Beiträge: 208
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
4
Dito: Bestellung in Bearbeitung.
Am Samstag kam die Auftragsbestätigung per Post! (Warum auch immer nicht per Mail)
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Meiner ist umgesprungen auf versendet ^^^^
Beiträge: 7.853
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
309
Ach er spinnt nur - Wieso sollte er der einzige sein. Und Montag ist noch ein wenig früh für "Versendet"
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
15.09.2014, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 08:34 von
Wolvi.)
War Spaß, ich denke das sich spätestens am Mittwoch was tut
Was habt ihr für ne Position ? Ich bin bei 100
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Bei mir steht immer noch nichts drin!!! Wie kann das sein? Die Bestätigung per Mail habe ich!
Soll ich nochmal anrufen?
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Die Position wird jeder haben denn damit sind nur die Artikel in dem Auftrag nummeriert... ;-)
Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
warum gibt es eigentlich, bei Bestellung am 13.9., keine Lieferzeiträume mehr?
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Bei mir nix neues. Eins sichtbar, eins nicht. Grade nochmal nachgefragt. Alles ok angeblich. Ich verstehe nicht, wie ein System 3-4 Tage lang hinterherhinken kann, es sollte doch langsam wirklich up to date sein.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Joa so ist das halt. Aber wenn dir die Hotline sagt das alles okay sei dann würde ich mir keiner Gedanken machen.
Der Stand im Netz ist sowieso von Freitag
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Ja aber du weist ja. Die armen Nerven ???
Beiträge: 74
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Hmm ich bin etwas verunsichert.
Habe am 19.08. das Ticket geholt und am Samstag jetzt die VVL gemacht, Rufnummer und Name natürlich übereinstimmend mit dem Ticket.
Die Umstellung des Tarifs ist auch durch, im Kundencenter ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich habe allerdings bis heute noch keine Bestätigungs-SMS bekommen, dass das Ticket eingelöst wurde.
Ein Mitarbeiter sagte mir, wenn die Namen und Telefonnummern der VVL und des Tickets gleich sind, wird dieses "automatisch" eingelöst...
Sollte ich noch einmal anrufen und auf die fehlende SMS hinweisen?
Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Das wird schon alles klar gehn.
Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
15.09.2014, 09:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 09:41 von
ne251076.)
Moin Moin,
ich habe vor zwei Wochen einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht.
Die Karte ist auch schon aktiviert. Der Außendienstler sagte mir das ich das Telefon
ab dem 12.9.2014 Online oder im Shop bestellen kann. Nach dem ich am Freitag erst gegen
9 Uhr durchgekommen bin habe ich es dann bestellt. Iphone 6 Plus 128GB Silber.
Ich fragte die Dame am Telefon ob ich eine Bestätigung bekomme. Sie sagte NEIN. Das Gerät ist eingebucht. Eventuell liegt das an der Art mit dem Vertrag wie ich es gemacht habe. Gerade habe ich nochmal kurz angerufen weil ich hier gelesen habe das Ihr alle ne SMS oder Email bekommen habt.
Der Mann von der Telekom sagte das alles OK ist und mein Handy im System ist. Lieferzeit 4-5 Wochen.
Ab dem 19.9.2014 beginnt die Auslieferung.
Ich denke mal jetzt ist warten angesagt.
Nicholas
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Woher weis er bitte schön die lieferzeit?