Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus Telekom Vorbesteller Thread
#21

Modell: Iphone 6, spacegrey, 64 GB

Premienticketbestelldatum: 08.08.2014

Premiumticket Auftragsnr. 260xxxxx

Art: VVL mit Umstellung des Tarifes auf MagentaMobil L for Friends

Bestellt: Freitag, 12.09.2014, 23:24 Uhr

Premium Ticket bestätigung durch SMS: Steht noch aus

Bestätigung per Mail: 12.09.14 - 23:44Uhr

Versandart: Standard

Standort: Bingen

Status: In Bearbeitung

DHL Status: noch nicht vorhanden
Zitieren
#22

Modell:
iPhone 6 Plus 128GB Gold

Premierenticket Bestelldatum:
08.08.

Premierenticket Auftragsnummer:
2668XX

Art:
VVL mit neuem Tarif

Bestellt:
Freitag ca. 15:00 vor Ort

Premium Ticket bestätigung durch SMS:
Freitag 15:05

Versandart:
Standard

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#23

Modell:
iPhone 6 Silber 64GB

Premierenticket Bestelldatum:
09.08.

Premierenticket Auftragsnummer:
260xxxxx

Art:
VVL mit neuem Tarif

Bestellt:
Freitag ca. 9:00 über Hotline

Premium Ticket bestätigung durch SMS:
Samstag 08:30

Versandart:
Standard

Standort:
Esslingen

Status:
Bestellung in Bearbeitung

DHL Status:
noch nicht vorhanden
Zitieren
#24

(12.09.2014, 20:42)dom1911 schrieb:  @Slicendice ich hatte mein leider nutzloses Privatkunden Ticket auch am 08.08. geordert und die Nummer beginnt mit 263. Spräche dagegen, dass die Nummern fortlaufend sind.

Hat irgendein Geschäftskunde ne Bestätigungs-SMS erhalten? Ich jedenfalls noch nicht, ca 11 Stunden nach der Bestellung.

moin ich bin Geschäftskunde,Ticketnr:263XXX am 8.8 Ticket geordert
habe am 12,9 um 11 Uhr telefonisch ein iPhone 6 Spacegrau mit 64 GB geordert,noch keine e-mail oder sms bekommen.
mfg Carlo

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#25

@aerocarlo
OK, habe bisher keinen GK gesehen, der so ne SMS bekommen hat. Dann gibt's die vermutlich nur für Privatkunden. Denke mal Montag kommt ne Auftragsbestätigung per Post.
Zitieren
#26

Modell:
iPhone 6 Schwarz 64GB

Premierenticket Bestelldatum:
08.08.

Premierenticket Auftragsnummer:
262xxxxx

Art:
VVL mit neuem Tarif

Bestellt:
Online - Freitag 12.09 um 7:30

Premium Ticket bestätigung durch SMS:
Samstag 07:50

Versandart:
Express

Standort:
Dachau

Status:
Bestellung in Bearbeitung

DHL Status:
noch nicht vorhanden
Zitieren
#27

(13.09.2014, 10:00)dom1911 schrieb:  @aerocarlo
OK, habe bisher keinen GK gesehen, der so ne SMS bekommen hat. Dann gibt's die vermutlich nur für Privatkunden. Denke mal Montag kommt ne Auftragsbestätigung per Post.

@dom 1911
ja denke ich auch,die bei der Hotline wollten noch nicht mal die Premiumticketnr wissen,die nette Frau meinte sieht die alles im System Smiley sie sagte zu mir läuft alles über die Handynr und sie braucht die ticketnr nicht.
Bin mal gespannt ob ich montag Post bekomme,eben gerade noch mal angerufen und die meine ist alles in der Bestellung,Auftragsnummer am Tele bekommen.

