Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
Mal schauen wer von uns früher ein iPhone6 kriegen wird.
Hatte am 16.9 um ca 15-16 Uhr bestellt.
Laut o2 Mitarbeiter gestern soll ich mein iPhone nächste Woche kriegen.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 576
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
6
Ich wünsche eich allen, daß es schnell geht.
Ich gucke bestimmt immer mal hier rein, wie es bei euch so mit dem Versand steht.
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
DHL ist ein Drecksladen! Seit 2.37 ist mein Telefon in Köln, also nicht mal 20 Min. entfernt und seit dem nix mehr! Ich sehe es schon kommen, dass es morgen auch nicht kommt!
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Beiträge: 144
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
3
Hab meins heute Mittag bekommen, geiles Teil. Jetzt erstmal einrichten
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
:-( ich will auch! Und jetzt muss das arme Ding in Köln übernachten! :-((((
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
20.09.2014, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014, 15:57 von
AMG55.)
Jemand der ebenfalls am 16. bestellt hat hier? hat sich bei euch was geändert
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 247
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
2
Aus dem O2-Forum:
"AN ALLE, DIE BISHER KEIN IPHONE BEKOMMEN HABEN:
o2 hat einen technischen Fehler zugegeben, der Chat wurde diesbezüglich nun auch unterrichtet und kommuniziert das nun auch ggü. den Kunden.
In den meisten Fällen wird es daher keine Lieferung vor KW40/41 mehr geben, es kann sogar noch später werden.
Die für die Frühbesteller vorgesehenen iPhones wurde daher aufgrund des Fehlers an viele Spätbesteller ausgeliefert."
Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
ich hatte am 16.09 bestellt um 16:54 Uhr
musste meine Handy schon 2 mal aufladen seit ich es habe :-)
allerdings per Nachname.
der Chat sagte mir damals das es bei Nachname direkt weiter geht an mich.
mit Kreditkarte müssen die erst prüfen/belasten
ich habe es allerdings auch ohne monatliche Zahlung geholt.
aber Vorfreude ist bekant lich die beste Freude.
Beiträge: 418
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
13
WoE, ich habe durch die Hotline wenigstens mal eine Auftragsnummer bekommen, denn eine AB kam nie, bestellt 13.09.
Sim liegt seit DO hier.
Mein Status: Vorbestellung(:
Beiträge: 368
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
7
....... und ich habe gestern durch dieses Durcheinander Tatsache eines wo ich nicht wollte und eigentlich storniert war ebenfalls bekommen , jetzt weiß ich auch nicht entweder gehts zurück oder ich gebe es ab , wollte ursprünglich eines in Spacegrau und eines in Gold ,nun hab ich 2 Spacegraue und das goldene ist irgendwo im o2 Nirvana !
gruß
martin
.......united as one divided by zero ..............
Beiträge: 247
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
2
20.09.2014, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014, 16:50 von
pupsie85.)
Und wir haben zu zweit am 12.09. zwei Neuverträge bestellt und kriegen gar nichts -.-
Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
5
Nur mal soooooo ...
Hatte am 13.09.2014 das 6+, 128 GB, SpaceGrau bestellt, Lieferzeit 3-4 Wochen (lt. EMail).
Ist eher damit zu rechnen das es 4-6 Wochen werden oder eher 2-3 Wochen ??
Nicht das ich mir selbst was "vormachen" will, das es eher kommt, sondern mich interessiert mehr die "Zuverlässigkeit" der Lieferzeit Voraussage.
Danke
Beiträge: 576
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
6
Au Backe. Das tut mir echt leid für euch.
Aber meine Vermutung war das von Anbeginn, als der Status nicht mehr abfragbar war. Leider nicht das erste Mal bei o2 wie ich in meinem Post dazu auch schon erwähnt hatte.
Ich wünsche Euch, daß es doch schneller regulierbar ist als vermutet. Und das meine ich total ernst. Ich würde hyperventilieren, auch wenn es sich nur um ein Smartphone handelt.
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
was ist denn deine PLZ wenn ich aus neugier fragen darf? vielleicht können das ja andere bestätigen
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 247
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
2
84069. denk aber das alle PLZ davon betroffen sind. Werde morgen die beiden SIM-Karten für unsere Neuverträge zurückschicken und die beiden Handys stornieren. Dann muss ich mich wenigstens nicht weiter über diesen Verein ärgern!
Beiträge: 338
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
3
Haha bei mir geht auch nichts, dann meinte der Chartmitarbeiter das es in die Bearbeitung geht. Dies ist auch heute passiert, also es geht endlich voran. Er meinte ich sollte es die Woche erhalten.
Iphone 6 plus 64 Gb Spacegrau
iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Beiträge: 418
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
13
So bei mir ist der Status von "Vorbestellung" auf "Bearbeitung" gesprungen.