Beiträge: 119
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
3
@dom1911 @BlueChip Freue mich dass ich euch helfen konnte. Ja ich bin da hartnäckig. Irgendwie ist das echt blöd gelöst für Geschäftskunden. Ich habe noch nichtmal ne Email bekommen mit ner Auftragsbestätigung sondern am Samstag diesen Brief. Aber wenn ich schon einen Haufen Geld für das Handy bezahle will ich nicht nur allgemeine Info´s sondern exakte.
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
(16.09.2014, 13:13)Trainer-Ro schrieb: Noch kein 16 GB dem Paketdienst übergeben. Sehe ich das richtig?
Hat überhaupt wer 16 GB bestellt ?
wäre selbst meiner mum die nur fotos und WhatsApp macht zuwenig lol
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 425
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
3
Letzten Jahre hab ich immer direkt bei Apple bestellt da ich nur Prepaidkunde war... Das war irgendwie einfacher und weniger Achterbahnfahren als jetzt *g*
Aber LTE mit 50 Mbit und1,5Gb , Multisim und Spotifyflat ist mir mehr Wert als ne Internetflatrate über 100mb mit 7,2 Mbit... Und was wäre der Spätsommer ohne das alljährliche warten, zittern, fluchen und dann doch pünktlich freuen :]
iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Beiträge: 119
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
3
16.09.2014, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 13:35 von
Colamixtanten.)
@dom1911 Also bei mir war es so dass ich am 17.8. über die Privatkundenseite zwei Tickets bestellt habe. Weil wir einen PK und einen GK Vertrag haben. Bei der Keynote kam dann diese ominöse "zurücklehnen- SMS" auf beide Handy´s. Am 12.09. haben wir dann den GK Vertrag an der Hotline verlängert und mit dem Ticket eingelöst. Und jetzt ist es schon an Paketdienst übergeben. Würde vielleicht doch mal anrufen wenn du Dir unsicher bist. An der Hotline bin ich gleich durchgekommen. Man muss halt Beratung sagen statt Iphone.
Die Telekom dürfte sich ruhig mal ne scheibe bei Apple abschneiden. Bei der Hotline weiss ja der eine nicht was der andere sagt. Es gibt wenig kompetente Mitarbeiter und sie werden alle wohl sehr allgemein Informiert.
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Meine 6+ go 128Gb sind auch beide noch "in bearbeitung"
Beiträge: 968
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
20
16.09.2014, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 13:46 von
klaus2002.)
Yeah, Premierenticket vom 08.08. mit 2596XX
Bestellt am 13.09., ca 14.30 uhr
iPhone 6 spacegrau, 64 GB
[attachment=31976]
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Mein 6+ 64 GB ist auch noch in Bearbeitung
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Laut Hotline zum gefühlten 20. Mal alles in Ordnung. Nur wann es kommt, will mir niemand sagen können. Aber wie gesagt, nachdem der Status bei mir bei einem iPhone komplett fehlt, gebe ich auf diese Seite gar nichts mehr.
Beiträge: 26
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
@Mortifyer
also die info das die statusseite spinnt halte ich einfach mal für eine faule ausrede von dem Mitarbeiter.
die wird schon stimmen. nur wie soll man dem kunden plausibel erklären können wieso Person x / y schon über den versandt benachrichtigt wurde und man selbst null info erhält.
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Ja ich bekomme immer die dumme Aussage dass der Versand eh erst Freitag startet
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.