https://iszene.com/thread-165329-post-18...pid1853431
So, Austauschgerät wurde am Mittwoch an die Adresse meiner Eltern geliefert (Vater Rentner). Hab gestern den Karton geöffnet und das iPhone begutachtet:
Ein ca 2 cm langer Kratzer auf der Rückseite an der schrägen Kante und vorne links neben den Lightning Port schaut auch das silberne durch (Macke).
(Bilder kann ich bei Wunsch hochladen und 2 Zeugen habe ich auch. Weil man ab und zu hier liest dass mancher Tausch provoziert sei...)
Anruf heute morgen bei Apple Care, dass das nun mein 4. Austausch wäre und ich mit dem Produkt iPhone5 nicht zufrieden bin, ich mehrer Apple Geräte habe (was sie am Telefon anhand meiner ID bestätigen konnten) und was wir denn da jetzt machen...
Da ich den Thread hier kannte, hab ich mir gedacht ich jammere mal ein bisschen rum. Ansonsten wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen zu fragen ob ein Produktwechsel geg. Aufpreis möglich wäre.
Auf jeden Fall bekomme ich nun ein nagelneues iPhone 5s in silber/ weiß - OHNE AUFPREIS. Habe das ganze schon schriftlich per Mail bekommen.
Ich finde es wahnsinnig kulant von Apple!! Es ist echt toll, dass Sie sowas überhaupt anbieten. Obs daran liegt, dass ich mehrere iPads, iPods, Apple TV habe und auf meine ID registriert habe weiß ich nicht.
Bin jetzt mal auf das Gerät gespannt. Bin nämlich iP5-Alu-Unibody geschädigt...