Beiträge: 1.365
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Was ist eigentlich die Sogenannte KKM-Nr. Die man an der Hotline angeben soll ? Das steht so in meiner sms ?
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Ja stimmt schon...ändern kann man es nicht, aber das war es dann für mich mit Telekom...mein Vater ist seit über 20 Jahren bei dem Verein und ich seit ca. 10.
Wertgeschätzt wird das in keinerweise.
Nächstes jahr fahre ich zum Applestore nach Frankfurt und gut ist. Echt keine Lust mehr auf dieses nervige ungewisse warten. Von 5x anrufen in der Hotline seit Samstag war heute der 1. wirklich höfliche und geduldige Mitarbeiter. und jetzt kommt mir nicht mit "jaaa die hören das jeden tag und jede minute ruft jemand für das iPhone 6 an"....ja da habt ihr auch recht, aber mein gott, die Telekom preist es erstens an, lockt jeden mit dem Ticket und noch dazu verdienen GELD damit. Da erwarte ich einfach proffesionalität und einen anderen Umgang mit einem 20 jährigen / treuen Kunden!
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Ich bin seit Anfang an, 1 Gen dabei. Ich mache das jedes Jahr mit.
Ich bekomme auch eine 6er mit VVL. Aber ich schreibe nicht x mal in einen Thread, ich sehe noch nichts von der Reservierung.
Ich habe heute eine Bestätigung der Reservierung erhalten. Reserviert habe ich am 12.08.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Auf Kunden die alle 20 min anrufen um sich jedes mal die gleiche Bestätigung anhören zu wollen und weinen weil eine blöde Website das iPhone nicht anzeigt, hätte ich auch keinen Bock.
Sind bei dir noch Schulferien oder woher kommt diese immense Freizeit?
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
16.09.2014, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 23:04 von
sonicX91.)
@xp2004 d.h. du siehst auch noch nichts unter anderen bestellungen?
@1235813 frechheit, dass du annimmst ich hätte zu viel freitzeit. mein tag besteht in der regel aus 11-12 stunden arbeit...aber diskutieren möchte ich darüber mit dir garnicht. Völlig egal wie oft jemand anruft und vorallem auch völlig egal aus welchem grund. Ich erwarte da einfach höchste proffesionalität und keine unfreundlichen kommentare, die mich abspeisen als wäre ich ein ...
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 77
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Sonic
Den Gedanken mit Rutsch mir den Buckel runter mit mir nicht liebe telekom den hatten doch schon fast jeder von uns und in 1 oder 2 Jahren sehen wir uns genau wieder.
Klar ist es ein Mega Ansturm da wünscht man sich das sie endlich mal aus den Jahren zuvor was lernen
ich möchte aber nicht wiesen was das für eine logistische Anstrengung ist es jeden Recht machen zu können oder zu wollen
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
@Topper69 nein danke...den gedanken hatte ich bisher noch nicht einmal...war bisher immer zufrieden und vorallem über die netzabdeckung, aber sowas geht garnicht!
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
@sonicX91 die telekom ist ein riessen konzern und haben ein ganzes jahr zeit aus den vorjahresfehlern zu lernen und diese zu verbessern. sie wissen worauf sie sich einlassen und das machen sie aus reiner profitgier...es ist eine woche mit wirklich erheblichem stress, dass honoriere ich auch und ich weiß auch, dass niemand fehlerlos ist, aber dann möchte ich einfach höflich darauf hingewiesen werden und dass man mich höflich um entschuldigung bittet.
aber antworten wie "so ist das jetzt nunmal, sie müssen sich gedulden, wie man so schön sagt, der ton macht die musik!
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Nur nochmal...kann mir nicht vorstellen, dass es nicht kommt, wenn ich mail und sms bekommen habe...Der auftrag muss sogesehen angenommen worden sein
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 281
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
3
Sonic, wie oft willst du hier das eigentlich noch schreiben? Es nervt sogar langsam, du hast dein Problem hier schon locker mehr als 3x mitgeteilt...
Nerv die Hotline nicht, die können auch nichts dafür. Warte einfach ab und irgendwann kriegst du schon dein Handy.
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
16.09.2014, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 23:45 von
sonicX91.)
@1235813 genau darin unterscheidet sich dann proffesionalität! scheiß egal wie oft jemand wegen desselben grundes anruft...ist doch auch egal was der kunde möchte. Der kunde ist könig, dass möchte ich einfach auch spüren! Wie gesagt das ist deren Job und mehr sag ich auch nicht. Außerdem ist das eine woche erheblicher stress...da erwarte ich einfach freundlichkeit
@1235813 daumen hoch! Liken geht hier leider nicht
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
Eben mal die Auftrags-Nachverfolgung gecheckt.
Immer noch gleicher Stand wie am Freitag früh!
Habe hier auch noch nichts von einem Neukunden gelesen wo es voran geht.
Das geht doch schon mal garnicht, keine Postbestätigung, keine Mail nur eine Eingangsbestätigungs-Mail.
Iwie hatte ich das mit den NK und den VVL in den Vorjahren anders in Erinnerung! ;-)