Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus Telekom Vorbesteller Thread

Was ist eigentlich die Sogenannte KKM-Nr. Die man an der Hotline angeben soll ? Das steht so in meiner sms ?
Zitieren

Ruhe bewahren
Hauptsache es kommt Gesund zur Welt Smiley
Zitieren

Karstadt. Kaufhof. Mediamarkt. Laugh


Joke keine Ahnung

xp2010

Daumen hoch der hat was Biggrin
Zitieren

Ja stimmt schon...ändern kann man es nicht, aber das war es dann für mich mit Telekom...mein Vater ist seit über 20 Jahren bei dem Verein und ich seit ca. 10.
Wertgeschätzt wird das in keinerweise.

Nächstes jahr fahre ich zum Applestore nach Frankfurt und gut ist. Echt keine Lust mehr auf dieses nervige ungewisse warten. Von 5x anrufen in der Hotline seit Samstag war heute der 1. wirklich höfliche und geduldige Mitarbeiter. und jetzt kommt mir nicht mit "jaaa die hören das jeden tag und jede minute ruft jemand für das iPhone 6 an"....ja da habt ihr auch recht, aber mein gott, die Telekom preist es erstens an, lockt jeden mit dem Ticket und noch dazu verdienen GELD damit. Da erwarte ich einfach proffesionalität und einen anderen Umgang mit einem 20 jährigen / treuen Kunden!

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren

Ich bin seit Anfang an, 1 Gen dabei. Ich mache das jedes Jahr mit.
Ich bekomme auch eine 6er mit VVL. Aber ich schreibe nicht x mal in einen Thread, ich sehe noch nichts von der Reservierung.

Ich habe heute eine Bestätigung der Reservierung erhalten. Reserviert habe ich am 12.08.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren

Auf Kunden die alle 20 min anrufen um sich jedes mal die gleiche Bestätigung anhören zu wollen und weinen weil eine blöde Website das iPhone nicht anzeigt, hätte ich auch keinen Bock.

Sind bei dir noch Schulferien oder woher kommt diese immense Freizeit?
Zitieren

@xp2004 d.h. du siehst auch noch nichts unter anderen bestellungen?

@1235813 frechheit, dass du annimmst ich hätte zu viel freitzeit. mein tag besteht in der regel aus 11-12 stunden arbeit...aber diskutieren möchte ich darüber mit dir garnicht. Völlig egal wie oft jemand anruft und vorallem auch völlig egal aus welchem grund. Ich erwarte da einfach höchste proffesionalität und keine unfreundlichen kommentare, die mich abspeisen als wäre ich ein ...

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren

Sonic

Den Gedanken mit Rutsch mir den Buckel runter mit mir nicht liebe telekom den hatten doch schon fast jeder von uns und in 1 oder 2 Jahren sehen wir uns genau wieder.

Klar ist es ein Mega Ansturm da wünscht man sich das sie endlich mal aus den Jahren zuvor was lernen
ich möchte aber nicht wiesen was das für eine logistische Anstrengung ist es jeden Recht machen zu können oder zu wollen
Zitieren

@Topper69 nein danke...den gedanken hatte ich bisher noch nicht einmal...war bisher immer zufrieden und vorallem über die netzabdeckung, aber sowas geht garnicht!

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren

@sonic warte morgen nochmal ab wird sich bestimmt zum guten wenden Laugh
Zitieren

@sonicX91 die telekom ist ein riessen konzern und haben ein ganzes jahr zeit aus den vorjahresfehlern zu lernen und diese zu verbessern. sie wissen worauf sie sich einlassen und das machen sie aus reiner profitgier...es ist eine woche mit wirklich erheblichem stress, dass honoriere ich auch und ich weiß auch, dass niemand fehlerlos ist, aber dann möchte ich einfach höflich darauf hingewiesen werden und dass man mich höflich um entschuldigung bittet.

aber antworten wie "so ist das jetzt nunmal, sie müssen sich gedulden, wie man so schön sagt, der ton macht die musik!

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren

Nur nochmal...kann mir nicht vorstellen, dass es nicht kommt, wenn ich mail und sms bekommen habe...Der auftrag muss sogesehen angenommen worden sein Zwinkern

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren

Mein iPhone 6 mit 64GB in space grey wurde scheinbar auch schon versandfertig gemacht und die Informationen an DHL weitergeleitet Smiley
Reserviert am 08.08
Bestellt am 15.09 direkt im Store im Zuge einer VVL nachdem Freitags bei uns der jährliche Serverausfall unseren Shop lahmgelegt hat.

Und chillt doch einfach. Es lohnt sich für die Telekom einfach nicht wegen einem Smartphone release ihre Kapazitäten dermaßen zu erhöhen sodass alle Kunden zufrieden sind. Bei solch einem Ansturm ist es doch klar, dass die IT etwas streikt und ein paar Leute im System hängen bleiben. Als Call Center Mitarbeiter hätte ich auch keine Lust drauf Leute am Telefon zu haben, die nicht einmal ein Problem haben sondern einfach nur den Status checken wollen. Es wird geliefert wenn es soweit ist, da kann der Mann/die Frau an der Hotline auch nichts machen.
Zitieren

Sonic, wie oft willst du hier das eigentlich noch schreiben? Es nervt sogar langsam, du hast dein Problem hier schon locker mehr als 3x mitgeteilt...

Nerv die Hotline nicht, die können auch nichts dafür. Warte einfach ab und irgendwann kriegst du schon dein Handy.
Zitieren

@sonicX91
Aber stell dir mal vor du bekommst den Anruf 100 mal am Tag - dann verliert sich bei jedem ein wenig die Freundlichkeit. Besonders wenn die sehen, dass man zum x.ten mal anruft.
Zitieren

@metin
Mich nervt das überhaupt nicht. Wozu ist der Thread denn sonst da? Objektive Infomationen bekommst Du hier nicht. Das hier ist ein Ventil für viele Wartende Smiley
Zitieren

@1235813 genau darin unterscheidet sich dann proffesionalität! scheiß egal wie oft jemand wegen desselben grundes anruft...ist doch auch egal was der kunde möchte. Der kunde ist könig, dass möchte ich einfach auch spüren! Wie gesagt das ist deren Job und mehr sag ich auch nicht. Außerdem ist das eine woche erheblicher stress...da erwarte ich einfach freundlichkeit

@1235813 daumen hoch! Liken geht hier leider nicht

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren

Also man muss ja dazu sagen das man hier prozentual zu den Post viel negatives hört. Das liegt aber einfach daran das sich die meisten die zufrieden sind nicht melden. Alles wird gut Smiley GUTEN MORGEN AN ALLE
Zitieren

Eben mal die Auftrags-Nachverfolgung gecheckt.
Immer noch gleicher Stand wie am Freitag früh!

Habe hier auch noch nichts von einem Neukunden gelesen wo es voran geht.
Das geht doch schon mal garnicht, keine Postbestätigung, keine Mail nur eine Eingangsbestätigungs-Mail.

Iwie hatte ich das mit den NK und den VVL in den Vorjahren anders in Erinnerung! ;-)
Zitieren

@sonicX91

Wie gesagt, hab das gleiche Problem, keine Bestellungen vorhanden.
Bestätigung und SMS ist aber gekommen.
Genau wie vor zwei Jahren.
Damals fragte ich am release Tag an, ob ich die Trackingnummer
bekommen könnte. Die Hotline meinte dann es gäb keine, ihr iPhone ist noch nicht raus.
30min später klingelte der DHL Mann. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste