Beiträge: 267
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
17.09.2015, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015, 17:23 von
gamepad50.)
Mich haben die 30€ abgeschreckt, die man berappen muss, wenn man mit jemandem vom Service reden will.
Es gibt zwar eine Ausnahmefunktion, aber die Kriterien der Ausnahmegründe passten alle nicht.
Jetzt habe ich einfach nachträglich irgendeinen Grund angeklickt, damit ich endlich jemanden an die Leitung bekomme.
Der Servicemitarbeiter war freundlich, hatte aber auch nur die Gründe genannt, die ich bereits genannt hatte. Krumme Iphones = mutwillig. Wie will man da das Gegenteil beweisen?
Das sie es nicht austauschen hatte nichts damit zu tun, dass ich ursprünglich auf einen anderen Defekt hingewiesen hatte.
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
ich hab mittlerweile fest gestellt das Apple bei abgeschlossenem Apple Care+ wesentlich kulanter ist
Seit wann kostet ein Anruf bei Apple 30 EUR ? *lach*
Einfach die 0800 2000 136 anrufen, kostenfrei und immer für ne Lösung gut.
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
ich steige dank vertrag nur alle 2 Jahre auf ein neues modell um ausser ich bekomme es per Komplettausch wie das 3GS und das 4er damals
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !