Umfrage: Apple Care Plus oder Case - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Apple Care Plus
35.96%
32
35.96%
Case und/oder Folie
38.20%
34
38.20%
Gar kein Schutz
8.99%
8
8.99%
Apple Care + / + Folie / + Case
16.85%
15
16.85%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Case oder Apple Care Plus
#1

So habe bei meinem 6plus (Meine Frau das normale 6er) das original Ledercase und so ne hässliche Folie drauf.
ABER ich habe Applecare Plus abgeschlossen. Eigentlich könnt ich mir die Hüllen etc sparen weil nackt fühlt ed sich am besten an.
Was sagt Ihr Apple Care Plus ODER Case??
Zitieren
#2

Beides natürlich.
Zitieren
#3

Gibt bereits genug Themen dazu. Meine Meinung: ich klebe mir keine Folien aufs Auto und auch nicht auf mein MacBook. Auch klebe ich mir keine Folie auf den Fernseher, Rasierapparat oder pack meine Hauskatze in Styropor ein. Daher gibt es auch keine Folie oder case für mein iPhone. Ich habe zwar eine Tasche die auch als Geldbörse dient, aber die Nutze ich nur aus Bequemlichkeit, nicht als Schutz. Das iPhone ist in der Regel immer komplett nackt. Apple care plus macht schon Sinn. Habe ich auch, für den Fall der Fälle.
Zitieren
#4

Danke für deine ausführliche Meinung
Zitieren
#5

Was soll das heißen? Das iPhone erst mal verhunzen und dann tauschen oder was?
Zitieren
#6

Ich werde aus der Frage auch nicht schlau. Apple Care ist eine Versicherung die im Schadensfall Dein Gerät ersetzt und die erweiterten Service beinhaltet. Eine Hülle dagegen kann man nutzen um Kratzer zu vermeiden. Beides ist voneinander völlig unabhangig, wie Vollkasko und Schonbezüge.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ein Schuft, der hier böses denkt Zwinkern
Zitieren
#8

Gibt es eigentlich die Möglichkeit aus einem bereits abgeschlossenen Apple Care mit Zuzahlung einen Apple Care + zu machen ?!
Zitieren
#9

Nein.
Zitieren
#10

@Denon: Kann ich auch nachvollziehen. Dann würde ja jeder die günstige eBay-Variante kaufen und dann upgraden.

Zum Thema: Das Für und Wider wurde hier tatsächlich in den letzten Tagen ausführlich diskutiert. Eine Entscheidung kannst du nur selbst treffen.
Zitieren
#11

zumal wenn ein Wasserschaden passiert ein Case oder Folie nicht schützt. Ich werde auch noch in den nächsten 30 Tagen Apple Care + abschliessen obwohl ich das Apple Leder Case mit einer Glasfolie nutze.
Zitieren
#12

Apple Care + und Sena UltraSlim
Haptik bleibt bestehen und die Tasche schützt wenigstens ein wenig gegen Stöße
Zitieren
#13

@Mixbambullis: Okay Danke. Habe ich mir schon gedacht und wie @Nine schreibt ist dies auch für mich nachvollziehbar.
Zitieren
#14

Beides ???
Zitieren
#15

Ich auch. Beides.
Zitieren
#16

Hab bei meinem 6ér plus direkt das original Apple Leder Case dazu gekauft. Ich bin begeistert!1 So ein schönes und passgenaues Case hab ich noch nie gehabt.

Vorigen Montag hab ich dann telefonisch auch noch den Apple Care+ telefonisch (40 min Warteschleife) abgeschlossen.

Somit Rundum geschützt!"

Gruß Moe

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#17

Passt das Leder Case von Apple auch mit einer Glas Folie drunter? Weiß das wer?
Also z.B die Glas.tR ?
Zitieren
#18

Ja die GlastR passt wenn ich mir die Bilder anschaue. Die iloome sollte aber nicht mit dem Case funktionieren.
Zitieren
#19

Wieso eig. Keine Handyversicherung?

Apple Care + kostet erst mal 99€ und im Schadensfall nocjmals 69€, zudem ist der Service nur auf 2 Schäden begrenzt.

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#20

@1235813
Mist, gerade die habe ich mir aber jetzt bestellt. :-(
Aber danke dir für die Info.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nreo
20.09.2015, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste