Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Hmm, okay.
Also ich finde es auch undurchsichtig. Manche Sachen kann ich zurückgeben und manche nicht. Das ist bei mir irgendwie komplett Random. Wenn man wüsste wie oft man was zurückgeben darf, wäre das schon hilfreich.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
In meinem Fall also nur einmal :-)
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Das Kompliment muss man Android lassen... Da hat man 15 Minuten Zeit nach Installation um eine App zurück zu geben. Der Zeitraum reicht normal aus um zu testen ob mir die App gefällt oder nicht...
Beiträge: 512
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
5
Ich habe eine App schon mehrmals zurückgegeben wenn die Mail kam. Immer ohne Probleme denn meine Jungs laden halt schon mal eine App mit meiner Zustimmung und dann ist es halt doch nicht das Wahre.
Beiträge: 771
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
11
Ich habe vor knapp zwei Monaten die Ersttung einer App beantragt, in der Funktionen laut Bescheibung vorhanden waren, die aber nicht funktionierten, selbst nach zwei Updates nicht. Erstattung hat problemlos geklappt.
Laut derzeitgen Rezensionen sollen die Fehler behoben sein. Die App kann aber nicht gekauft werden. Hatte dann Kontakt zum Support und dieser bestätigte, dass eine rückerstattete App zukünftig nicht mehr gekauft werden kann.
Das finde ich ein wenig schade. Demnach bleibt mir nur, eine App entweder zu reklamieren und diese, auch wenn Fehler behoben wurden, nicht mehr nutzen / kaufen zu können oder erst garnicht reklamieren und hoffen, dass ein Update das Problem behebt.
Beiträge: 771
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
11
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube (sogar hier im Forum) gelesen zu haben, dass das nicht funktioniert. Vielleicht erstell ich mir einmal einen Account und teste das mal.
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Nein es funktioniert auch nicht.
Hab gestern mal wieder eine Rückerstattung beantragt, bin mal gespannt
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
20.05.2014, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014, 15:17 von
Falko.)
Du kannst aber keine App aus einem fremden Account aufs Gerät schieben. Dazu brauchst Du mindestens noch die Zugangsdaten zu diesem Account, die Du auch bei jedem Update eingeben müsstest. Und wenn man diese eh hat, dann kann man sich den Umweg über iTunes auch sparen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Hab die Rückerstattung bekommen
Also ich hab damit keine Probleme.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
@Denner Klar, ich sichere Apps welche es nicht mehr im Store gibt auch in iTunes ab. Aber das laden mit einem fremden/zweiten Account ist ja nun noch ein anderes Thema welches eben nicht so einfach zu handhaben ist.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Das ist doch einfach. Falls ein Update kommt fragte es mich ja nach dem Passwort und zeigt mir das iTunes Konto an.