? Ich habe irgendwo gelesen, dass dies möglich ist nach drei mal Austausch wegen desselben Fehlers.