Gruss Carlo

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#28

Modell:
iPhone 6 Spacegrau 128GB

Premierenticket Bestelldatum:
08.08.2014

Premierenticket Auftragsnummer:
261xxxxx

Art:
VVL , Tarif beibehalten

Bestellt:
Samstag, 13.Sep. 2014, 3:19 Uhr

Premieren Ticket bestätigung durch SMS:
Freitag 18:32 Uhr

Versandart:
Standard

Status:
Verschickt am 18.9.2014

DHL Status:
Zugestellt am 20.9.2014
Zitieren
#29

Hallo ich habe eine Neuvertrag abgeschlossen. Wenn ich den Status abru möchte kommt folgende Meldung :

Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. 12.09.2014, 09 00
Ist das normal oder ist mal wieder was schief gegangen. Ich habe immer so ein Glück
Zitieren
#30

Ich habe meine Bestellung bei der Telekom storniert. Hatte auch nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Werde nächsten Freitag direkt im Store mein iPhone 6 abholen, konnte gestern noch eins reservieren.
Zitieren
#31

(13.09.2014, 11:46)lunte schrieb:  Hallo ich habe eine Neuvertrag abgeschlossen. Wenn ich den Status abru möchte kommt folgende Meldung :

Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. 12.09.2014, 09 00
Ist das normal oder ist mal wieder was schief gegangen. Ich habe immer so ein Glück

Was für ein Gerät und hast du ein Premieren Ticket?
Zitieren
#32

Ich habe ein IPhone 6 64GB in Space grau. Hatte kein Premium Ticket. Die Eingangsbestätigung habe ich auch erhalten. Mehr aber nicht.
Zitieren
#33

(13.09.2014, 12:09)lunte schrieb:  Ich habe ein IPhone 6 64GB in Space grau. Hatte kein Premium Ticket. Die Eingangsbestätigung habe ich auch erhalten. Mehr aber nicht.

Weil du kein Premieren Ticket hast, wirst du den Gerät wohl erst später erhalten.
Zitieren
#34

Modell:
iPhone 6 Spacegrau 64GB

Premierenticket Bestelldatum:
26.08.2014

Premierenticket Auftragsnummer:
k.a

Art:
VVL auf Magenta L

Bestellt:
Freitag, 12.Sep. 2014, 7:32 Uhr

Premieren Ticket bestätigung durch SMS:
keine bekommen...

Versandart:
Express bis 9 Uhr

Status:
Bestellung in Bearbeitung

DHL Status:
noch nicht vorhanden
Zitieren
#35

(13.09.2014, 12:11)DirkWap schrieb:  
(13.09.2014, 12:09)lunte schrieb:  Ich habe ein IPhone 6 64GB in Space grau. Hatte kein Premium Ticket. Die Eingangsbestätigung habe ich auch erhalten. Mehr aber nicht.

Weil du kein Premieren Ticket hast, wirst du den Gerät wohl erst später erhalten.

Das sieht der T-Mobile-Lieferstatus aktuell zu meiner Verwunderung anders:

Selbst wenn ich auf der Lieferstatus-Seite eingebe, dass ich gestern ein iP6 64 GB Spacegrau ohne Ticket bestellt habe, bleibt es beim frühst-möglichen Liefertermin...

Ich hätte also Hoffnung
Zitieren
#36

Hab eben von der Telekom die info erhalten dass es bis Montag dauern wird bis alles korrekt angezeigt wird
Zitieren
#37

was bedeutet denn eigentlich die "Position" unter Bestellstatus?
Zitieren
#38

Gerade mal genau entspannt mit dem Ticket das 6er bestellt. Mal schauen ob es genau so früh ankommt wie bei denen die es gestern geordert haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#39

Ich habe auch bei meiner VVL nur eine Eingangsbestätigung erhalten + eine Mail mit dem Betreff "Sie haben unser Angebot angenommen. Wir freuen uns über Ihre Entscheidung." Im Kundencenter ist der Vertrag allerdings schon bis 2016 verlängert. Alles ok oder nicht? Weil hier manche von einer Auftragsbestätigung geschrieben haben.
Zitieren
#40

Schau halt unter auftragsstatus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste