Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Video Telefonie gesucht.
#1

Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer App mit welcher ich FaceTime ähnlich telefonieren kann (für iOS und android)

Ich habe bisher Tango benutzt, allerdings nervt mich dort, dass man nicht nur mit Werbung zugepinseltes Interface benutzen muss (für das es keinen inapp kauf gibt) sondern ich regelmäßig push Nachrichten von irgendwelchen Spielen bekomme.....
Da mir das zu nervig ist, suche ich dort ne Alternative.

Wenn jemand da etwas kennt würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren
#2

Skype sollte soch gehen.
Zitieren
#3

Ja, das habe ich auch schon gedacht, wäre auch die Not Lösung, würde es bevorzugen wenn es wie bei WhatsApp via Nummern reg. Funktioniert.
Zitieren
#4

jo,skype... videotelefonie vom ipad,iphone,win rechner,mac,android alles möglich...
Zitieren
#5

Schau dir mal Google Hangouts an.

Funktioniert gut.
Zitieren
#6

Also was ich bisher kenne:

1. Forfone

2. Viber (leidet momentan leider an einigen Bugs) Gibs auch für den Mac

3. Tango

4. Skype

5. Google Hangouts

6. Line

7. Q i k Video
Zitat von Chip.de
"Qik Video" ist eine der besten Apps für Videotelefonate! Da kann Apple Facetime nicht mithalten."

8. FriendCaller Video Chat

Denke die eine oder das andere wird dich schon irgendwann glücklich machen oder Biggrin?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#7

@sonnek Danke für Deinen Tipp Zwei Daumen
Zitieren
#8

(04.12.2013, 12:16)sonnek schrieb:  2. Viber (leidet momentan leider an einigen Bugs) Gibs auch für den Mac
Ähm mit Viber kann man aber keine Videotelefonie machen oder ist das ein neues Feature das ich noch nicht kenne?!
Zitieren
#9

hi
na da habe ich ein bisschen zu weit gedacht ;-)
beim Mac geht jedoch leider nicht beim iPhone ;-)

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#10

Also wir nehmen dafür Skype. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert. Übertragungsrate/-qualität war bisher ausgezeichnet und hatte keine Probleme macht.
Zitieren
#11

Warum muss das mit Nummer registriert sein? Wichtig ist doch einzig und allein, das dein Gegenüber, also dein Gesprächspartner das gleiche Programm hat.

Ich nutze Skype + Facetime und eines von beiden hat eigenltich jeder den ich kenne...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SashMan
05.02.2015, 09:13
Letzter Beitrag von xp2004
14.04.2010, 20:20
Letzter Beitrag von delpierre
19.10.2009, 09:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste