15.10.2013, 17:46
Ich habe ein iPhone 5 Model 1429 iOS 7.02
Nun habe ich folgendes Problem.
Seitdem ich das iPhone 5 besitze (Dezember 2012) habe ich folgendes Problem.
Wenn ich in die Tiefgarage gehe, habe ich kein Empfang. Außerhalb ist der Empfang ganz gut, nun verlasse ich die Tiefgarage. Mein Problem ist, dass das iPhone oft ewig braucht um sich wieder mit dem Netz zu verbinden. Wobei oben links nicht mal dran steht dass das iPhone sucht. Steht nur kein Netz und auf einmal habe ich wieder Empfang manchmal geht das sofort und manchmal dauert es Minuten. Hin und wieder ist sogar so, dass ich erst den Homebutton drücken muss damit es wieder Empfang hat, obwohl ich 15 - 20 Minuten mit dem Auto unterwegs bin, dabei sehe ich dann wie das iPhone von kein Netz auf 3-4 Kreise 3G springt.
Habe das iPhone schon komplett zurück gesetzt als neues konfiguriert (als neues iPhone). Sogar ein Austausch über apple durchgeführt und trotzdem ist es nicht besser. Eine weile Vodafone gehabt nun Congstar.
Meine Frau hatte mit ihrem Samsung Galaxy S2 (Vodafone) noch nie solche Probleme.
Habe auch LTE ein und ausgeschaltet. Ebenfalls kein Erfolg,
Nun habe ich folgendes Problem.
Seitdem ich das iPhone 5 besitze (Dezember 2012) habe ich folgendes Problem.
Wenn ich in die Tiefgarage gehe, habe ich kein Empfang. Außerhalb ist der Empfang ganz gut, nun verlasse ich die Tiefgarage. Mein Problem ist, dass das iPhone oft ewig braucht um sich wieder mit dem Netz zu verbinden. Wobei oben links nicht mal dran steht dass das iPhone sucht. Steht nur kein Netz und auf einmal habe ich wieder Empfang manchmal geht das sofort und manchmal dauert es Minuten. Hin und wieder ist sogar so, dass ich erst den Homebutton drücken muss damit es wieder Empfang hat, obwohl ich 15 - 20 Minuten mit dem Auto unterwegs bin, dabei sehe ich dann wie das iPhone von kein Netz auf 3-4 Kreise 3G springt.
Habe das iPhone schon komplett zurück gesetzt als neues konfiguriert (als neues iPhone). Sogar ein Austausch über apple durchgeführt und trotzdem ist es nicht besser. Eine weile Vodafone gehabt nun Congstar.
Meine Frau hatte mit ihrem Samsung Galaxy S2 (Vodafone) noch nie solche Probleme.
Habe auch LTE ein und ausgeschaltet. Ebenfalls kein Erfolg,