Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach iOs8 Update Display Reaktionen schlechter
#1

Hallo,

ist es bei euch auch so, nach Update auf iOS 8 (auch die neueste Version). Reagiert das Display sehr schwer oder träge. Wenn man bspw. auf Links auf Webseiten klickt dann nimmt er das nicht an. Erst nach erneutem laden oder öfters klicken funktioniert es.

Es ist auf meinem iPad Air und iPhone 5S. Also hardwaredefekt ist auszuschliessen.
Zitieren
#2

@istuggi ein Backup ist aber nicht auszuschließen
Zitieren
#3

was für ein Backup ist auszuschiessen?!?
Zitieren
#4

@istuggi Ich denke, was @Denner zu erklären versuchte war, dass du dein Device vielleicht mit einem Backup wiederhergestellt hast und der Fehler im eingespielten Backup besteht.

Lösung wäre dann eine Wiederherstellung über iTunes und die Konfiguration als neues Gerät.
Zitieren
#5

Na dann los. Aber warum um alles in der Welt sollte ein Backup bewirken, dass das Display träge reagiert. Sind Backups auch schuld an der globalen Erwärmung?
Zitieren
#6

Das Display reagiert träge, weil das iphone mit irgendetwas beschäftigt ist. Häng es mal an iBackupBot und schau dir das Log an, wenn Du auf den Screen tappst. Dann siehst Du ja, was dein iPhone macht.
Zitieren
#7

Ich hab das auch Bemerkt bei meinem Ipad 3! Dachte schon es sei defekt... aber wenn ich hier lese das es anderen auch so geht... hab es im DFU auf iOS 8 gebracht und Backup wieder eingespielt über iTunes...

Gruß Moe

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#8

(10.10.2014, 21:19)iPhone7 schrieb:  Sind Backups auch schuld an der globalen Erwärmung?

Na klar!!! Wer sonst?! ?
Zitieren
#9

@iPhone7 Also laut @Denner sind eingespielte Backups an so ziemliche allem Schuld, wenn irgendwas nicht wie erwartet funktioniert. Da muss ich mich aber schon fragen wozu Apple das überhaupt macht, wenn es doch ständig nur zu Problemen führt. Bei manchen Problemen genügt ein einfacher Neustart des iPhones. Am Sonntag z.B. wollte Siri partout keine Anfragen beantworten, nach einem Neustart des iPhones antwortete sie munter auf alle Anfragen.
Zitieren
#10

Jau, meine Rede. Das Einspielen eines Backups sollte zunächst mal der absolute Normalfall sein.

Ich frag mich bei den Leuten, die bei jedem iOS-Update ohne Backup weitermachen immer, ob die zu viel Zeit haben. Klar, Kontakte und Kalender können mit iCloud gesynct werden, aber was ist mit den installierten Apps, deren Anordnung auf dem Homescreen, die Einstellungen von iPhone und Apps, WLAN- und andere Passwörter etc.? Viel Spaß beim Einrichten.

Und ja, ich weiß dass Denner jetzt wieder mit seinem Konfigurator um die Ecke kommt. Ist ja auch okay, soll er ja machen. Konfigurator und iBackupBot sind ja seine beiden Wunderwaffen. If you have a hammer, every problem looks like a nail... Biggrin
Zitieren
#11

@iPhone7 es gibt einmal pro Jahr ein neues iOS und einmal eine beza. Ist für mich weniger Arbeit, als mich tagelang mit einem Problem auseinander zu setzen.
Zitieren
#12

Weil du dir sicher bist, durch das Einspielen eines Backups ein Problem zu bekommen, das dich dann tagelang beschäftigt? Na dann. Zwinkern

Dann sollte ich Lotto spielen, wenn ich so viel Glück habe, bisher kein Problem durch mein Backup bekommen zu haben, das ich seit iOS 3.0 mitschleppe, inklusive böser "Jailbreak-Reste" aus vergangenen Zeiten. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste