28.04.2014, 23:21
Hallo,
zu Ostern habe ich meinem Vater das iPhone 5 besorgt. Ich habe direkt auf meinem Rechner mit meinem Apple Account einige kostenlose Apps auf das Gerät geladen.
Nun hat er versucht auf seinem Rechner mit seiner Apple ID ebenfalls einige Apps zu laden.
Leider kam dann immer diese Meldung:
Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden, weil dieser Computer nicht mehr für gekaufte Artikel aktiviert ist die sich auf diesem iPhone befinden. Um diesen Computer und so weiter und so weiter…
Jetzt habe ich genau diese Anleitung befolgt und diesen Rechner aktiviert.
Das hat aber leider auch nichts geholfen.
Als nächsten Schritt habe ich mal ein Backup probiert.
Alles mit dem iPhone 5 meines Vaters via Fernwartung auf seinem Rechner.
Beim Sichern wurden mir erneut etliche Fehler angezeigt. Einige davon waren Apps die ich von meinem Account auf sein iPhone geladen habe.
Als nächsten Schritt habe ich nun alle diese kostenlosen Apps auch in seinem AppStore geladen.
Bei zwei Apps die ich auf meinem iPhone habe (Peak.ar und allRadio 2) konnte ich aber nicht mehr im AppStore findenn. Beim erneuten sichern sind dann nur noch diese beiden Apps als Problemfälle aufgetaucht.
Synchronisieren und neue Apps aufspielen konnte ich aber immer noch nicht.
Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter!
Wer kann mir hier bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus?
zu Ostern habe ich meinem Vater das iPhone 5 besorgt. Ich habe direkt auf meinem Rechner mit meinem Apple Account einige kostenlose Apps auf das Gerät geladen.
Nun hat er versucht auf seinem Rechner mit seiner Apple ID ebenfalls einige Apps zu laden.
Leider kam dann immer diese Meldung:
Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden, weil dieser Computer nicht mehr für gekaufte Artikel aktiviert ist die sich auf diesem iPhone befinden. Um diesen Computer und so weiter und so weiter…
Jetzt habe ich genau diese Anleitung befolgt und diesen Rechner aktiviert.
Das hat aber leider auch nichts geholfen.
Als nächsten Schritt habe ich mal ein Backup probiert.
Alles mit dem iPhone 5 meines Vaters via Fernwartung auf seinem Rechner.
Beim Sichern wurden mir erneut etliche Fehler angezeigt. Einige davon waren Apps die ich von meinem Account auf sein iPhone geladen habe.
Als nächsten Schritt habe ich nun alle diese kostenlosen Apps auch in seinem AppStore geladen.
Bei zwei Apps die ich auf meinem iPhone habe (Peak.ar und allRadio 2) konnte ich aber nicht mehr im AppStore findenn. Beim erneuten sichern sind dann nur noch diese beiden Apps als Problemfälle aufgetaucht.
Synchronisieren und neue Apps aufspielen konnte ich aber immer noch nicht.
Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter!
Wer kann mir hier bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus?