Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Alte" Apple Care Protection Plan anwendbar?
#1

Hallo.

Was meint Ihr kann ich einen "alten" Protection Plan noch benutzen beim sechser?


mfg
Zitieren
#2

Apple fragen.

Ich meine, der Plan ist ans Gerät gebunden und kann nur bei einem Austausch übernommen werden.

Mit Austausch meine ich nicht Neukauf, sondern Reparaturaustausch (gegen Refurb oder Neugerät nach mehrmaligen erfolglosen Refurbtauschs).

Aber ob die gegen Verrechnung auf ein Neugerät übertragen, wäre zumindes mir neu aber ruf doch einfach mal bei Apple an und frag nach.

Bitte poste hier dann das Ergebnis.
Zitieren
#3

Ich denke, er meint den alten ACPP (also nicht ACPP+) den er noch zu Hause liegen hat. Und keinen der bereits auf ein Gerät registriert ist.
Zitieren
#4

Wenn das so ist, wüsste ich nicht, was dagegen spräche, es sei denn, Apple hätte die Preise geändert und das 6er rausgenommen von den Plänen, die man angeblich auch noch über die Apple Hotline bekommen soll.

Mit "alten Plan" hatte ich den alten ACPP verstanden, nichr einen, der ungenutzt rumliegt.
Zitieren
#5

hallo.
sorry schlecht ausgedrückt. ich meinte es schon so das ich noch einen unbenutzen hier liegen habe...
wäre ja vor der bestellung interessant zu wissen---
Zitieren
#6

Also ich kann nur vom iPad Air sprechen, da konnte ich einen "alten" ACPP problemlos einlösen.

Eine verlässliche Antwort wird dir jetzt vor Release wohl nur Apple selbst geben können. Kann mich aber Outlaw nur anschließen, ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte.
Zitieren
#7

ja genau beim air hat es bei mir auch noch geklappt mit dem alten. deswegen bin ich ja auf die idee gekommen :-)
ja dann muss ich wohl apple mal kontaktieren...

mfg
Zitieren
#8

Hier bitte Bescheid geben, das wird auch andere interessieren.

Ich denke aber, Du sprichst von einem echten ACPP von Apple und nicht von so nem Codegeneratorteil aus der Bucht .... (Die funzten ja teilweise noch nicht mal bei den alten Geräten.)

Edit: Ich brauch nen Kaffee .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#9

hallo.

ja ne richtige box.
laut apple hotline ist das kein problem diesen "alten" auch auf das iphone 6 anzuwenden.
also alles gut. Prost

jetzt nur noch die zeit ab wann man vorbestellen kann und alles ist perfekt

mfg
Zitieren
#10

Hab mir auch einen "alten" ACPP für 38 EUR in der Bucht geschossen. Bin guter Dinge, dass er für das iPhone 6 akzeptiert wird.
Zitieren
#11

Die Woche hat doch auch erst wer geschrieben das man sich den Restbetrag auszahlen lassen kann... Klingt auch nicht übel! Für's 6er dann übernehmen? Dann ist die bereits abgekaufene Zeit aber auch weg oder? Wenn dann will ich einen neuen ACP +
Zitieren
#12

@Boehse Tina

Auf ein neues Gerät übernehmen geht NUR bei einem (Garantie)austausch über Apple. Auf ein anderweitig erworbenes Gerät ist der ACPP(+) nicht übertragbar. Es funktioniert also lediglich auszahlen lassen und dann Neukauf des Plans.
Zitieren
#13

Auszahlen geht wohl auch nur wenn nicht genutzt oder?
Zitieren
#14

hallo

gibt es nicht zwei verschiedene Applecare Protection???
Oder verwechsel ich da was.

der Originale von apple kostet 99€ und in der Bucht gibt es den alten ab 39€

Bitte korrigieren wenn es falsch ist


Gruss
Zitieren
#15

@Mortifyer

Geht auch nach einer Inanspruchnahme.

@hitman90

Es gibt den ACPP+ (nur bei Apple) und den "alten" ACPP (z.B. bei eBay), bei diesem sind keine Versicherungsleistungen enthalten.
Zitieren
#16

Im AppleCare Plus hast du zwei Eigenverschuldete Schäden mit drin. Wasser oder Sturzschaden zum Beispiel... Kostet dir dann je 69 Euro pro Schaden für ein Tauschgerät
Zitieren
#17

Ok danke!!!
Zitieren
#18

Ich würde auch jedem empfehlen jetzt einen zu kaufen, da erfahrungsgemäß die Dinger von Heut auf Morgen teuerer werden....so war es letztes jahr nämlich. Kosteten immer um die 40-50 Euro....dann beim release vom 5S auf ein mal 70 Euro....als bekannt wurde das dieser immer noch gilt (damals wurde ja der ACPP+ eingeführt)
Zitieren
#19

Bei der Auszahlung wird keine Restzeit übernommen, sondern ein neuer Plan aktiviert, bei dem dann der Restbetrag verrechnet wird.
Zitieren
#20

@Outlaw

Also mir wurde die restlaufzeit des Applecare+ in EUR ausgezahlt, ohne dass ich einen neuen Plan erworben habe. Ich verstehe nicht ganz was Du meinst...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nreo
20.09.2015, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste