@djkasmic Ich habe keiner AGB zugestimmt. Ganz im Gegenteil. Durch meinen Zettel in der Reparaturbox habe ich den AGB ausdrücklich widersprochen. Sollten die Techniker ein Update machen könnte ich dagegen gerichtlich vorgehen. Macht natürlich keinen Sinn. Der Aufwand wäre zu groß.
Nichtsdestotrotz habe ich den AGB mehr als eindeutig widersprochen. Jetzt kann es mir natürlich passieren, dass das iPhone unrepariert zurück geschickt wird. Dass gegen meinen Willen die 8.1.3 installiert wird, darf dagegen eigentlich nicht sein. Noch bestimme ich welche Software auf meinen Geräten installiert wird und nicht Apple. Soweit sind wir dann doch noch nicht.
Wenn die 8.1.2 noch signiert wird, dann lasse ich mich natürlich milde stimmen, wenn Apple unerlaubterweise auf 8.1.3 updated hat.
Im übrigen habe ich mich nicht aufgeregt. Ich sehe das ganz locker.
Ich habe heute mal das iPhone 6 meiner Frau benutzt. Und was musste ich feststellen? Ein knackender Homebutton. Meiner Frau ist das gar nicht aufgefallen, weil sie den Homebutton wegen QuickDo nie benutzt, aber ich habe den Homebutton extra mal getestet. Er knackt auch nur sporadisch. Nicht dauerhaft.
Wirklich miese Qualität. Das kommt wohl dabei rum, wenn man jedes Jahr immer mehr iPhones verkauft. Da muss der Kunde wohl mit Qualitätseinbußen rechnen.
Ich muss die Tage mal die neue Kreditkarte beantragen. Das will ich schon lange machen, aber habe es immer aufgeschoben. Ich habe langsam keine Lust mehr immer wieder für 3-5 Tage auf das iPhone zu verzichten nur weil Apple nicht in der Lage ist gute Arbeit zu liefern. Dann kann ich wenigstens einen Vorabtausch machen.