Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus o2 Vorbesteller Thread

Mal schauen wer von uns früher ein iPhone6 kriegen wird.
Hatte am 16.9 um ca 15-16 Uhr bestellt.
Laut o2 Mitarbeiter gestern soll ich mein iPhone nächste Woche kriegen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

Ich wünsche eich allen, daß es schnell geht.
Ich gucke bestimmt immer mal hier rein, wie es bei euch so mit dem Versand steht.
Zitieren

DHL ist ein Drecksladen! Seit 2.37 ist mein Telefon in Köln, also nicht mal 20 Min. entfernt und seit dem nix mehr! Ich sehe es schon kommen, dass es morgen auch nicht kommt!

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren

Hab meins heute Mittag bekommen, geiles Teil. Jetzt erstmal einrichten
Zitieren

:-( ich will auch! Und jetzt muss das arme Ding in Köln übernachten! :-((((

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren

Jemand der ebenfalls am 16. bestellt hat hier? hat sich bei euch was geändert

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

Aus dem O2-Forum:

"AN ALLE, DIE BISHER KEIN IPHONE BEKOMMEN HABEN:

o2 hat einen technischen Fehler zugegeben, der Chat wurde diesbezüglich nun auch unterrichtet und kommuniziert das nun auch ggü. den Kunden.

In den meisten Fällen wird es daher keine Lieferung vor KW40/41 mehr geben, es kann sogar noch später werden.

Die für die Frühbesteller vorgesehenen iPhones wurde daher aufgrund des Fehlers an viele Spätbesteller ausgeliefert."
Zitieren

ich hatte am 16.09 bestellt um 16:54 Uhr
musste meine Handy schon 2 mal aufladen seit ich es habe :-)
allerdings per Nachname.
der Chat sagte mir damals das es bei Nachname direkt weiter geht an mich.
mit Kreditkarte müssen die erst prüfen/belasten
ich habe es allerdings auch ohne monatliche Zahlung geholt.

aber Vorfreude ist bekant lich die beste Freude.
Zitieren

WoE, ich habe durch die Hotline wenigstens mal eine Auftragsnummer bekommen, denn eine AB kam nie, bestellt 13.09.

Sim liegt seit DO hier.

Mein Status: Vorbestellung(:
Zitieren

....... und ich habe gestern durch dieses Durcheinander Tatsache eines wo ich nicht wollte und eigentlich storniert war ebenfalls bekommen , jetzt weiß ich auch nicht entweder gehts zurück oder ich gebe es ab , wollte ursprünglich eines in Spacegrau und eines in Gold ,nun hab ich 2 Spacegraue und das goldene ist irgendwo im o2 Nirvana !

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren

Und wir haben zu zweit am 12.09. zwei Neuverträge bestellt und kriegen gar nichts -.-
Zitieren

Nur mal soooooo ...
Hatte am 13.09.2014 das 6+, 128 GB, SpaceGrau bestellt, Lieferzeit 3-4 Wochen (lt. EMail).
Ist eher damit zu rechnen das es 4-6 Wochen werden oder eher 2-3 Wochen ??
Nicht das ich mir selbst was "vormachen" will, das es eher kommt, sondern mich interessiert mehr die "Zuverlässigkeit" der Lieferzeit Voraussage.

Danke
Zitieren

Also wenn Du hier mitgelesen hast, kann von Zuverlässigkeit keine Rede mehr sein... Denke eher, hier ist Glück & Zufall am zug Zwinkern
Zitieren

Au Backe. Das tut mir echt leid für euch.
Aber meine Vermutung war das von Anbeginn, als der Status nicht mehr abfragbar war. Leider nicht das erste Mal bei o2 wie ich in meinem Post dazu auch schon erwähnt hatte.
Ich wünsche Euch, daß es doch schneller regulierbar ist als vermutet. Und das meine ich total ernst. Ich würde hyperventilieren, auch wenn es sich nur um ein Smartphone handelt.
Zitieren

Naja ich hab schon ein 6erZwinkern allerdings das Silber/weiße, welche ich verkaufe. Warte auf das SpaceGrey.
Zitieren

O2 Hilfe: "Hi Sonja, es tut mir leid, die technische Störung hat auch deine PLZ getroffen. Ich kann Dir keinen genauen Liefertermin nennen, so gern ich auch würde. Sad VG, Julia"

Es wird immer besser Biggrin jetzt liegts auf einmal an der Postleitzahl
Zitieren

was ist denn deine PLZ wenn ich aus neugier fragen darf? vielleicht können das ja andere bestätigen Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

84069. denk aber das alle PLZ davon betroffen sind. Werde morgen die beiden SIM-Karten für unsere Neuverträge zurückschicken und die beiden Handys stornieren. Dann muss ich mich wenigstens nicht weiter über diesen Verein ärgern!
Zitieren

Haha bei mir geht auch nichts, dann meinte der Chartmitarbeiter das es in die Bearbeitung geht. Dies ist auch heute passiert, also es geht endlich voran. Er meinte ich sollte es die Woche erhalten.

Iphone 6 plus 64 Gb Spacegrau

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Zitieren

So bei mir ist der Status von "Vorbestellung" auf "Bearbeitung" gesprungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste