28.11.2013, 18:12
Bekomme folgendes Problem nicht in den Griff:
Meine Freundin ist von Vodafone nach ePlus gewechselt. Seit sie die neue SIM hat, kann man zugucken wie der Akku am iP5 leer geht, etwa 10% pro Stunde im Standby.
Im WLAN ist alles in Ordnung, da hält der Akku normal. Also gehe ich davon aus das es ein Mobilnetz Problem ist.
Folgendes bis jetzt probiert:
- Wiederherstellung über iTunes
- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
- APN Daten überprüft, alles OK
- Neue Nano-SIM bestellt
Das alles hat nicht geholfen. Hat jemand noch Tipps?
Meine Freundin ist von Vodafone nach ePlus gewechselt. Seit sie die neue SIM hat, kann man zugucken wie der Akku am iP5 leer geht, etwa 10% pro Stunde im Standby.
Im WLAN ist alles in Ordnung, da hält der Akku normal. Also gehe ich davon aus das es ein Mobilnetz Problem ist.
Folgendes bis jetzt probiert:
- Wiederherstellung über iTunes
- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
- APN Daten überprüft, alles OK
- Neue Nano-SIM bestellt
Das alles hat nicht geholfen. Hat jemand noch Tipps?