Beiträge: 1.930
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
50
lol und ich hänge nun schon zum dritten mal seit mittlerweile 1,5 Stunden in der sch*** Apple Hotline Warteschleife, weil die es einfach nicht gepeilt kriegen, das dämliche 6er, was mir per UPS geliefert wurde (trotz Stornowunsch im Vorfeld) und was ich nicht angenommen habe - mal ENDGÜLTIG zu stornieren!
Heute morgen wurde mir eine Rechnung über das iPhone geschickt und der Status des iPhones ist als "Sendung zugestellt und Bestellung abgeschlossen" angegeben, ich bin soooo genervt... wahrscheinlich hat das UPS-Männchen das Teil selbst eingesackt. ;-)
Beiträge: 5
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Lt. telefonischer Auskunft UPS gibt es Zollprobleme. Der Apple Store Support ist nicht erreichbar.
Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Das ist also "Expresslieferung".
Ich bin jeden Tag total hibbelig, wenn ich nicht zu Hause bin und wenn ich zu Hause bin renn ich tausend mal zum Fenster wenn ich ne Autotür höre, weil Lieferdatum 29.09. und dann kommt nix. Und auf einmal mechanische Probleme. Aaaaah ich flippe aus!!!!!!!!!
Ich versteh nicht, warum man erst Dienstags von Problemen erfährt, wenn das Paket schon Freitags in Polen war.
Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
ich hab mir ein macbook bestellt, genau dasselbe Warsaw, Poland 09/30/2014 4:25 P.M. A mechanical failure has delayed delivery. We're adjusting plans to deliver your package as quickly as possible.
Mechanisches Versagen klingt mir aber nicht nach Zoll.... weiß einer schon was Genaueres?
Beiträge: 976
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
32
Wie wäre es mal wenn ihr euch beruhigen könntet? Ich habe mich auch gefreut auf mein iPhone und konnte es nicht abwarten, aber dennoch ist das kein Grund, Apple und UPS als schei** zu bezeichnen... Was kann UPS dafür, wenn es Probleme gibt? Man wird UPS auch nicht vorwerfen, dass eine Sendung später zugestellt wurde da in Florida mal wieder ein Tornado tobt und mehrere Städte zerstört.
Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
tobt in polen denn ein tornado?
Beiträge: 5
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Der Punkt ist, dass es nicht geht, Geld für Ware abzubuchen, die 'mechanical' zwischen Almaty und Warschau pendelt. Das empfinde ich als Frechheit.
Wenn es technische Schwierigkeiten gibt, das ist das Eine. Den Kunden aber noch zu 'bestrafen', das Andere. Gut, dass die CC-Belastung noch kurz vor Monatsschluss erfolgt ist, so wird es wenigstens gleich vom Verrechnungskonto eingezogen....
Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Kommt einer beim Apple Support durch??
Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
30.09.2014, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014, 18:25 von
horstl.)
hoffentlich ist kein unfall mit verletzten oder gar toten (apple geräten) passiert :-O
@thepatbeck: genau so eins hab ich auch bestellt-.-
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Hm, ihr schreibt, dass die iPhone 's morgens verfügbar zur Reservierung seien. Ich gab heute lediglich ein paar 16er als verfügbar gehabt, sonst nichts.
Gucke morgen früh nochmal in DDorf.
Grüße
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 889
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
19
Guck in der Nacht ab 24 Uhr
Beiträge: 5
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Ich habe mich hier auch mal registriert, da ich das gleiche Problem habe...
Mechanische Probleme bedeuten wohl mechanische Probleme an einem der Flugzeuge. Habe von UPS heute diese Nachricht erhalten:
"Aufgrund eines mechanischen Problems bei einem Flug vom 26. Sep. 2014 von Asien nach Europa, konnte Ihre Sendung nicht am geplanten Zustelldatum zugestellt werden. Die Sendung zeigt momentan noch keinerlei Ausnahmescan an. Diese Pakete haben lediglich den Scan: Ankunftsscan in Alma Ata, KZ.
UPS ist bemüht, alle Zustellungen so schnell wie möglich durchzuführen. Die momentan verfügbaren Informationen zeigen, dass es zu einer weiteren Verzögerung von bis zu 48 Stunden kommen kann - ausgehend von der ursprünglichen Laufzeit.
Sobald die Sendung am Bestimmungsort oder in der Zustellniederlassung eintrifft, wird sie für die Zustellung vorbereitet."
Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Oh. Das klingt ja nicht gerade gut...